ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Elektrisch anklappbare Spiegel

Elektrisch anklappbare Spiegel

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 14:41

Hallo ich habe mal eine Frage- ich will mir elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüsten.

sind die, wenn ich die bei Ebay such imemr beheizbar?

Gab es auch verschiedene anklappbare Versionen?- auch welche die abblendbar waren ?

Ähnliche Themen
83 Antworten

Klinke mich mal hier mit ein, da in der Bucht gerade ein komplettes Set Spiegel, Schalter und Türsteuergeräte angeboten werden zwecks Umrüstung auf anklappbare Spiegel.

Nun meine Frage. Habe einen 2006er 8P1 und das Set ist aber vom Facelift BJ 2008. Passen die Teile trotzdem bei meinem Modelljahr? Klar, die Blinker in den Spiegeln wird nicht funktionieren, aber der Rest? Passen die Faceliftspiegel überhaupt karosserietechnisch?

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 27. September 2015 um 20:26:12 Uhr:

wenn er VCP hat ;sollte er es können

Kannst du mir vielleicht per pn Infos schicken was er genau machen muss ?

Kann mir jemand die Teilenummer für die elektrisch anklappbaren Spiegel mitteilen

Ich habe einen A3 8pa MJ10 die großen Dumboohren

Zitat:

@sTTefan schrieb am 29. September 2015 um 14:07:24 Uhr:

Klinke mich mal hier mit ein, da in der Bucht gerade ein komplettes Set Spiegel, Schalter und Türsteuergeräte angeboten werden zwecks Umrüstung auf anklappbare Spiegel.

Nun meine Frage. Habe einen 2006er 8P1 und das Set ist aber vom Facelift BJ 2008. Passen die Teile trotzdem bei meinem Modelljahr? Klar, die Blinker in den Spiegeln wird nicht funktionieren, aber der Rest? Passen die Faceliftspiegel überhaupt karosserietechnisch?

ja faceliftspiegel passen. allerdings wirds dem tüv nicht gefallen weil du dann zum einen 8 blinker am fahrzeug hast und zum anderen alles was am fahrzeug verbaut ist muss auch funktionieren!

Hi Jungs und Mädels,

Ist das Nachrüsten der anklappbaren Spiegel zu sehr Aufwendig?

Vielleicht jemand eine Anleitung und eine Teileliste?

Bj 2012.

Danke euch

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A3 Sportback elektrisch Anklappbare Spiegel nachrüsten' überführt.]

Bitte erst die Suche für so ein Thema benutzen...

 

http://www.motor-talk.de/.../...-anklappbare-spiegel-t2443449.html?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A3 Sportback elektrisch Anklappbare Spiegel nachrüsten' überführt.]

Okay verstanden.

Teurer Spaß

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A3 Sportback elektrisch Anklappbare Spiegel nachrüsten' überführt.]

am 21. Februar 2016 um 11:07

Aus den bisherigen Antworten ist nicht rausgekommen, ist TSG Index Q anklappfähig?

meines wissens ja

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Elektrisch anklappbare Spiegel