ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Spiegel vom S 4 11/04

S-Spiegel vom S 4 11/04

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 10:19

Hi,

passen diese Spiegel an meinen A3 8P BJ. 12/04?

Habe zwar schon irgend wann mal was davon hier gelesen, nur das da nichts von dieser Spiegelkappennummer stand. Sie hat hier die Entung A

Ebay Seite

Kann man eigentlich auch nur die Spiegelkappen wechseln?

mfg

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 12. Januar 2006 um 10:27

Hi Baam,

2 x Ja, passt und man kann auch nur die Kappen tauschen.

Hier die Anleitung zum Wechsel:

http://www.a3quattro.de/a3quattroneu/workshop/spiegel/spiegeldia.html

Jetzt heißt es nur noch : Viel Glück bei der Auktion (Zuschlag zu kleinem Preis;))

Viele Grüße

g-j:)

am 12. Januar 2006 um 12:01

Hi,

ich weiss ich hätt suchen sollen... aber hab mit der suche nichts gefunden deshalb frag ich hier.

Wie lauten denn die Teilenummern für Vollalu Spiegel die matt sind und an nen A3 8P MJ06 passen würden?

Danke für eure Hilfe

Zitat:

Original geschrieben von a3_tsfi

Hi,

ich weiss ich hätt suchen sollen... aber hab mit der suche nichts gefunden deshalb frag ich hier.

Wie lauten denn die Teilenummern für Vollalu Spiegel die matt sind und an nen A3 8P MJ06 passen würden?

Danke für eure Hilfe

Spiegelkappen - Vollalu

• 8E0 857 507 A - links

• 8E0 857 508 A - rechts

Re: S-Spiegel vom S 4 11/04

 

Zitat:

Original geschrieben von Baam

Hi,

passen diese Spiegel an meinen A3 8P BJ. 12/04?

Habe zwar schon irgend wann mal was davon hier gelesen, nur das da nichts von dieser Spiegelkappennummer stand. Sie hat hier die Entung A

Ebay Seite

Kann man eigentlich auch nur die Spiegelkappen wechseln?

mfg

Sind halt nicht wirklich die matten Alu Kappen, da sie wohl richtig glänzend poliert wurden....

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 12:53

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Jetzt kann man nur noch hoffen das des ganze für wenig Geld zu haben ist.

am 12. Januar 2006 um 13:04

Weiß jemand von euch wieviel die S-Spiegel bei Audi neu kosten?

Also nur die Spiegelkappen wie im obigen link:

http://www.a3quattro.de/a3quattroneu/workshop/spiegel/spiegeldia.html

Gruß Marc

am 12. Januar 2006 um 14:09

Hallo Marc,

Alu massiv:

die gibt es leider nicht einzeln. Der Preis liegt wie der ebay-Verkäufer schreibt für 2 komplette Spiegel im Bereich 1000.-€ bis 1200.- € (Beim Freundlichen).

Kunstoff original Audi S Spiegel (nur Kappen) :

Stückpreis um die 180.-€

Teilenummer kann ich Dir bei Bedarf raussuchen.

Viele Grüße

g-j:)

am 12. Januar 2006 um 14:22

Hallo,

danke j-g.

Blöd dass diese nur komplett käuflich sind!

Aber bei der Anleitung werden am Anfang nur die Kappen gezeigt, vielleicht weiß der Ersteller dieser Anleitung dass sie irgendwo zu haben sind? Jedoch wenn die Kunststoffernen schon um die 180 € kosten, werden die aus Alu nicht billig sein.

Bleibt nur Ebay auf Schnäppchensuche übrig

Lg Marc

Früher gab es sie mal einzeln, seit aber einer längeren Zeit nicht mehr... nur noch bei E-Bay.... aber dort leider auch oft aus dubiosen Quellen.

am 12. Januar 2006 um 14:53

Ich bin auch seit längerem auf der Suche günstig an diese matten Kappen ranzukommen. Aber leider No Chance! Ich werde mal meinen Lackierer fragen, ob es nicht die Möglichkeit gibt die Spiegel so zu lackieren, dass sie wie Alu matt aussehen. Mal sehen, was ihm einfällt, er ist nämlich ein richtiger "Fuchs" in solchen Sachen....

Falls es funktioniert hat (dauert aber noch einige Zeit) stelle ich mal ein Bild ein, wenn das Ergebnis jemanden interessiert....

am 12. Januar 2006 um 15:18

@Rennsemmel

Kennst Du scheiby´s Kappen -> lackiert in der Farbe der S-Line Felgen -> Bilder in seiner Signatur -> Kommt imo auch klasse rüber.

@Marc

Keine Chance offiziell einzeln an die Alu massiv Kappen zu kommen ! Da wird Dir auch klaschi von dem die Dia-show ist nicht helfen können.

Bleibt wohl wirklich nur noch ebay, Kleinanzeigen in den Audi Zeitschriften oder der TEILE-SUCHE Bereich in den einschlägig bekannten Foren.

Viele Grüße

g-j:)

Ich hab grad bei meinem :) angerufen und diese Nummern durchgegeben

Spiegelkappen - Vollalu

• 8E0 857 507 A - links

• 8E0 857 508 A - rechts

er sagte, man bekomme nur den kompletten Spiegel laut System. Die Kappe einzeln gibt es nicht. Der komplette Spiegel kostet 340€ pro Seite!!!

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Kunstoff original Audi S Spiegel (nur Kappen) :

Stückpreis um die 180.-€

Mittlerweile sind es 202€. War vor zwei Wochen bei 3 Händlern deswegen, alle hatten den gleichen Preis. Auch wenn es nur 20€ mehr sind, so war mit 200€ bei mir echt eine Schallmauer durchbrochen und die können Ihre Kappen behalten oder sonst was damit machen *angry*

am 12. Januar 2006 um 17:50

Hallo Marc!

Kann G-J leider nur zustimmen. Aber schau Dir mal wenn Du die Möglichkeit hast die Carbonverbundkappen an. Schauen den Vollalukappen wirklich zum verwechseln ähnlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Spiegel vom S 4 11/04