ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann Supersound nach Autobahnfahrt extrem laut

Eisenmann Supersound nach Autobahnfahrt extrem laut

Themenstarteram 4. November 2005 um 23:33

Na sowas,

da komme ich von der Autobahn und denke: wow, gleich kommt an der Kreuzung wieder cooler Sound, weil er schön heiß gefahren ist. Und dann das: mit soviel Sound habe ich gar nicht gerechnet. Krasser Bass und Brüllen bei Beschleunigung. Ja wie heftig ist das denn??? Bin sofort rechts ran gefahren und hab gehorcht, ob evtl. was im Abgastrakt gerissen ist. Der Sound kommt aber echt nur aus dem Endrohr. Das Rohr steht um über 5 cm weiter raus, wenn es heiß ist!

Der Wagen ist zwar seit dem K04 Umbau mit der größeren 225er Downpipe eh schon deutlich lauter als vorher, aber so heftig wie jetzt war das noch nie.

Ist der jetzt nach knapp einem Jahr und 20.000 Km frei gefahren? Was berichten denn so andere Supersound Besitzer?!

Cu

Markus

Ähnliche Themen
20 Antworten

zu früheren zeiten hat man das betrieben auch als "jugendsünden" bekannt man nehmen einen puff fühle etwas benzin rein und je nach puff art sollte man die öffnung nach oben hinstellen und anzünden und zugucken wie er schön von innen ausbrennt dieses sollte man ein zeitlang machen sagen wir mal so 20-30min und schon ist fast keine dämmwolle mehr vorhanden!

huähhhh...da bin ich voll neidisch...auch son sound haben will.

P.S.: Wenn mir das einer mit nem Tüv-Wisch besorgen kann, dann wär ich voll happy.. :-)

Was ist denn bitte ein Puff? Bringt das mit dem Ausbrennen auch was bei einem 180 PS mit Standardauspuff?

Jugendsünden? Puff? Benzin fühlen? Öffnung nach oben stellen? 20-30 min zugucken?

Hallo? Was geht denn hier ab???

Zitat:

Original geschrieben von TaiPan

huähhhh...da bin ich voll neidisch...auch son sound haben will.

P.S.: Wenn mir das einer mit nem Tüv-Wisch besorgen kann, dann wär ich voll happy.. :-)

Was macht denn der Hinweis in deiner Signatur?? Wenn, gehört der auf deine hompage!

wenn man von auspuff ausbrennen geredet wird dann wurde das früher gemacht am meisten bei 2taktern! aber sowas habe ich natürlich schon ewig nicht mehr gesehen aber so crosser werden vielleicht sowas auch noch machen.

Deine Antwort