Elektr. verstellbarer Fahrersitz für Avant A6 C4 Bj. 1993
Hallo,
weiß jemand ob es für meinen Audi Avant A6 C4 Bj. 1993 einen elt. verstellbaren Fahrersitz gibt
oder die Möglichkeit etwas zum nachzurüsten?
Danke
Willi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Nutze die Suche. Ich hatte da schon Bilder von meinem Umbau eingestellt.
Es mußt der Halter der manuellen Sitzverstellung heraus getrennt werden. Einschweißen muß man nur auf jeder Seite 1 zusätzlichen Halter den man vielicht noch bei Audi bekommet. Dieser wird auf die schon vorhandene Sitzkonsole aufgeschweißt.
Das wäre dann immer der Innere Halter. Also mußt du 1xLinks und 1xrechts kaufen.
Position 4 und 5 bestellen und Position 11 heraustrennen.lg
Danke auch Dir für die gute Info.
Gruß - Willi
18 Antworten
Zitat:
Es mußt der Halter der manuellen Sitzverstellung heraus getrennt werden. Einschweißen muß man nur auf jeder Seite 1 zusätzlichen Halter den man vielicht noch bei Audi bekommet. Dieser wird auf die schon vorhandene Sitzkonsole aufgeschweißt.
Das wäre dann immer der Innere Halter. Also mußt du 1xLinks und 1xrechts kaufen.
Danke auch Dir für die gute Info.
Gruß - Willi
Die Bleche gibt es noch.
Zumindest habe ich die vor 2 wochen gekauft.
Im sommer gibt es E-Sitze mit Heizung 😉
Zitat:
Bei Kuhn (Quattro-Zentrale) gibt es die auch für schmales ca. 25,- Euro. Einfach mal anrufen dann schaut er mal nach.
Habe grade geschaut, den Linken gibt es sogar noch, den rechten allerdings nicht mehr. Bei Kuhn hat einer zugeschnappt und sich das letzte paar geholt. Sehr Schade!
Weiß jemand eine Quelle? Suche die relativ dringend. Würde mich sehr über Infos freuen!