ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. El. FH. hinten gar nicht beleuchtet?

El. FH. hinten gar nicht beleuchtet?

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 20:26

Hi!

Und noch ne Frage...

Sind die el. FH. hinten gar nicht beleuchtet, wenn das Licht an ist?

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
21 Antworten

Die sind wirklich nicht beleuchtet, was ich ziemlich peinlich finde.

Auch wenn man darüber nachdenkt, was BMW dazu bewegt, auf die Beleuchtung zu verzichten. Es können nur die kosten sein und diese Tatsache ist für ein "Premium"-mittelklassefahrzeug peinlich.

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Die sind wirklich nicht beleuchtet, was ich ziemlich peinlich finde.

Auch wenn man darüber nachdenkt, was BMW dazu bewegt, auf die Beleuchtung zu verzichten. Es können nur die kosten sein und diese Tatsache ist für ein "Premium"-mittelklassefahrzeug peinlich.

In der Tat!!!

Ich glaube sogar, dass diese sogar in meinem E36 beleuchtet waren!!

Gruss,

Mfg MICHA

Kann schon sein! Der E36 hatte auch eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik. Auch die BMW-Entwickler sparen wo sie können.

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Kann schon sein! Der E36 hatte auch eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik. Auch die BMW-Entwickler sparen wo sie können.

Ja, und im E9XX führen sie diese wieder ein.. naja, manchmal checkt man es nicht!

Aber was solls, sitze eh fast nie hinten... aber schön wäre es trotzdem!

Gruss,

Mfg MICHA

die sind nicht beleuchtet....bmw hat dabei ganz schön gespart..:rolleyes:

am 18. Februar 2007 um 23:07

meine sind hinten auch nicht beleuchtet ich finde das auch ganz schön armseelig.

aber na ja :D

am 18. Februar 2007 um 23:14

toll hättet ihr es nicht geschrieben... hätte ich es wahrscheinlich nie gemekrt....

sitzt ja eigentlich nie hinten.

aber hauptsache der fußraum ist beleuchtet...:rolleyes:

leuchten vorne die Fensterheberschalter denn? ich glaube nicht, oder?

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

leuchten vorne die Fensterheberschalter denn? ich glaube nicht, oder?

Greetz Silvio

die in der mittelkonsole die schalter leuchten alle...

nur die hinteren ,die an der türverkleidung sind,leuchten nicht

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

leuchten vorne die Fensterheberschalter denn? ich glaube nicht, oder?

Greetz Silvio

na klar Silvio, noch nie nachts gefahren? :D

Gruß,

Marko

Ich bin schon länger nichtmehr mit meinem Auto gefahren. obwohl ich derzeit alle 14tage die letzten 2 monate daheim war, hab ich mein schönes Cabrio seit 7.januar nichtmehr gesehen. Hatte immer nur einen halben Tag Zeit daheim bis zur nächsten dienstreise und hab dann immer Schwesterchens Golf geborgt wenn denn mal was zu erledigen war. Am Freitag abend werden die 6Zylinder wieder geflutet :D denn ich bin nämlich bis dienstag im lande bevor es wieder nach russland geht ;) wo ich dann länger bleiben werde und mich meine Freundin von Vietnam wieder besuchen wird ;)

Greetz Silvio

Bist irgendwie zu beneiden, andererseits auch nicht ;)

Ich weiß nicht, auf Dauer wäre mir das zu stressig, aber Hauptsache die Kohle stimmt :D

Ja, is vielleicht nicht edel, aber ein Drama isses nun auch nicht.

So oft werden die ja sicher nicht betätigt. Und ein normaler Mensch sollte schon in der Lage sein, einmal im (Halb-)Dunkel mit der Hand über die Türverkleidung zu fahren, um die zu ertasten.

Und wenn nicht, kann der Mensch auf der Hinterbank den Fahrer ja mal bitten, das Fenster von seinem beleuchteten Platz zu betätigen.

Wobei mich das als Fahrer eh nerven würde, wenn die Hinterbänkler einfach die Fenster aufreißen würden und es mir dann in den Nacken zöge :D

 

Sonst empfehle ich E46 mit Kurbeln hinten....aber die sind ja auch gänzlich unbeleuchtet...und wirken auch noch minderwertig :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. El. FH. hinten gar nicht beleuchtet?