Emblem Ecken BMW

BMW 3er E36

Hallo.

Ich denke über den Kauf von Carbon Emblem Ecken nach. Habe diese bei Ebay für 2,98,-€ bei einem Anbieter gesehen. Macht eigentlich einen guten Eindruck. Es handelt sich, wie ich es verstanden habe um Folie, die auf die originalen Embleme aufgebracht wird. Auch die Felgenecken kann man dazukaufen, sodass der Look einheitlich ist.

Allerdings gibt es auch noch welche, die wohl klar lackiert sind, dann aber für 70,-€. Finde ich schon sehr teuer für ein Paar Embleme. Zumal diese einem bestimmt schnell geklaut werden. Dann sind direkt 70,-€ im Eimer.

Was ist Eure Meinung / Erfahrung zu diesem Thema?

Beste Antwort im Thema

Passt nicht zum E36, schön in blau-weiß lassen 😉

19 weitere Antworten
19 Antworten

Findest du?Ich ned,in Carbon kommt das echt cool:

Klick

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Findest du?Ich ned,in Carbon kommt das echt cool:

Klick

Greetz

Cap

Naja, gut, dass ist ja blau-weiß Carbon (lackiert oder wie machen die das?), dachte da eher an das typische Carbongrau.

Aber gefallen tuts mir trotzdem nicht, ich weiß nicht, bin überhaupt kein Fan vom Carboonlook.

Das erinnert mich immer an diese Bastmatten. 😁

Die Dinger sind billiger wie die originalen. 😉

Und nein,das is ned lackiert,das wird von Grund auf neu aufgebaut und anstelle farbe kommt unten eben ne farbige Carbonmatte rein und wird dann vergossen.

Ich denk,ich werd mir da mal nen Satz zulegen,schaut ganz ordentlich aus. 🙂

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Vergess nicht die Bastmatte als Sitzbezug 😁 *duck und weeeech* 😁 😁

Wie handhabt ihr das hier? *2 Euro in die ?? schmeiß* 😁

Mal ernsthaft....um was gehts in diesem Thema eigentlich?

Er will da Carbonecken dranmachen,dann soll ers machen,wenns ihm gefällt,oder? 😕
Also hab ich was verlinkt,was evtl. gefallen könnte für einen relativ kleinen Preis.

Is ja okay,wenns dir ned gefällt,aber ich habs jetzt verstanden und der TE weiß es jetzt sicher auch..... 😛

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Mal ernsthaft....um was gehts in diesem Thema eigentlich?

Er will da Carbonecken dranmachen,dann soll ers machen,wenns ihm gefällt,oder? 😕
Also hab ich was verlinkt,was evtl. gefallen könnte für einen relativ kleinen Preis.

Is ja okay,wenns dir ned gefällt,aber ich habs jetzt verstanden und der TE weiß es jetzt sicher auch..... 😛

Greetz

Cap

Aber bitte die Ironie demnächst auch mitnehmen 😉

Kann jeder mit seinem Schätzchen machen was er will, das steht außer Frage.

Du hast schon den da gesehen? --> 😛

Guuuuut,dann hat dein Ironiedetektor ned angeschlagen.Meiner schon,deshalb auch 😛

Greetz

Cap 😛

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

passt nicht, würde ich so nicht sagen. Kommt auf die außenfarbe vom wagen.

meine embleme sind z.b. Schwarz-weiß, weil es ohnehin keine andere farbe an meinem wagen gibt. Blau-weiße wuerden da gar nicht ins bild passen.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

passt nicht, würde ich so nicht sagen. Kommt auf die außenfarbe vom wagen.
meine embleme sind z.b. Schwarz-weiß, weil es ohnehin keine andere farbe an meinem wagen gibt. Blau-weiße wuerden da gar nicht ins bild passen.

Gut, bei dir ist es ein Extremfall, aber mMn gehört das BMW Emblem in blau weiß.

Aber wie bereits gesagt, dass kann jeder selbst entscheiden. 😛

WEISS - BLAU, nicht blau - weiss, ihr Banausen!

(Und auf sowas muss der Schweizer hinweisen...) 🙄

😁

da hast du allerdings recht... 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

da hast du allerdings recht... 😁

Tatsache 😁

Jo, Carbon rockt😁

-img-2743
Deine Antwort