elektrische stellfenster coupe
guten morgen an alle!!
ich habe gehört das es elektische stellfenter für das coupe gibt,jetzt meine frage wo bekomm ich den motor her oder gibt es einen nachrüstsatz???und was würde mich das kosten??zum schluss noch ist es möglich das ganze selbst zu machen??
danke schon mal!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
aber nachrüsten lohnt sich meiner meinung nach nicht.
ist glaube ich ansichtssache.
ich finde die elektr. ausstellfenster hinten so ziemlich das geilste, was es für das coupe gibt und würde die, wenn ich welche hätte, relativ häufig benutzen.
war erst jetzt am WE wieder lange strecken auf der AB unterwegs, macht man das seitenfenster auf, ziehts gleich ordentlich rein...da hab ich mir mehr als einmal gewünscht, jetzt einfach hinten ein stück öffnen zu können.
41 Antworten
Mit ganz viel glück bei Ebay da waren mal welche drinne mit Kabel die gingen recht günstig weg! 100€ kahmen die!
Aber leider sind sie sehr selten!
Der einbau ist recht einfach!
Kannst sie auch beim Freundlichen nachkaufen da kostet die glaube ich um die 50 60 € das stück!
Gibt da einen Nachrüstbausatz für bei BMW, alles zusammen wird umme 250€ kosten.
ich habe die elektr. ausstellfenster hinten und innerhalb von 8 monaten bis jetzt 2mal ausgefahren und das auch nur meinen freunden zu zeigen. wenn es dabei ist ok aber nachrüsten lohnt sich meiner meinung nach nicht.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
aber nachrüsten lohnt sich meiner meinung nach nicht.
ist glaube ich ansichtssache.
ich finde die elektr. ausstellfenster hinten so ziemlich das geilste, was es für das coupe gibt und würde die, wenn ich welche hätte, relativ häufig benutzen.
war erst jetzt am WE wieder lange strecken auf der AB unterwegs, macht man das seitenfenster auf, ziehts gleich ordentlich rein...da hab ich mir mehr als einmal gewünscht, jetzt einfach hinten ein stück öffnen zu können.
Moin!
Ich habe mir die elektrischen Ausstellfenster gerade jetzt am Wochenende eingebaut. Habe die Teile aus meinem Schlachter 🙂 Der Einbau ist wirklich nicht sonderlich kompliziert.
Die Fenster sind wirklich eine feine Sache 🙂
Gruß Wooksta
Mag sein, dass es die el. Ausstellfenster eine Hilfe sind für leute, die weder Klima noch schiebedach haben - mein einziger Vorteil wäre, dass ich nicht nach hinten klettern müsste, wenn "die kleinen" hinten an den Fenstern herumgespielt haben.
Also ich habe sowohl die Klimaanlage, als auch ein Schiebedach 😁. Aber letztendlich hast du recht. Es ist eigentlich nur eine "Spielerei". Ich steh aber trotzdem drauf
Ich mach die Hinteren Fenster immer auf wünsche auch ich hätte hinten elektr. leider weiß ich nicht wie man die nachrüstet
Ich hab Klima, Schiebedach und die elektrischen Ausstellfenster 😁 Aber ich benutze die nie. Sieht doch auch blöd aus, wenn man die Fenster aufmacht.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ich hab Klima, Schiebedach und die elektrischen Ausstellfenster 😁 Aber ich benutze die nie. Sieht doch auch blöd aus, wenn man die Fenster aufmacht.
ich findes grade beim coupe geil von hinten anzuschauen. wirkt dann schön "fett". 😎
Zitat:
Also ich habe seit dem Wochenende ja nun auch das "volle Paket" 😁 Und ich finde das sieht doch echt schick aus. Und zudem ist es auch noch ein sehr seltenes Extra. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aber mal was ganz anderes: Was für ein Hammer schickes Coupe fährst du denn da??? Trifft absolut meinen Geschmack! Wenn du den jemals verkaufen möchtest, dann bitte bei mir melden 😁
Gruß Wooksta
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
ich findes grade beim coupe geil von hinten anzuschauen. wirkt dann schön "fett". 😎Zitat:
Wo er recht hat, hat er recht 🙂
Ich und Martin haben genau den gleichen geschmack Ich finde auch das das Fett aussieht..
hier ein Beispiel Bild...