Elche kopfüber
Hallo,
wieder mal war ich auf der Jagd nach auswärtigen Elchen - deren Anzahl war recht hoch, wie es sich für ein zivilisiertes Land gehört. So viele, daß sie sogar ihre eigenen Futterstellen haben
117 Antworten
Nicht nur am Rande Moskaus stehen rote C30 herum - das scheint eine Modefarbe zu sein, sondern auch quasi am nördlichen Ende der südlichen Hälfte oder so. Wobei der C30 südlicher stand als der 760 GLE. Genug verwirrt? Umso besser sieht der kleine Elch aus.
Wer sagt, Elchtreiber wären nicht verspielt?
Und natürlich steht der Elch in der Ladezone - wer sonst hat so viel Zuladung? 😉
Ähnliche Themen
So, nachdem ich Euch schon auf die Suche nach einem auswärtigen 🙂 geschickt habe, kommen jetzt wieder ein paar schöne Elchbilder 🙂
Dieser schöne 240er stand im Schatten. Mit geschultem Auge sieht man in trotzdem, wie er der mittäglichen Hitze flüchtet. Hoffentlich muß er nachts nicht frösteln?
Der Versuch, den Bug in MT nicht in Erscheinung treten zu lassen, der oben das "TARGET="BLANK"" einfügt, schlug fehl... Aber was soll's. Die Oberfläche wird eh von Mal zu Mal häßlicher, da stören ein paar Bugs ja nicht 🙂
Zurück OnT...
Wer sein Fernglas nicht neben dem Rechner stehen hat, hier der Zoom:
Hier ein künstlerisch umrahmter 240er - schon wieder einer. Es gab noch viel mehr im Straßenbild. Aber als Nicht-XC-Fan reiße ich ja nicht jedesmal sofort die Kamera aus dem Holster... 😉
Und gegenüber noch einer, keine paar Sekunden später, wie Mr. Exif (aka XC-Fan 😉 😁 ) gerne bestätigen würde 🙂
Nachdem der Fred damit begann, Elche vor Wahrzeichen abzulichten, mußte hier natürlich auch ein wichtiges Symbol dazu. Wer genau hinschaut, erkennt es im vorigen Bild hinterm Baum auch schon...
Hier die Gesamtszene:
Das Elchtreiber gerne genießen, hat wohl auch die zuständige Polizei schon erkannt und deshalb einen Block weiter dieses handliche Gefährt abgestellt.
Die sind schon für einen Massentest vorbereitet. Soll ja auf diesem Kontinent schon mal vorkommen, daß ein paar kräftig feiern.
Doch ganz klar, auch im Süden weiß man, Sicherheit verströmt nur ein schwedisches Fahrzeug...