Emblem Ecken BMW
Hallo.
Ich denke über den Kauf von Carbon Emblem Ecken nach. Habe diese bei Ebay für 2,98,-€ bei einem Anbieter gesehen. Macht eigentlich einen guten Eindruck. Es handelt sich, wie ich es verstanden habe um Folie, die auf die originalen Embleme aufgebracht wird. Auch die Felgenecken kann man dazukaufen, sodass der Look einheitlich ist.
Allerdings gibt es auch noch welche, die wohl klar lackiert sind, dann aber für 70,-€. Finde ich schon sehr teuer für ein Paar Embleme. Zumal diese einem bestimmt schnell geklaut werden. Dann sind direkt 70,-€ im Eimer.
Was ist Eure Meinung / Erfahrung zu diesem Thema?
Beste Antwort im Thema
Passt nicht zum E36, schön in blau-weiß lassen 😉
19 Antworten
wie ist das logo an der heckklappe eigentlich befestigt?
bei mir platzt nämlich der weiße lack am logo ab und da muss wohl bald ein neues her.
hab mich nur noch nicht ran getraut, da man, jenachdem wie man das emblem ausbaut, bestimmt dem lack schadet 🙂
Ist gesteckt, kannst mit einem Schraubenzieher vorsichtig heraushebeln. Zum Schutz des Autolackes ein Tuch unterlegen! 😉
hallo, ich habe noch 2 Echt Carbon Embleme in schwarz weiß optik. Falls jemand interesse hat, der soll mir einfach eine PN mit Preisvorschlag schicken.
Gruß
Ist das auf der Haube auch nur gesteckt? Bei meinem auf der Haube löst sich nämlich auch der Lack auf.
Finde die in Weiss Blau Carbon eigentlich auch ganz schön obwohl ich auch nicht so auf Carbon stehe.