el. Sitzverstellung & MMI

Audi A6 C7/4G

Hallozusammen,

In der Bedienungsanleitung auf S. 63 steht, dass man ´über Car System => Fahrzeugeinstellung ==> Sitze ==> Beifahrersitz ==> Symmetrie zum Fahrersitz einstellen kann.
Doch leider kommt bei mir nach "Beifahrersitz" alles, nur nicht irgendwas von einer "Symmeterie zum Fahrersitz bzw. "Sitzposition einstellen"

Gibts den Menüpunkt bei euch? Hat jemand ne Idee, warum das bei mir fehlt?

Gruss
baustoi

Beste Antwort im Thema

Miles =)... deine Codierung hat mir sehr geholfen. Die Memory Funktion wurde erfolgreich Freigeschaltet =)

Ein Probelm habe ich jetzt allerdings. Die Türbeleuchtung Geht nicht... Werd wohl noch etwas rumprobieren 🙂

EDIT:

Byte Gefunden 😉

Es ist Byte 4. Dieser War auf 50 , nach umstellen auf 5E Ist das Memory Freigeschaltet. Funktioniert aber nur auf der Fahrerseite. Beifahrerseite muss noch zusätzlich Byte 7 Bit 1 gesetzt werden. Ausgang ist 80, Byte 7 muss auf 82.

32 weitere Antworten
32 Antworten

ich Dummkopf...

Adresse 42: Türelektr. Fahrer (J386) Labeldatei: Keine
Teilenummer SW: 4G8 959 793 D HW: 4G8 959 793
Bauteil: TSG FA H05 0212
Revision: -------- Seriennummer: --------------
Codierung: 011F16005E00628202080013
Betriebsnr.: WSC 01484 002 104857
VCID: 41823777D8309A29211-8014

Miles =)... deine Codierung hat mir sehr geholfen. Die Memory Funktion wurde erfolgreich Freigeschaltet =)

Ein Probelm habe ich jetzt allerdings. Die Türbeleuchtung Geht nicht... Werd wohl noch etwas rumprobieren 🙂

EDIT:

Byte Gefunden 😉

Es ist Byte 4. Dieser War auf 50 , nach umstellen auf 5E Ist das Memory Freigeschaltet. Funktioniert aber nur auf der Fahrerseite. Beifahrerseite muss noch zusätzlich Byte 7 Bit 1 gesetzt werden. Ausgang ist 80, Byte 7 muss auf 82.

Abend,
hat jemand schön das modul 06(Sitzverstellung Beifahrerseite) und die memory funktion für denn Beifahrersitz nachgerüstet. Wenn ja was muss installiert werden und was würde der spaß denn kosten.

Audi A6 mit Ledersitze elektrisch verstellbar

Mfg

Deine Antwort