Hallo. Habe ein Audi A6 C4 Avant 1,8 lieter Benziner. Wo bekommt man noch Tür Bolzen für die Fahrer

Audi

Hallo

Wo bekommt man noch für den Audi c4 1,8 lieter Benziner Avant Tür Bolzen für die Fahrertür? Dann habe ich noch ein Problem mit der Batterie. Nach 5 Tage ist die komplett leer. Was könnte die Ursache sein. Die Batterie ist unter der Rückbank auf der Beifahrerseite.

Audi c4 1,8 lieter Avant
2 Antworten

Du meinst due Türscharniere, oder? Die gibt es noch bei Tradition, die Teilenummer kannst du hier raussuchen: https://webautocats.com/de/etka/audi/

Zum Batterieproblem, wie alt ist die Batterie und verliert sie ihre Ladung auch wenn sie nicht angeklemmt ist? Dann brauchst ne neue.
Wurde der Heckklappenkabelbaum in letzter Zeit mal gemacht?? Der ist nämlich besonders beim Avant eine beliebte Fehlerquelle.
Sonst Ruhestrom messen und stück für stück Sicherungen ziehen.

Hallo. Danke erstmal. Die Batterie ist neu. Habe noch eine andere Bestellt. Die Kofferaum Klappe hängte zuerst immer was,nun läßt sie sich nicht mehr öffnen. Da ich nur wenig,oder keine Erfahrung habe. Werde ich den in einer Werkstatt bringen. Die werden sich dann um die Probleme kümmern. Der Scheibewischer hängt auch immer,so das er nicht in der Ausgangs Position geht. Kann das eventuell der Motor vom Scheibenwischer sein? Danke erstmal für die guten Stopps. Der Audi hat aktuell 288.000 km runter. Wie lange hält der Motor?

Deine Antwort