Eisenmann kenner gefragt..

BMW 3er E36

Servus Leute,

Ich wollte mal euch fragen ob das ein Eisenmann SS ist, es ist zwar SS eingeschlagen aber warum ist dann die EB Nummer drauf?

Edit: für mich sieht es so aus als hätte man die EB 5202 nachträglich eingeschlagen oder? 😁

Beste Antwort im Thema

Lauter Auspuff = Schwanzverlängerung

..und ansonsten einfach nur peinlich...die meisten hier scheinen mir auch noch nicht aus der Pubertät draussen zu sein..

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Gibts mit nem leeren ESD eigentlich keine Probleme bei der ASU? Oder Trickst euer Prüfer immer?

Keine ahnung, mal schauen was der Watson dazu sagt 🙂😉

Aber bei der ASU gibts (normallerweise) nie probleme, wenn der Kat vernünftig arbeitet stimmen die werte. (Und wenn die Abgasanlage dicht ist).

Zitat:

Original geschrieben von trontos3

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

lol ihr kleinen Pisser glaubt garnicht was für ESD ich schon auf meinem 2.8er hatte, sogar Neu Teile nicht mal gebrauchte das man sofort als Asi bezeichnet wird nur weil man einen "leeren" ESD hinten drauf hat das finde Ich asi..
Wisst ihr überhaupt wieviel E36 hier mit Leeren ESD rumfahren? Ich kenne sogar sehr viele Deutsche und 2 Davon sind sogar M3s..
Das schöne an einem Leeren ESD ist das schön dieser Kerniger Sound kommt den du nie mit einem Sport ESD hin bekommst..
Auserdem bezeichnet mich nicht als Asi ihr kennt mich nicht mal ok.
Ihr kennt doch den spruch bestimmt " Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten "..
jap.genau das meine ich.....
🙄
Vielen dank.E36 Klischees sind anscheinend dank dir immer noch nicht tot....

Eine neue Inkarnation? 😰

..und ansonsten einfach nur peinlich...die meisten hier scheinen mir auch noch nicht aus der Pubertät draussen zu sein..

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Solche Aussagungen kann nur jemand mit der nötigen Erfahrung treffen.

Ähnliche Themen

wieso sollte ein sport auspuff ner schwanzverlängerung gleichen? also hier sind einige leute, die alles mit ner schwanzverlängerung assozieren.... da frage ich mich obs mit dem jenigen alles ok ist da unten... lol

jeder wie er mag.....

Wenn der wirklich jedesmal länger werden würde mit dem ganzen Kram was hier teilweise als Schwanzverlängerung assoziert wird müssten so manche aufpassen das se net drauf treten beim gehen.

Zitat:

Wenn der wirklich jedesmal länger werden würde mit dem ganzen Kram was hier teilweise als Schwanzverlängerung assoziert wird müssten so manche aufpassen das se net drauf treten beim gehen.

Nein nein, du hast das mit der Schwanzverlängerung leider nicht ganz verstanden (Pubertät??😁). Das ist so gemeint: Das was da unten zu kurz ist, muss anderweitig (bspw. lauter Auspuff) kompensiert werden. Durch den Auspuff wird aber nix länger😉

@Jonas und Vladi

Uhhhhh Ihr seit ja soooo witzig🙄
Tut uns einen Gefallen und werdet erwachsen!

Oder bleibt weiterhin so assi und verkriecht euch hinter euren verbastelten e36 mit abgedunkelter Folie, soo dass keiner euch sehen kann.

Gilt auch für alle anderen Assis die sich von meinem ersten beitrag sich angegriffen fühlen.

werdet erwachsen!

Nein Nein ich hab das schon richtig verstanden deshalb hab ich ja auch geschrieben:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von meincoupe

@Jonas und Vladi

Uhhhhh Ihr seit ja soooo witzig🙄
Tut uns einen Gefallen und werdet erwachsen!

Oder bleibt weiterhin so assi und verkriecht euch hinter euren verbastelten e36 mit abgedunkelter Folie, soo dass keiner euch sehen kann.

Gilt auch für alle anderen Assis die sich von meinem ersten beitrag sich angegriffen fühlen.

werdet erwachsen!

Ach du scheiße ich hab ne bastelkiste weil ich scheibentönung drin hab. Oje. Wie konnte ich sowas nur machen. Eine Frage hätte ich noch. Hast du dir vladis Fotostory eigentlich jemals angeschaut? Wenn ja sag mir was an seinem Coupe verbastelt ist. 😕

Vladi ich glaub wir müssen echt erwachsen werden 😁

Und nur zu deiner Info die Tönungsfolie hat zwar ein Loch und muss raus aber die kommt auch wieder neu rein. Und selbst wenn du der Meinung bist mein Auto ist mit der Tönungsfolie verbastelt ist mir egal.

Zitat:

Original geschrieben von meincoupe

@Jonas und Vladi

werdet erwachsen!

sprach MR. Erwachsen himself...

naja ich hab auch nen umgebauten ESD (nicht leer geräumt sondern umgebaut)

aber ja ich hab nen verdammt kleinen schwanz ihr habt ja recht 🙄

ich schließe mal aus der aussage (sport auspuff =kleiner schwanz)

also alle SPORT wagenfahrer ala ferrari etc.. sind auch assis weil sie laute auspuffanlagen drann haben und das sogar ab werk... HUUUCH wie geht denn sowas?

aber die erwachsenen unter uns (mich mal ausgeschlossen das ich ja ne laute auspuffanlage habe)
ihr schaut nie nem porsche; ferrari oder bmw m3/5 nach? und denkt : geil wie der klingt...

naja was solls wir sollten einfach die herrschaften wie MR. Leise und lichthupen geber (wenn man bei 40 kmh zuwenig überholt wird) reden lassen.. sie werden es nie lernen 😁

und tschüss mit einem lauten bruuuuummmm aus meinem vollkrassassiatutürkenminischwanzverbotenensonstewas
auspuff  schönen sonntag noch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Watson88

aber die erwachsenen unter uns (mich mal ausgeschlossen das ich ja ne laute auspuffanlage habe)
ihr schaut nie nem porsche; ferrari oder bmw m3/5 nach? und denkt : geil wie der klingt...

Hallo,

ich hab mir echt noch überlegt ob ich was zu nem Porsche oder M3 schreiben soll. Habs aber verworfen. Aber gut dann eben jetzt.

Der große Unterschied ist folgender: Zu einem Porsche oder M3 passt eine sportlich laute Auspuffanlage. Das sind richtige Sportwagen und den Leuten die ein solches Auto fahren sei das auch herzlich gegönnt.

So und jetzt kommt da einer mit seinem 316i, 320i oder auch 328i, brennt seinen Auspuff aus und will einen auf m3 oder Porsche machen, weil ihm die Kohle nicht reicht einen zu kaufen, und muss gleichzeitig hoffen nicht von der Polizei angehalten zu werden. Merkst du was?

Das ist der Unterschied..

Gruß

bw

Zitat:

So und jetzt kommt da einer mit seinem 316i, 320i oder auch 328i, brennt seinen Auspuff aus und will einen auf m3 oder Porsche machen, weil ihm die Kohle nicht reicht einen zu kaufen, und muss gleichzeitig hoffen nicht von der Polizei angehalten zu werden. Merkst du was?

Haste keinen Bau dir einen 😁

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

So und jetzt kommt da einer mit seinem 316i, 320i oder auch 328i, brennt seinen Auspuff aus und will einen auf m3 oder Porsche machen, weil ihm die Kohle nicht reicht einen zu kaufen,

Merkst DU was? Und zwar dass deine Denkgrenzen recht eng sind?

Wenn ein Sportauspuff für dich genau das bedeutet, was weiter oben steht........dann gute nacht, 6 setzen, bezug zur Realität nicht vorhanden.

aha und deswegen machen sich manchte m5 fahrer (e60) kreissieg auspuffanlagen drauf weil sie wie ein Formel 1 auto klingen wollen aber kein geld dafür haben 😁