Eisenmann unter 320i M50 - was bringts?
hallo zusammen!
ich habe im moment einen gruppe a auspuff von bastuck unter meinem E36 320i M50 und bin auch wirklich sehr zufrieden! 🙂
ich möchte dennoch jetzt auch mal einen eisenmann verbauen. (was anderes wie z.b. g-power kommt nicht in frage, ebenso die version ohne tüv von eisenmann).
ist die version mit tüv leiser oder lauter als der bastuck?
worin unterscheiden sich die klänge der beiden anlagen speziell unter einem 320i M50? danke euch!
das kleingedruckte:
ja, ich weiss, ich hätte auch die such-funktion nehmen können, das thema gabs schon soo oft aber das dauert ewig bis man das passende gefunden hat! also regt euch bitte nicht auf!
gruss, allanbmw
68 Antworten
mal zum thema:
ich habe inzwischen die 3 grossen "getestet" (bastuck, eisenmann, und g-power)
aber der bastuck ist eigentlich kaum zu schlagen.
g-power hat mir eigentlich am wenigsten gefallen. und seit auch g-power nur noch mit eg-genehmigung ausliefert, kannste auch gleich das geld dem HSV spenden!
😁 😁 😁
gruss, BAYERN-EXPRESS
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
mal zum thema:
ich habe inzwischen die 3 grossen "getestet" (bastuck, eisenmann, und g-power)
aber der bastuck ist eigentlich kaum zu schlagen.
g-power hat mir eigentlich am wenigsten gefallen. und seit auch g-power nur noch mit eg-genehmigung ausliefert, kannste auch gleich das geld dem HSV spenden!
😁 😁 😁gruss, BAYERN-EXPRESS
inwiefern is der g.power schlecht?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
sicherlich verdienst mehr wie 400€... ich fand nächsten monat meine ausbildung an.. da kommt wenn alles kappt so das doppelte rein
296€ netto hab ich
und ausgegeben hab ich diesen monat knapp 900€
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
296€ netto hab ich
und ausgegeben hab ich diesen monat knapp 900€
autsch was hast du n fürn job?
das is ja auch scheiße ..machts wenigstens spass?
mal nebenbei peschi.. wieviel willst du den mindestens für die 1gb karte haben?
ganz normal ..
465€ brutto - 71€ verpflegung (dafür kann ich auch essen wieviel ich will, wann ich will, was ich will) - steuern
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
das is ja auch scheiße ..machts wenigstens spass?
mal nebenbei peschi.. wieviel willst du den mindestens für die 1gb karte haben?
spaß macht es auf jeden fall, gar keine frage, sonst würd ich es nicht machen .. und allzuschlimm isset auch nicht, wenn ich bisschen was brauch geh ich zum chef hin und der gbit mir was auf die hand nud gut is ..
ansonsten für die karte 55€ für 60€ hab ich die gekauft
@MadDStylezz:
der g-power auspuff ist nicht sclecht!
aber die version mit der eg-genehmigung ist einfach das viiieeele geld nicht wert, wie ich finde!
und die tüv-version war auch nicht unbedingt lauter oder kerniger als der bastuck-auspuff.
wiegesagt, bei g-power stimmt einfach das preis-leistungs-verhälnis nicht so ganz.
gruss, BAYERN-EXPRESS
hmmm da hab ichs ja gut... 680 - stuern und so faxen... + vergünstigung in sachen telefon dsl und so weiter.. telekom halt
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
@MadDStylezz:
der g-power auspuff ist nicht sclecht!
aber die version mit der eg-genehmigung ist einfach das viiieeele geld nicht wert, wie ich finde!
und die tüv-version war auch nicht unbedingt lauter oder kerniger als der bastuck-auspuff.
wiegesagt, bei g-power stimmt einfach das preis-leistungs-verhälnis nicht so ganz.gruss, BAYERN-EXPRESS
hmm ich weis net aber ich will unbedingt einen!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
is natürlich auch coool 😁
joaa mal gucken wie die ausbildung ist...
wegen der karte: ich beobachte mal die auktion udn guck wie hoch die geht!