ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Eisenmann ESD Gutachten gesucht

Eisenmann ESD Gutachten gesucht

Themenstarteram 28. August 2008 um 14:53

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja von euch einer helfen! :confused:

Brauche dringend ein Gutachten von Eisenmann für einen ESD mit 2 Endrohren am 180 PS Frontler! Ideal wäre was mit der Nr. EA 8507! Hab aber schon wo gelesen dass dies eine Exportversion ist! Es reicht auch ein Gutachten von einem zulässig in DE eintragungsfähigen ESD! Oder wenn keiner Lust hat mir eines einzuscannen und zu schicken, zumindest die komplette Bezeichnung die auf dem Typenschild steht! Muss aber der mit 2 Endrohren sein und kein Quattro! Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar!!!

Schon mal vielen Dank!!!

 

Mfg Andi

Beste Antwort im Thema

gern geschehen. Und wie geschrieben: bitte weiterreichen, wenn wieder jemand fragt. Habe dieses Gutachten bereits mehreren usern gesendet die auch hier noch aktiv sind aber anscheinend wollten die nur haben, nicht helfen:(

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 31. Juli 2020 um 13:09

Hey Leute ich brauche ein teile Gutachten für ein Audi tt 1,8l tt 8n ich habe mir das Fahrzeug vor 3tagem gekauft und der alte Besitzer hat mir falsche Daten gegeben falsche Papiere ! Ich wurde Natürlich in köln von der Rennleitung angehalten und die wollen mein Auto stilllegen wenn ich die Papiere nicht nachreiche so

 

Jetzt wird es blöd klingen aber der Verkäufer hat mir versichert das es eine Eisenmann Sport Anlage is was sie natürlich nicht is er sagt er wusste es nicht ich war bei meiner Werkstatt und der Kollege meinte ich solle trotzdem ein teile Gutachten besorgen denn es ist eine RACE Anlage die nicht erlaubt is aber nur um vor erst denn Stress zu vermeiden würde es hin bekommen es eintragen zu lassen er kennt paar Leute aber dennoch benötige ich dafür ein guten achten Race Anlage Eisenmann

Bitte liebe Leute hilft mir ...bin auch bereit per Paypal eine Spende zu tätigen bitte wenn das jemand sieht hilft mir ich weiß nicht weiter

[

  • [/list]

Ich suche ebenfalls, für den Eisenamnn Sat EA 8509 - hat das jemand?? Ist die Duplex fürn Quattro

Zitat:

@i need nos schrieb am 11. Juli 2020 um 11:24:42 Uhr:

Moin! Nee, für den A6 habe ich kein Gutachten

Hi du guten Tag, ich bin gerade auf der suche nach einer ABE für nen eisenmann endtopf (EA8506)

Habe hier im forum gelsen das du da schon paarmal geholfen hast. Hast du bzw. Kannst du mir da weiterhelfen. LG ralf , das wären die bilder von dem endtopf.

ABE eisenmann AE 8506
Eisenmann EA 8506

Hallo,

ich suche auch ein Gutachten für den EA 8506.

Könnte mir bitte jemand helfen? Ich habe eine. TT 8n und nach etlichen Jahren bemängelt der TÜV jetzt den Auspuff. ??

6d9d0c1b-69b0-4365-8169-e4592ac6a92f

Danke im Voraus.

Guten Tag ich suche auch das Gutachten und würde mich freuen wenn ich das auch bekommen würde gruß

Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls ein Gutachten für Mittel- und Endschalldämpfer mit der Nummer 8506.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand ein Gutachten für mich hätte.

Gruß Tom

Ist das der für ein oder zwei Endrohre?

Für ein Endrohr.

habe das Gutachten noch auftreiben können und gerade per Mail an Tom gesendet.

Wer es braucht kann sich gerne an mich wenden;)

Für die 8507 Zweirohrvariante Stufe 1 hatte ich auch mal das Gutachten. Leider ist aber die Datei beschädigt, ist zu großen Teilen ein schwarzes Bild wenn man die Datei aufruft. Keine Ahnung was da passiert ist, die Festplatte ist eigentlich I.O. auf der die Datei liegt....

8507 habe ich. Inklusive einer Original Plakette

Hallo liebe Leute, herzliche Grüße aus Wien! Nun ist es auch an mir, euch um ein Gutachten anzubetteln. Hätte bitte zufällig jemand das Gutachten für den Mittelschalldämpfer EA8509/1 und für den Endschalldämpfer EA8509?

Würde eine gute Seele mir das bitte eventuell zukommen lassen?

Es ist ein Roadster quattro mit 224 PS.

Ach bitte-danke! Viele liebe Grüße, Elisabeth

Img

[quotel

@i need nos schrieb am 16. Januar 2009 um 14:44:39 Uhr:

gern geschehen. Und wie geschrieben: bitte weiterreichen, wenn wieder jemand fragt. Habe dieses Gutachten bereits mehreren usern gesendet die auch hier noch aktiv sind aber anscheinend wollten die nur haben, nicht helfen:(

Kannst du mir bitte auch helfen

LG Marie

Hey i need nos

Kannst du mir bitte auch helfen wäre dir sehr dankbar.

LG Mariett

können wir gutachten nicht einfach in einer eigenen Rubrik sammeln? kenn ich so aus Lotus Communities

cheers

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Eisenmann ESD Gutachten gesucht