Eisenmann kenner gefragt..

BMW 3er E36

Servus Leute,

Ich wollte mal euch fragen ob das ein Eisenmann SS ist, es ist zwar SS eingeschlagen aber warum ist dann die EB Nummer drauf?

Edit: für mich sieht es so aus als hätte man die EB 5202 nachträglich eingeschlagen oder? 😁

Beste Antwort im Thema

Lauter Auspuff = Schwanzverlängerung

..und ansonsten einfach nur peinlich...die meisten hier scheinen mir auch noch nicht aus der Pubertät draussen zu sein..

57 weitere Antworten
57 Antworten

Und was soll die "Macdonaldsclique" deiner Meinung nach sonst fahren. Wenn se jetzt schon kein E36 fahren soll? Das soll jetzt aber nicht heißen das ich auch glaube das Orkunbozz zur "Macdonaldsclique" gehört.

Wie warst du den so in deiner Jugend? Warst du etwa immer brav und an deinem Auto war immer alles legal? Oder stimmt dein Geburtsjahr 1924? Wenn ja wärst du ja jetzt so 86 Jahre alt und dann könnte ich gut verstehen warum das bei dir nicht so war. Ich wage nämlich zu bezweifeln das es da schon Sportendschalldämpfer gab.

Lass ihn, ist vermutlich wieder unser Astrakopf 😁

Wie heißt das so schön 2 dumme ein Gedanke. 😛😉

@vladi und jonas

Worauf wollt ihr hinaus?
Das Die (Deutsche)Jugend Assituning haben sollte?
Das alle e36 Fahrer diese typische illegal assi türkentuning(so wie Orkunbozz) fahren sollte?
Wisst ihr, wenn ich sowas auf der Straße sehe, könnt ich kotzen oder drauf rotzen😠

Ich bin selber noch jung und lege trotzdem Sehr viel Wert auf Originalität.
Weil ich im meinen Alter schon erkannt habe ,dass weniger, mehr ist-
Und das sehen alle meine Freunde genauso, die ein vernünftigen Verstand haben.

Achja Ich schäme mich früher diesen Gedanke zu haben so ein Assituning an meinen Auto gemacht haben zu wollen, zum Glück bin ich zur Vernunft gekommen. Und den Gedanke was Illegales an meinen Auto zu machen ist auch nicht mehr da...nicht hier in Deutschland,da wird man,wenn man jung aussieht zu oft angehalten, da lohnt sich Illegales tuning einfach net.

P.S: Ihr beiden(dummen)solltet mal bissl mehr Respekt vor älteren Leuten haben...also echt🙄

Bleibt Clean!

PEACE😎

Ähnliche Themen

Da is einer aber noch spät auf, nich das die Mami schimpft! *zeigefingerschwenkundaugenverdreh*

Ein ganz großes Dankeschön an dich für das nette Kompliment.

Weißt du was ich grade so richtig Assozial finde? Das DU Orkunbozz hier "assi türkentuning" anhängst. Wenn das so sein sollte ist das seine Sache und nicht deine und auch nicht die von trontos3.
Wenn Orkunbozz mit nem leeren Endschalldämpfer rum fährt na und seine Sache wenn er damit angehalten wird und der Polizist erkennt das ist auch sein Problem und nicht DEINS.

Und dann noch was ich will nciht darauf hinaus das die deutsche Jugend assi tuning haben sollte und vladiiii denke ich auch nicht.

Und noch ein danke dafür das du mich drauf aufmerksam machst das ich Respekt vor älteren Leuten haben sollte danke.

lol ihr kleinen Pisser glaubt garnicht was für ESD ich schon auf meinem 2.8er hatte, sogar Neu Teile nicht mal gebrauchte das man sofort als Asi bezeichnet wird nur weil man einen "leeren" ESD hinten drauf hat das finde Ich asi..

Wisst ihr überhaupt wieviel E36 hier mit Leeren ESD rumfahren? Ich kenne sogar sehr viele Deutsche und 2 Davon sind sogar M3s..

Das schöne an einem Leeren ESD ist das schön dieser Kerniger Sound kommt den du nie mit einem Sport ESD hin bekommst..

Auserdem bezeichnet mich nicht als Asi ihr kennt mich nicht mal ok.

Ihr kennt doch den spruch bestimmt " Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten "..

@Orkunbozz
Sorry wenn du das jetzt so verstanden hast ich finde dich nciht assi weil du mit nem leeren Endschalldämpfer rum fährst. Es ist so wie du schon gesagt hast es fahren genug (auch deutsche) mit nem leeren Endschalldämpfer rum.

Assi finde ich so Leute die andere wegen nem leeren Endschalldämpfer als Assi Abstempeln.

Zitat:

Original geschrieben von meincoupe

@vladi und jonas

Worauf wollt ihr hinaus?
Das Die (Deutsche)Jugend Assituning haben sollte?
Das alle e36 Fahrer diese typische illegal assi türkentuning(so wie Orkunbozz) fahren sollte?
Wisst ihr, wenn ich sowas auf der Straße sehe, könnt ich kotzen oder drauf rotzen😠

Natürlich musst du es kindisch übertreiben. War ja nichts anderes zu erwarten von dir. Solange du uns nicht aufm Kopf kotzt, passt das schon. (bei knapp 2m Größe wirds sowieso eng.....).

Leben und leben lassen. Aber sowas lernt man zur Zeit kaum, auf Sylt sowieso nicht.

Zitat:

nicht hier in Deutschland,da wird man,wenn man jung aussieht zu oft angehalten, da lohnt sich Illegales tuning einfach net.

Echt? seitdem ich mein Führerschein habe (vor 4 Jahren), wurde ich nur 1x kontrolliert, trotz "krass getiefter" E60 und "geistig tiefergelegter verspoilerter und Mittelschaldämpferlosen" E36.......... Verallgemeinern soll man also lieber nicht.

Zitat:

P.S: Ihr beiden(dummen)solltet mal bissl mehr Respekt vor älteren Leuten haben...also echt🙄

Klar. Solche Leute wie du, oder 😉 ? Meincoupe, so wie du es handelst, gewinnst du in keinen Forum nicht mal ein bisschen Respekt. Höchstens im Lexus und Mercedes Foren.

Zitat:

PEACE😎

Geht leider nicht, weil wir alle mit leergeräumten ESD rumfahren 🙄

Zitat:

Geht leider nicht, weil wir alle mit leergeräumten ESD rumfahren 🙄

😁

@ bozz

ich weist garnicht welche 2 deutschen du kennst mit nem leeren serien esd 😁

mal abgesehn davon. (okay muss zugeben hab nicht den ganzen fred gelesen)

aber wie könnt ihr (weist jetzt nicht wer genau) sagen das MR .Bozz nen türkenassiatu was auch immer tuning fährt?

habt ihr sein auto schon mal gesehen?
ich glaube nein.

er fährt sogar orginal BMW E36 felgen..
also psssssst 😉

Zitat:

Original geschrieben von Watson88

aber wie könnt ihr (weist jetzt nicht wer genau) sagen das MR .Bozz nen türkenassiatu was auch immer tuning fährt?

Eben das ist genau das was ich die ganze Zeit sage nur weil er nen leeren ESD fährt kann man ihn nciht als Assi abstempeln.

ICh glaube ich hab grade einen von den 2 Deutschen mit nem leeren ESD die er noch kennt gefunden oder? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

ICh glaube ich hab grade einen von den 2 Deutschen mit nem leeren ESD die er noch kennt gefunden oder? 😁😁😁

Hmmm.......puh 😉 Und es klingt wirklich super, laut ist es nur beim vollgas geben, bei normaler Fahrt ist es ihrgendwie leiser als ein Bastuck/Eisenmann SS. (zum Glück 😛)

Gibts mit nem leeren ESD eigentlich keine Probleme bei der ASU? Oder Trickst euer Prüfer immer?

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

lol ihr kleinen Pisser glaubt garnicht was für ESD ich schon auf meinem 2.8er hatte, sogar Neu Teile nicht mal gebrauchte das man sofort als Asi bezeichnet wird nur weil man einen "leeren" ESD hinten drauf hat das finde Ich asi..

Wisst ihr überhaupt wieviel E36 hier mit Leeren ESD rumfahren? Ich kenne sogar sehr viele Deutsche und 2 Davon sind sogar M3s..

Das schöne an einem Leeren ESD ist das schön dieser Kerniger Sound kommt den du nie mit einem Sport ESD hin bekommst..

Auserdem bezeichnet mich nicht als Asi ihr kennt mich nicht mal ok.

Ihr kennt doch den spruch bestimmt " Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten "..

jap.genau das meine ich.....

🙄

Vielen dank.E36 Klischees sind anscheinend dank dir immer noch nicht tot....