Emblem verschönerung, Meinungen?
Moisnen, würde gerne die blauen ecken aus dem Emblem haben, bin bei ebay über das gestolpert, was haltet ihr davon? Also das blaue soll schwarz werden 😉 hat das schon mal wer hier gemacht? nicht das die folie nach 3 mal waschen wieder weg ist 😁 😉
62 Antworten
Moinsen Oli !
Warum nicht ... ich finds gut !
Wie gehts dir sonst ? Ich war so lange nicht mehr hier .. muss mich mal ein bisschen auf Stand bringen 🙂
Moin,
look here: BjörnsFred zu Schwarzen Emblemen
Bin super zufrieden und habe ALLE Embleme modifiziert.
Bei Bedarf kann ich euch einen Link schicken wo ihr die Embleme günstig beziehen könnt 🙂
greetz
ich kann dir zwar zustimmen, dass die schwarzen ecken gut aussehen, jedoch muss ich dir leider von der firma abraten.
habe bei 123tacho, bzw. car innovations auch schon artikel bestellt, jedoch haben diese nicht der bescheibung entsprochen und der service war, trotz angegebender 30-tägiger Rückgabegarantie nicht gewährleistet.
bliebt also auf den dreckstachokleberingen sitzen und bekam auch kein geld zurück !
kann dir nur vom kauf bei denen abraten !
schau dich mal nach anderen verkäufern der "ecken" 😉 um !
Ähnliche Themen
@cocooncrew:
ja, mir darfst du einen link schicken ^^
Hier noch ein gutes Angebot:
habs auf meinem emblemen auch mit folien überklebt, aber net von dieser firma. halten tut´s gut man muss halt nur sehr genau kleben, das is halt die schwierigkeit, also wer keine ruhige hand hat für den wirds schwer.
hab sie mir da mal geholt. werde das emblem aber noch mit steinschlagschutzfolie überziehen, nur zur sicherheit 😉
Zitat:
Original geschrieben von ludi
@cocooncrew:
ja, mir darfst du einen link schicken ^^
Hier noch ein gutes Angebot:
Hast den Link selber gefunden 😁
Da habe ich meine auch her, allerdings habe ich auch noch meine Nabendeckellogos auf Schwarz geändert. Sieht richtig gut
Zitat:
Original geschrieben von wossi-tg
habs auf meinem emblemen auch mit folien überklebt, aber net von dieser firma. halten tut´s gut man muss halt nur sehr genau kleben, das is halt die schwierigkeit, also wer keine ruhige hand hat für den wirds schwer.
Du hast doch noch genügend Zeit die Ecken gerade zu schieben.
Da ist doch genügend Wasser unter den Ecken da erst rausgedrückt wird wenn der Stand perfekt ist. Habe pro Emblem knappe 2 Minuten gebraucht 🙂
Das ist total einfach und wenn man nicht richtig sieht ob der Stand perfekt ist geht man einfach bischen näher hin 😁 😁
Du willst Meinungen?
Das ist ein BMW-Zeichen. Ein BMW-Zeichen steht für die Marke BMW! Die nennt man auch die Weiß-Blauen. Das liegt daran, dass ein BMW-Zeichen bayrisch weiß-blau ist!🙂
Für mich ist das ATU-Tuning der übelsten Sorte, paßt hervorragend zu den Rückleuchten in U-Bahn-Stielaugen-Optik!
Aber wie immer; wem's gefällt...😉
das blaue passt nur leider kein stück zu meinem auto.
siehe hier bild ist aber schon älter, sieht schon nicht mehr so aus 😁 😉
Am schönsten finde ich wenn man es weg cleant aber das ist ja nicht jedermans Geschmack. Ich habe mal eins gesehen was geairbrusht war. Das sah so aus wie wenn man das Emblem auf die Scheibe graviert war halt nur auf der Motorhaube und der Kofferraumklappe lackiert. Wenn ich das Foto davon finde stelle ich es hier ein. Das auf jeden fall auch sehr Geil aus