Eisenmann Komplettanlage gegen Bastuck komplett tauschen

Audi TT RS 8S

Wer hat im 180er ne Bastuck Anlage verbaut? Ich denke da an VSD Ersatzrohr und ESD mit Porschelook Endrohr.

Die Eisenmann komplett Anlage in Supersound würde ich dann abgeben (ist erst 6 Monate alt und noch nichtmal komplett frei gefahren).

Angebote per PN😉

Gruß

Markus

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

1500 EUR für den Zweirohrer? Wow, das ist mal ein krasser Preis. SInd denn die 70er VA Rohre so teuer oder weshalb kommt da so ein Preis zustande?

Wir die Wimmer Anlage ab KAT denn aus einem Teil geschweißt am VSD Ersatz oder wird die zusammengetseckt wie die meisten anderen auch? Nicht, dass man sich ne Anlage schicken lässt bzw. ne gebrauchte kauft, und die passt ja dann nie und nimmer, wenn man se nicht über Steckverbindungen einstellen kann?!?!?

Hallo ,

ruf doch einfach mal den Wimmer an, da werden sie geholfen😁

Meiner Motor-Sport Erfahrung nach haben die Supersprint Racing Systems einen verdammt geringen Staudruck...die schicken bzw. faxen sogar Prüfstandmessungen, bei ein paar Autos (porsche, Ferrari) sind die sogar bei den Produkten im Inet...

für den 3.2 gibts sogar ein street system 63,5 mm ab Motorblock, ein racing system mit 70mm ab Block!

guckst du zb.: Street System Porsche996 -->Porsche 996 Gt2

oder Street System Porsche 996 / Porsche Carrera 4 3.6 i -->02

FAST 10% !!!!!

oder Dodge Viper ......guckst Du Diagramm -->Respect

WICHTIG
WICHTIG!!!

für uns Turbo-Fahrer:

Subaru-->Subaru Impreza -->2,0i STI 265 HP '02

59,5PS ---> 21% MEHRLEISTUNG!!!!

und die original Porsche GT2 Anlage ist auch nicht schlecht.... was ich weiss, fahren einige Rennstrecken-Porsche entweder mit Supersprint oder Kreissieg Anlagen.......

www.supersprint.com

60 PS beim SUBARU nur durch den Auspuff??? Wohl plus Chip, aber ohne Anpassung niemals!

Hört sich aber mal sehr interessant an🙂

nö...nur auspuff.....alle Veränderungen werden angeführt...hab die mal angerufen aber italiener und englisch ist mühsam...aber lustig!