elektrische stellfenster coupe
guten morgen an alle!!
ich habe gehört das es elektische stellfenter für das coupe gibt,jetzt meine frage wo bekomm ich den motor her oder gibt es einen nachrüstsatz???und was würde mich das kosten??zum schluss noch ist es möglich das ganze selbst zu machen??
danke schon mal!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
aber nachrüsten lohnt sich meiner meinung nach nicht.
ist glaube ich ansichtssache.
ich finde die elektr. ausstellfenster hinten so ziemlich das geilste, was es für das coupe gibt und würde die, wenn ich welche hätte, relativ häufig benutzen.
war erst jetzt am WE wieder lange strecken auf der AB unterwegs, macht man das seitenfenster auf, ziehts gleich ordentlich rein...da hab ich mir mehr als einmal gewünscht, jetzt einfach hinten ein stück öffnen zu können.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ich hätte sowas eigentlich sehr gerne in meinem Compact aber gibts ja nicht 🙁
Hat schon der ein oder andere Compact-Besitzer gemacht.Hier auch schon berichtet,weiß nur nimmer,wer das war.
Greetz
Cap
hierZitat:
Original geschrieben von wooksta
Hm... Wer lesen ist, ist klar im Vorteil oder wie hieß der Spruch noch gleich... 😉Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Lies mal meine Signatur 😉
Wie schaut es denn Kilometermäßig aus und ist der Wagen scheckheftgepflegt?
@demoeight: Wieso willst du denn deinen verkaufen? Gibt es hier irgendwo Bilder von dem guten Stück?
Gruß Lukas
mal eine fotostory
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Warum denn 😕 deiner ist mMn mal wirklich einer der schönsten die ich je gesehen habZitat:
wenn du 8200,- euronen hast dann schlag zu. absolut geiler e36. meiner kommt eventuell auch weg🙁
mfg
weil ich seit ein paar tagen eine andere arbeitsstelle bekommen habe und ich täglich mehr als 50 kilometer fahren muss. da kommen schon gute spritkosten für einen monat zusammen. naja muss mal schaun.
Fährst du da 50km Stadt oder wieso kommst du da drauf?
Hatte bis neulich auch 55km einfach,Durchschnittsverbrauch 8,5.....und das war ein 320i.Dein 328i dürfte hier sogar darunter gehen können,entsprechende Fahrweise vorausgesetzt.
Außerdem gibts dann einmal jährlich ein nettes Sümmchen vom Finanzamt zurück. 😉
Dafür so ein Auto verkaufen,kann ich ned nachvollziehen....oder du baust dir ne Gasanlage ein.Dann zahlste nur noch die Hälfte.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Hatte bis neulich auch 55km einfach,Durchschnittsverbrauch 8,5.....und das war ein 320i.Dein 328i dürfte hier sogar darunter gehen können,entsprechende Fahrweise vorausgesetzt.Außerdem gibts dann einmal jährlich ein nettes Sümmchen vom Finanzamt zurück. 😉
Dafür so ein Auto verkaufen,kann ich ned nachvollziehen....oder du baust dir ne Gasanlage ein.Dann zahlste nur noch die Hälfte.Greetz
Cap
mit einem anfangsgehalt von 420,- euro als karosseriebauer (ausbildung) ist das nicht gerade viel. versicherung kostet für 3 monate 210,- euro. das ganze geld möchte ich dann auch nicht ins auto stecken.
mal schaun was kommt. ich warte erstmal noch ab.
mfg
Zitat:
mit einem anfangsgehalt von 420,- euro als karosseriebauer (ausbildung) ist das nicht gerade viel. versicherung kostet für 3 monate 210,- euro. das ganze geld möchte ich dann auch nicht ins auto stecken.Zitat:
Hatte bis neulich auch 55km einfach,Durchschnittsverbrauch 8,5.....und das war ein 320i.Dein 328i dürfte hier sogar darunter gehen können,entsprechende Fahrweise vorausgesetzt.Außerdem gibts dann einmal jährlich ein nettes Sümmchen vom Finanzamt zurück. 😉
Dafür so ein Auto verkaufen,kann ich ned nachvollziehen....oder du baust dir ne Gasanlage ein.Dann zahlste nur noch die Hälfte.Greetz
Cap
mfg
Machst du ne Ausbildung? Wie alt bist Du?
Ich würd den an Deiner Stelle behalten (falls es finanziell geht)!
Zitat:
Machst du ne Ausbildung? Wie alt bist Du?Zitat:
mit einem anfangsgehalt von 420,- euro als karosseriebauer (ausbildung) ist das nicht gerade viel. versicherung kostet für 3 monate 210,- euro. das ganze geld möchte ich dann auch nicht ins auto stecken.
mfg
Ich würd den an Deiner Stelle behalten (falls es finanziell geht)!
ich bin 21. hatte jetzt mein zivildienst beendet. warum?
Zitat:
dann verdient man als zivi so viel mehr als in der ausbildung?! daher meine frage...
in meinem zivildienst muss ich auch nicht dann täglich 70 kilometer fahren sondern konnte mit dem fahrrad täglich den weg von weniger als 1 kilometer zurücklegen. weiterhin verdiente ich als zivi 550 - 600 euro. auch die fast 200 euro sind schon einiges...
Zitat:
mit einem anfangsgehalt von 420,- euro als karosseriebauer (ausbildung) ist das nicht gerade viel. versicherung kostet für 3 monate 210,- euro. das ganze geld möchte ich dann auch nicht ins auto stecken.mal schaun was kommt. ich warte erstmal noch ab.
mfg
Dann meld den Bock ab,stell ihn trocken unter,lager ihn ein und hol ihn wieder raus,wenn du dir den auch leisten kannst. 😉
Verkaufen würd ich den nach DEM Act,den du damit veranstaltet hast,nicht mehr.Und groß an Wert wird der garantiert nicht mehr verlieren.
Greetz
Cap
Zitat:
Dann meld den Bock ab,stell ihn trocken unter,lager ihn ein und hol ihn wieder raus,wenn du dir den auch leisten kannst. 😉Zitat:
mit einem anfangsgehalt von 420,- euro als karosseriebauer (ausbildung) ist das nicht gerade viel. versicherung kostet für 3 monate 210,- euro. das ganze geld möchte ich dann auch nicht ins auto stecken.mal schaun was kommt. ich warte erstmal noch ab.
mfg
Verkaufen würd ich den nach DEM Act,den du damit veranstaltet hast,nicht mehr.Und groß an Wert wird der garantiert nicht mehr verlieren.Greetz
Cap
leisten kann ich ihn mir schon. 200 euro spritkosten im monat. 70 euro versicherung im monat. da bleibt noch was aber halt nicht viel.
oh ja das mit dem class2 schwert war schon ne arbeit.
jungs jetzt macht mal net son stress😁
Ich mach doch keinen Streß,oder? 😉
Ich werd dir Streß machen,wenn du den Bock verkaufst. 😛 😁
Greetz
Cap 😉