Elche kopfüber

Volvo

Hallo,

wieder mal war ich auf der Jagd nach auswärtigen Elchen - deren Anzahl war recht hoch, wie es sich für ein zivilisiertes Land gehört. So viele, daß sie sogar ihre eigenen Futterstellen haben

117 Antworten

Der hier stand schön und wartet sehnsüchtig auf einen Käufer. Das sagt das Schild auf der Haube. So wie's aussah, wartet er schon länger...

(Falls es wem auffällt: Die 3 Elche sind heute irgendwie in Serie vor die Linse gehopst - kein Bild dazwischen!)

Hier noch ein schöner in sonnigen Gefilden. Klarer Fall von Soccer-Mum-Dickelch, vor der Post mit Kindersitz...

Wer's kühler mag: Elch on the Rocks.

Da halten sich ältere Exemplare wohl besonders gut.

Damit die Preiß'n endlich mal wissen, wie's bei uns im Süden zugeht:

Ähnliche Themen

Wobei ich beim Blick in die Karte sagen würde, das Lokal ist für ein GT eher schlecht geeignet.

Parken dürfte da auch eher schwierig sein, besonders, wenn man mit einem Wohnwagen unterwegs ist, für den man bei dieser (gar nicht so greißlichen) jungen Dame namens Betty einen Kredit erwerben kann. Sie hat mir sogar ihre Nummer gegeben :-)

Wobei ich hier eh etwas Probleme mit den Schildern habe. Das hier erinnerte mich zum Beispiel stark an das Eselbarometer, getreu dem Motto: Wenn Blinker naß, dann in Wasser.

Und ehrlich, ich frage mich wirklich, wo ich da hätte schwimmen sollen. Das Meer war gute 50 m weg, rund um mich rum war nur Busch. Nicht ein Tropfen Wasser sichtbar.

TobiV70 - fragt sich, ob er hier, auch ohne Wasser, hätte selbständig mit Schwimmbewegungen beginnen sollen, wäre er dann doch von der Grußpflicht befreit...

Okay, damit Ihr nicht den ganzen Tag neugierig grübelt, wie's in dieser pseudo-bajuwarischen Kneipe, die ich oben erwähnte, innen aussieht, hier der Shot:

(Hat was von Himmel der Bayern - wobei das Hacker wäre und besser schmeckt...)

Und damit die Mods nicht jammern, hier ein V70XC "on the Rocks"

Das vorige Bild entstand vor einer Kneipe, die Bier angeblich nach bairischem Rezept braut - ich bin mir sicher, daß das ein Gerücht ist und es in ganz Bayern kein Bierrezept gibt, daß zu einer Flüssigkeit mit derart grauenhaften Geschmack führt.

Aber anscheinend gibt es in der Nähe eine Tränke für unsere kleinen Lieblinge, denn keine 20 m weiter stand noch einer. XC-Fan wäre vermutlich ganz nervös geworden und hätte noch ein paar XCs in Garagen in der Umgebung entdeckt...

Damit nicht nur XC-Fan seine Freude hat, hier die Sicht aus dem Fenster neben dem Lift 😁 🙂 😉

TobiV70 - erinnert an das Volvo-Logo 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

... hier die Sicht aus dem Fenster neben dem Lift 😁 🙂 😉

Sieht mir schwer nach Pappmodell aus... 🙂

Gruß

Markus

Das war exakt mein Gedanke, als ich das Foto von der Kamera übertragen haben und die Miniatur angezeigt wurde. Und ich grübelte: Mist, wo hab' ich den Schmarrn fotografiert, bis es mir wie Schuppen aus den Haaren fiel...

Es ist tatsächlich echt, allerdings (ich gestehe) mit maximalem digitalen Zoom durch eine dreckige Glasscheibe, also leider nicht soooo gut.

Das sind echte Mädels am Pool???????

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Wobei ich beim Blick in die Karte sagen würde, das Lokal ist für ein GT eher schlecht geeignet.

Parken dürfte da auch eher schwierig sein, besonders, wenn man mit einem Wohnwagen unterwegs ist, für den man bei dieser (gar nicht so greißlichen) jungen Dame namens Betty einen Kredit erwerben kann. Sie hat mir sogar ihre Nummer gegeben :-)

löwenbräu fish and chips sowie franziskaner mit lychee flavour  😰 

die spinnen die aussies 😉  

Deine Antwort