Eisenmann unter 320i M50 - was bringts?

BMW 3er E36

hallo zusammen!

ich habe im moment einen gruppe a auspuff von bastuck unter meinem E36 320i M50 und bin auch wirklich sehr zufrieden! 🙂

ich möchte dennoch jetzt auch mal einen eisenmann verbauen. (was anderes wie z.b. g-power kommt nicht in frage, ebenso die version ohne tüv von eisenmann).

ist die version mit tüv leiser oder lauter als der bastuck?
worin unterscheiden sich die klänge der beiden anlagen speziell unter einem 320i M50? danke euch!

das kleingedruckte:
ja, ich weiss, ich hätte auch die such-funktion nehmen können, das thema gabs schon soo oft aber das dauert ewig bis man das passende gefunden hat! also regt euch bitte nicht auf!

gruss, allanbmw

68 Antworten

ihr ärgert euch hinterher, da bin ich mir sicher!

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

ihr ärgert euch hinterher, da bin ich mir sicher!

bastuck hat jeder.. deswegen hab ich keine lust drauf.. und eisenmann is der preis fast identisch

musst du wissen...

gibts den nen klanglichen unterschied zwischen den 3en? oder nur von der lautstärke her.. und ich frag mal so.. welcher von denen brummt net so extrem und klingt eher wie so ne dtm kiste!?

Ähnliche Themen

also ich kann nur sagen das der eisenmann auf jedenfall dumpfer ist als der bastuck...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

also ich kann nur sagen das der eisenmann auf jedenfall dumpfer ist als der bastuck...

dumpfes golf gebrumme mag ich eigentlich net

ich eigentlich auch net, deshalb kann ich nur bastuck empfehlen....

bekomme am samstag nen eisenmann der modifizeirt ist, der hört sich richtig fett an...dumpf und laut...geanu das was ich haben will...den eisenmann den ich jetz habe ist mir zu dumpf...

jetz will ich wissen wie der g-power ist

auch dumpf! 😁
g-power nennt das "deeptone"

gruss, BAYERN-EXPRESS

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

auch dumpf! 😁
g-power nennt das "deeptone"

gruss, BAYERN-EXPRESS

deeper als ein eisenmann?

war es bei g-power net so das man den auch recht leise fahren kann?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

deeper als ein eisenmann?

war es bei g-power net so das man den auch recht leise fahren kann?

du kannst auch mit bastuck recht leise fahren, einfach net so viel gas geben 😉 geht eigentlich mit nahezu jedem esd.

hätte früher auch bastuck drauf, zwar nur am 1.6er aber hölle geil 🙂

nur nachts mussteste bisserl vorsichtig mitm gasfuß sein, nachbarn wollten mich mal anzeigen *g*

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

du kannst auch mit bastuck recht leise fahren, einfach net so viel gas geben 😉 geht eigentlich mit nahezu jedem esd.

hätte früher auch bastuck drauf, zwar nur am 1.6er aber hölle geil 🙂

nur nachts mussteste bisserl vorsichtig mitm gasfuß sein, nachbarn wollten mich mal anzeigen *g*

wieso denkst du den will ich einen lauten auspuff... der eine nachbar gröllt besoffen nachts rum.. der andere stellt EINEN roller auf einen vollwertigen autoparkplatz.. manche stellen abgemeldetete autos auf parkplätze.. der andere sagt das ich auf nem privatparkplatz parken würde obwohl kein schild da ist (kam erst wochen späda..wegen antrag bei der stadt und so faxen) und die meisten denken ich fahr nen 4 zylinder...

das beste is auch noch die haben jetz die eine strasse fertig gebaut (300m gerader asphalt und ganz frisch) dan kann man schon ma kurz durchtretten...

was ich noch vergessen hab sind die roller kids die hier durchs neubaugebiet brettern.. wen die pennen dan weck ich die mal.. naja... ich hoffe das ich lauter als die flugzeuge bin die hier im landeanflug sind 😁

Zitat:

wieso denkst du den will ich einen lauten auspuff... der eine nachbar gröllt besoffen nachts rum.. der andere stellt EINEN roller auf einen vollwertigen autoparkplatz.. manche stellen abgemeldetete autos auf parkplätze.. der andere sagt das ich auf nem privatparkplatz parken würde obwohl kein schild da ist (kam erst wochen späda..wegen antrag bei der stadt und so faxen) und die meisten denken ich fahr nen 4 zylinder...
das beste is auch noch die haben jetz die eine strasse fertig gebaut (300m gerader asphalt und ganz frisch) dan kann man schon ma kurz durchtretten...
was ich noch vergessen hab sind die roller kids die hier durchs neubaugebiet brettern.. wen die pennen dan weck ich die mal.. naja... ich hoffe das ich lauter als die flugzeuge bin die hier im landeanflug sind 😁

das mit den flugzeugen kriegste unter volllast bestimmt hin 😁

also bastuck kann man auch GUT laut fahren 😁 mit den anderen kenne ich mich eher nicht aus. hatte nur einmal g-power gehört, aber der war an nem 150 PS g3 und mit vorne durchgehendem rohr vor. war ........laut 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

das mit den flugzeugen kriegste unter volllast bestimmt hin 😁
also bastuck kann man auch GUT laut fahren 😁 mit den anderen kenne ich mich eher nicht aus. hatte nur einmal g-power gehört, aber der war an nem 150 PS g3 und mit vorne durchgehendem rohr vor. war ........laut 😁

hmmm g-power an nem g3? geht net! g-power is ausschliesslich bmw... naja ich denk wen ich meine anlage noch zusätzlich aufdrehe und ich nachts frisch von der bahn komme.. dan wird sone hercules n witz gegen misch sein 😁

Zitat:

hmmm g-power an nem g3? geht net! g-power is ausschliesslich bmw... naja ich denk wen ich meine anlage noch zusätzlich aufdrehe und ich nachts frisch von der bahn komme.. dan wird sone hercules n witz gegen misch sein 😁

umgebaut, war definitiv g-power, war aufm esd eingeprägt.

aber mittlerweile ist mir mein wagen doch schon zu leise =(

ich glaube ich spare wieder aufn bastuck.

Deine Antwort