elektrische stellfenster coupe
guten morgen an alle!!
ich habe gehört das es elektische stellfenter für das coupe gibt,jetzt meine frage wo bekomm ich den motor her oder gibt es einen nachrüstsatz???und was würde mich das kosten??zum schluss noch ist es möglich das ganze selbst zu machen??
danke schon mal!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
aber nachrüsten lohnt sich meiner meinung nach nicht.
ist glaube ich ansichtssache.
ich finde die elektr. ausstellfenster hinten so ziemlich das geilste, was es für das coupe gibt und würde die, wenn ich welche hätte, relativ häufig benutzen.
war erst jetzt am WE wieder lange strecken auf der AB unterwegs, macht man das seitenfenster auf, ziehts gleich ordentlich rein...da hab ich mir mehr als einmal gewünscht, jetzt einfach hinten ein stück öffnen zu können.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wooksta
Wenn du den jemals verkaufen möchtest, dann bitte bei mir melden 😁Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ich hab Klima, Schiebedach und die elektrischen Ausstellfenster 😁 Aber ich benutze die nie. Sieht doch auch blöd aus, wenn man die Fenster aufmacht.Gruß Wooksta
wenn du 8200,- euronen hast dann schlag zu. absolut geiler e36. meiner kommt eventuell auch weg🙁
mfg
Zitat:
wenn du 8200,- euronen hast dann schlag zu. absolut geiler e36. meiner kommt eventuell auch weg🙁Zitat:
Wenn du den jemals verkaufen möchtest, dann bitte bei mir melden 😁
Gruß Wooksta
mfg
Warum denn 😕 deiner ist mMn mal wirklich einer der schönsten die ich je gesehen hab
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
ich findes grade beim coupe geil von hinten anzuschauen. wirkt dann schön "fett". 😎Zitat:
Ich hab Klima, Schiebedach und die elektrischen Ausstellfenster 😁 Aber ich benutze die nie. Sieht doch auch blöd aus, wenn man die Fenster aufmacht.
Wenn man die Räder ausfahren könnte, dann würds "fett" aussehen 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Also ich habe seit dem Wochenende ja nun auch das "volle Paket" 😁 Und ich finde das sieht doch echt schick aus. Und zudem ist es auch noch ein sehr seltenes Extra. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Zitat:
Ich hab Klima, Schiebedach und die elektrischen Ausstellfenster 😁 Aber ich benutze die nie. Sieht doch auch blöd aus, wenn man die Fenster aufmacht.Aber mal was ganz anderes: Was für ein Hammer schickes Coupe fährst du denn da??? Trifft absolut meinen Geschmack! Wenn du den jemals verkaufen möchtest, dann bitte bei mir melden 😁
Gruß Wooksta
Lies mal meine Signatur 😉
Zitat:
...wenn du 8200,- euronen hast dann schlag zu. absolut geiler e36. meiner kommt eventuell auch weg🙁
mfg
Warum verkaufst Du Deinen?
Zitat:
Warum verkaufst Du Deinen?Zitat:
...wenn du 8200,- euronen hast dann schlag zu. absolut geiler e36. meiner kommt eventuell auch weg🙁
mfg
Wie kan man so einen E36 verkaufen?
Verkauft ihr mal eure Sahnestückchen....die wollt ihr in 5 Jahren wiederhaben,da kosten se dann aber locker das Doppelte..... 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Lies mal meine Signatur 😉Zitat:
Also ich habe seit dem Wochenende ja nun auch das "volle Paket" 😁 Und ich finde das sieht doch echt schick aus. Und zudem ist es auch noch ein sehr seltenes Extra. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aber mal was ganz anderes: Was für ein Hammer schickes Coupe fährst du denn da??? Trifft absolut meinen Geschmack! Wenn du den jemals verkaufen möchtest, dann bitte bei mir melden 😁
Gruß Wooksta
Hm... Wer lesen ist, ist klar im Vorteil oder wie hieß der Spruch noch gleich... 😉
Wie schaut es denn Kilometermäßig aus und ist der Wagen scheckheftgepflegt?
@demoeight: Wieso willst du denn deinen verkaufen? Gibt es hier irgendwo Bilder von dem guten Stück?
Gruß Lukas
Da hat Cap wohl Recht! Ich würd den am liebsten auch behalten, aber es geht leider nicht. Ich weiss was ich habe und hab viel Geld reingesteckt, alles ist tip top...
Man muss Prioritäten setzen 🙁 und da ist unser Hausbau auf jeden Fall wichtiger!
Um nochmal zum Thema zurück zu kommen:
Da meine Ausstellfenster gerade frisch nachgerüstet sind, mache ich heute oder morgen mal ein paar Bilder vom "Innenleben". Da sieht man dann mal die Motoren, Antriebsstränge, usw. Eigentlich war es nicht wirklich schwer, die Teile nachzurüsten. Vielleicht interessiert sich der eine oder andere ja dafür.
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ich hätte sowas eigentlich sehr gerne in meinem Compact aber gibts ja nicht 🙁
Die Coupe-Mechanik müsste aber auch im Compact passen - mir wäre das gerade mal 30€ wert - aber wenn du vor 100-200€ nicht zurückschreckst - leg los 😉
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Ich und Martin haben genau den gleichen geschmack Ich finde auch das das Fett aussieht..hier ein Beispiel Bild...
Ich finde, dass sieht aus wie ein E36 mit Segelohren 😉
Zitat:
Original geschrieben von ]{laus
Die Coupe-Mechanik müsste aber auch im Compact passen - mir wäre das gerade mal 30€ wert - aber wenn du vor 100-200€ nicht zurückschreckst - leg los 😉Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ich hätte sowas eigentlich sehr gerne in meinem Compact aber gibts ja nicht 🙁
nee soviel Geld ist mir das natürlich nicht wert, wenns sich mal anbietet. Oder vielleicht selber was basteln, hab ich eh schon lange nicht mehr...