ELM

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

hallo,

Ich muste meine injektoren von meine Mondeo mk3 2.0TDCI 2002 coderen/Programmieren.

Ich habe Forscan und ich kan diese ELM kaufen https://autowolf.nl/.../...d-obd2-usb-pc-interface-met-schakelaar.html

Kan ich de injektoren mit diese ELM coderen, oder ist diese nicht gut un kan Er nicht schreiben on the ECU?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ermüdungsbruch schrieb am 25. März 2018 um 11:55:03 Uhr:

Falls Du das der freien ETIS Seite (ohne Anmeldung) rausgeleiert hast, verrat mir wie ...

Das geht ganz einfach: Gib

hier bei ford.7zap

Deine VIN ein, das Portal holt die Daten eins zu eins aus ETIS.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

@ermüdungsbruch schrieb am 24. März 2018 um 19:36:02 Uhr:

Sieht so aus als ob das eh nicht stimmt, bei meinem steth da auch "Machine silver" und dabei ist es Cosmic-Silber. Ich hab glücklicherweise von der alten Abfrage einen Screenshot gemacht, auch von der Ausstattung bei AUslieferung die da mal angezeigt wurde.

Aber ich seh grade ...die verlangen Flash und auch Java, beides hab ich vom Internet "abgeklemmt" ... kann jemand das mal nachprüfen ob da wirklich nix angezeigt wird? Bei mir Firefox 64bit Windows 7 X64, habs auch mit dem "nackten IE" versucht -> gleiches Ergebnis :-((

Ich kann nichts mehr sien. VIN WF04XXGBB42Y79849

Baudatum 06.02.2002

Zitat:

@tdci-käufer schrieb am 24. März 2018 um 22:06:44 Uhr:

Baudatum 06.02.2002

Danke, Das is good dat er es nicht von 2001.

MIT was kann Ich meine mondeo codieren? Elm config, eine an andere elm und forscan, ucds, fordiag,...