Emblem verschönerung, Meinungen?
Moisnen, würde gerne die blauen ecken aus dem Emblem haben, bin bei ebay über das gestolpert, was haltet ihr davon? Also das blaue soll schwarz werden 😉 hat das schon mal wer hier gemacht? nicht das die folie nach 3 mal waschen wieder weg ist 😁 😉
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Du hast keine Embleme mehr am Auto oder schon lang nimmer auf ein echtes geschaut:
Emblem original
Greetz
Cap
ok ok.. *alles zurücknehm*
bei chrom / schwarz, sieht das ja richtig bescheiden aus..., wenn die ecken abgegrenz wären, würde es bestimmt sehr viel besser aussehen...
mhm...
so long..
over n out
Zitat:
P.S.:scratshd=scratched😉
und nein, laut dem dj heißt es scratshd weil cooler 😎 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
und nein, laut dem dj heißt es scratshd weil cooler 😎
Cooler.....*ROFL* (und zwar ATOM)
Ja ne,is klar......selbst n Legastheniker lacht sich drüber schlapp.....
Ich hab da nur eine Sache im Sinn:"Da kann jemand kein englisch".Eventuell isses bei deinem ach so coolen DJ auch der fall,nur er wollt net zugeben,das ers falsch geschrieben hat.....würd ich wohl auch net machen,wenn ich so "cool" wär...😁😁
BTT,bitte (und sorry fürs OT,aber ich konnt diesmal net widerstehen)
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
ich hatte auch ein gefärbtes emblem, carbon/weiß, aber das hatte mir irgendein pe**er mal wieder abgekratzt. 😠 (warum auch immer)
der der das gemacht hat, ist ein Gott 😁
Zitat:
und nein, laut dem dj heißt es scratshd weil cooler 😎 😁 😉
ja sicher auch so ein Schreibgestörter 😁 ??......
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Gabs das schon?
Hrhr...
das is schon sehr alt, und extrem peinlich...!
Zitat:
Cooler.....*ROFL* (und zwar ATOM)
Ja ne,is klar......selbst n Legastheniker lacht sich drüber schlapp.....
Ich hab da nur eine Sache im Sinn:"Da kann jemand kein englisch".Eventuell isses bei deinem ach so coolen DJ auch der fall,nur er wollt net zugeben,das ers falsch geschrieben hat.....würd ich wohl auch net machen,wenn ich so "cool" wär...😁😁
BTT,bitte (und sorry fürs OT,aber ich konnt diesmal net widerstehen)
Greetz
Cap
gibt mal bei google scratshd ein 😛 da findest nur ein thema meins 😉 und das von einem der blaue spiegle cool findet...einzigartig zum lachen, und ich spreche hier meinen eigenen "slang"! so, deswegen bleibt das da 😛
Zitat:
gibt mal bei google scratshd ein da findest nur ein thema meins und das von einem der blaue spiegle cool findet...einzigartig zum lachen, und ich spreche hier meinen eigenen "slang"! so, deswegen bleibt das da
*lach*
Einbildung is auch ne Bildung.😁😁
Mit keinem Wort hab ich jemals gesagt,das blaue Außenspiegel "cool" sind.Kennst meinen Text auf der Userpage wohl nicht,was?😁
Naja,ich leg das mal in die Ablage "Leute,die meine Idee nicht gut finden" ab.😉
Is nur die Frage,wer deine "coole" Schreibweise findet....ja wohl nur Leut,die kein englisch können,weil freiwillig kommt ma net auf die Idee.😁
Greetz
Cap
ich kann gut genug englisch 😉 das ist genau so cool wie erwachsene leute "rolf" "atom rofl" oder "lol" sagen 😁 😛 und keine 50 € fürs lackieren haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Gabs das schon?
Hrhr...
OMG! Das ist ja extrem peinlich... wenn ich n M3 haette und von mir aus auch noch n Kompressor, 500 ps habe etc., würde ich mir so n haessliches teil nicht mal draufmachen *annenkopppack*
Zitat:
ich kann gut genug englisch das ist genau so cool wie erwachsene leute "rolf" "atom rofl" oder "lol" sagen und keine 50 € fürs lackieren haben 😉
Wird das nich langsam langweilig,mich ständig mit meinen Außenspiegeln versuchen wollen zu ärgern?
Ich kann mich darüber inzwischen nur noch schlapplachen.*rollingonthefloorlaughing*😁
Und Abkürzungen sind auch net dein Ding,oder?😉
Schreib ichs extra für dich aus,das du es auch mal verstehst.😛
Greetz
Cap
P.S.:"Tha ///Mpire strikez back" Soon in a cinema near you.😁
laughing out loud 😛
mir ist es nur zu billig, mich mit Counterstrike abkürzungen ala >n00b< abzugeben als erwachsener Mensch 😛 was hat das mit ärgern zu tun? sowas zusammengebasteltet passt einfach nicht, weils 2 total untersachiedlich farben sind...