El. FH. hinten gar nicht beleuchtet?

BMW 3er E46

Hi!

Und noch ne Frage...

Sind die el. FH. hinten gar nicht beleuchtet, wenn das Licht an ist?

Gruss,

Mfg MICHA

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markan

Bist irgendwie zu beneiden, andererseits auch nicht 😉

Ich weiß nicht, auf Dauer wäre mir das zu stressig, aber Hauptsache die Kohle stimmt 😁

auf dauer wäre es mir auch zu stressig aber ich machs ja erst 5jahre 😁, naja ein bisschen werd ichs noch machen aber dann mal wieder was festes suchen 🙂,

Greetz Silvio(der gerade auf nachtschicht ist)

UH?

Da bin ich geboren und aufgewachsen 😁

Dann grüß mir mal die alte Heimat 😉

Stimmt das hattest mir schonmal geschrieben, ich bin hier auch geboren und hab wegen der vielen Rumreiserei meinen Wohnsitz in Göttingen aufgegeben. Von daher wohne ich jetzt wieder im UH Kreis näher bei Familie und Freunden

Greetz und gute Nacht,

Silvio

Also schlimmer finde ich, dass der mitllere Temperaturregler für die Mitteldüsen nicht beleuchtet sind. Ich meine dieses Rad, dass man von blau auf rot und umgekehrt drehen kann.

Ähnliche Themen

Moin,

also.. hinten sind bei mir keine.. aber vorne die.. leuchten nicht.
Genauso wenig wie die Anzeige beim Gebläse oben.. ob kalt oder warm. Find ich ebenfalls ganz ganz schwach.
Aber die Streichliste der Vertriebsabteilung bzw. der Preiskalkulatoren bringt wahrscheinlich die BMW-Entwicklungsabteilung jedesmal zur Weißglut.
Aber so ist das.. alles rein was geht und dann wird via Streichliste der Herstellungspreis "korrigiert".

Gruß
Tim

Zitat:

Original geschrieben von x-man_the_real

Also schlimmer finde ich, dass der mitllere Temperaturregler für die Mitteldüsen nicht beleuchtet sind. Ich meine dieses Rad, dass man von blau auf rot und umgekehrt drehen kann.

naja rot ist oben und blau ist unten an diesem Rädchen so schwer ist das nicht, da braucht man eigentlich kein licht dazu 😉

@dozer, ich wüsste auch nicht das die Fensterheber jemals bei mir geleuchtet hätten(egal ob jetzt im cabrio oder in meiner Limo) von daher auch meine dumme frage am anfang des threads.

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Moin,

also.. hinten sind bei mir keine.. aber vorne die.. leuchten nicht.

Wenns vorne nicht leuchtet, dann ist was kaputt. Die sind nämlich beleuchtet.

Deine Antwort