Elche kopfüber

Volvo

Hallo,

wieder mal war ich auf der Jagd nach auswärtigen Elchen - deren Anzahl war recht hoch, wie es sich für ein zivilisiertes Land gehört. So viele, daß sie sogar ihre eigenen Futterstellen haben

117 Antworten

Nachdem der Fred überraschender Weise noch nicht geschlossen ist, hier mal noch ein paar neue Bildchen....

Elch mit Wohnstraße.

Ein etwas älterer Einwohner. Ob das aber schon als Ureinwohner qualifiziert?

Und dann, der C70 mit Skyline.

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Ein etwas älterer Einwohner. Ob das aber schon als Ureinwohner qualifiziert?

*loool* :-)

Ähnliche Themen

Es scheint hier aber ernste Probleme mit Produktpiraterie zu geben. Schlechte Fälschungen überrollen den Markt.

Gut aufgepasst - nicht überall, wo Elch draufsteht ist auch Elch drin!

Der hier ist aber echt, ich habe das gründlich geprüft.

Auch dieser sah überzeugend aus.

Und hier nochmal etwas herausgezoomt. Man beachte die landesspezifische Sonderausstattung zum Schutz vor tiefspringendem lokalem Getier...

Die Ausstattung ist nötig, weil sich nicht alle Tiere an die Schilder halten.

An der Stelle war ich übrigens ausnahmsweise mal froh, hier keinen Elch zu reiten, ich wäre mir nicht sicher gewesen, wie ich mich hätte verhalten müssen 🙂

Hatte ich erwähnt, daß mein hochwertiger Leihwagen schon einmal ausgetauscht werden mußte, weil er den Geist aufgegeben hat? Mit einem Elch wäre das sicher nicht passiert!

Nicht nur Soccer-Mums schätzen den Dickelch, auch Surfer scheinen ihn zu mögen...

Und hier steht der Elch völlig richtig zur Weihnachtszeit. Einfach am 25. vorbeigehen und auspacken!

Und speziell für Kusi, Geographie 😉 😛 😁

TobiV70 - fragt sich, warum die Schweizer den Aufstieg als beschwerlich und lang bezeichnen ;-)

Muuhhahaaaaa Gooil!
Ich werd mal bei den Zermatern fragen gehen, ob der Namen nicht dem Copyright untersteht.. Allenfalls wird dann diese Landzunge einfach annektiert 😛

@Kusi: Von den Hörnern gibt's viele...

Und hier ist es, Surfers Paradise.

Catch of the day

(Tatsächlich habe ich schon einen Kombi gesehen, aber da war im Fahren die Kamera nicht schnell genug in der Hand. Ich muß mal zu XC-Fan auf Schulung...)

Deine Antwort