ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Eisenmann ESD Gutachten gesucht

Eisenmann ESD Gutachten gesucht

Themenstarteram 28. August 2008 um 14:53

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja von euch einer helfen! :confused:

Brauche dringend ein Gutachten von Eisenmann für einen ESD mit 2 Endrohren am 180 PS Frontler! Ideal wäre was mit der Nr. EA 8507! Hab aber schon wo gelesen dass dies eine Exportversion ist! Es reicht auch ein Gutachten von einem zulässig in DE eintragungsfähigen ESD! Oder wenn keiner Lust hat mir eines einzuscannen und zu schicken, zumindest die komplette Bezeichnung die auf dem Typenschild steht! Muss aber der mit 2 Endrohren sein und kein Quattro! Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar!!!

Schon mal vielen Dank!!!

 

Mfg Andi

Beste Antwort im Thema

gern geschehen. Und wie geschrieben: bitte weiterreichen, wenn wieder jemand fragt. Habe dieses Gutachten bereits mehreren usern gesendet die auch hier noch aktiv sind aber anscheinend wollten die nur haben, nicht helfen:(

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

man stellt Gutachten nicht online;)

@Mariett: schick mir mal Deine Emailadresse per pn

Ich habe aber nur 8506, also Einrohr für Fronttriebler

Ach Mist ich dachte du hast das Doppelrohr

Ich brauche 3507/1.

Kennst jemanden der das hat ?

Für deine Mühe herzlichen Dank

Zitat:

@BullTT68 schrieb am 8. Januar 2024 um 13:22:17 Uhr:

8507 habe ich. Inklusive einer Original Plakette

da;)

Jup

@BULLTT68

Könntest du mir die ABE per pn schicken .Ich würde mich echt mega freuen

Keine Ahnung wie das hier gehen soll.. kann keine Fotos einfügen

Ich weiß auch nicht wie man privatnachrichten schickt??

Ich geb dir einfach meine email Adresse

stay01@freenet.de

Zitat:

@i need nos schrieb am 26. Februar 2024 um 20:26:53 Uhr:

man stellt Gutachten nicht online;)

@Mariett: schick mir mal Deine Emailadresse per pn

Ich habe aber nur 8506, also Einrohr für Fronttriebler

....ich wüsste nicht warum man ein Gutachten, welches nicht Fahrgestellnummer bezogen ist, nicht online stellen könnte. Erst recht nicht wenn es sich um so ein Uraltgutachten handelt. Gehst Du mit einer Kopie zum Tüv sagt dir der Graukittel nicht das Du etwas illegales getan hast, sondern es liegt in seinem Entscheidungsspielraum ob er die Kopie oder nur ein Original akzeptiert.

 

BTW - der Tüv hat alles mögliches bereits selbst digitalisiert. Hat man einen korrekten Prüfer hilft der auch mal mit nem Ausdruck...

just my five cents

cheers

Gibt verschiedene Gründe wie z.B. Gutachten, die nur vom Hersteller beigelegt oder kostenpflichtig erhältlich waren. Ansonsten werden Gutachten auch gerne mal genutzt um sie abzuändern, was dann Urkundenfälschung ist und da wird auch schonmal geschaut, wo die Vorlage her kam. Zudem habe ich keinen Bock auf diese beschissenen Abmahnungsanwälte, die das Netz nach sowas scannen und dann Abmahnungen rausschicken. Die sind dann zwar evtl. nicht rechtmäßig, aber trotzdem muss man sich dann u.U. dagegen wehren.

Wenn jemand etwas von mir haben will, dann gerne per pn anfunken. Dann kann ich selber entscheiden und nachvollziehen, wo meine Daten hingehen.

Hallo zusammen,

Ich hoffe ebenfalls hier geholfen zu bekommen. Ich bin im Besitz eines SAT Eisenmann Endtopfs mit der Kennung

„Audi TT Quattro EA 8509“ zusätzlich steht noch „KH 23/00SS“ auf dem Typenschild.

Ich möchte diesen an meinem 224 Quattro Roadster mit einem orig. Vorschalldämpfer verbauen.

Kann mir jemand hier weiterhelfen mit ABE oder Gutachten für diese Kombi?

Schonmal vorab danke für jede Antwort.

Img

Halo zusammen. Bin auch auf der Such nach Gutachten vom 8506 Eisenmann Endtopf. Wäre toll wenn das jemand noch hat.

Viele Grüße aus Leonberg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Eisenmann ESD Gutachten gesucht