Eisenmann ESD Gutachten gesucht
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja von euch einer helfen! 😕
Brauche dringend ein Gutachten von Eisenmann für einen ESD mit 2 Endrohren am 180 PS Frontler! Ideal wäre was mit der Nr. EA 8507! Hab aber schon wo gelesen dass dies eine Exportversion ist! Es reicht auch ein Gutachten von einem zulässig in DE eintragungsfähigen ESD! Oder wenn keiner Lust hat mir eines einzuscannen und zu schicken, zumindest die komplette Bezeichnung die auf dem Typenschild steht! Muss aber der mit 2 Endrohren sein und kein Quattro! Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar!!!
Schon mal vielen Dank!!!
Mfg Andi
Beste Antwort im Thema
gern geschehen. Und wie geschrieben: bitte weiterreichen, wenn wieder jemand fragt. Habe dieses Gutachten bereits mehreren usern gesendet die auch hier noch aktiv sind aber anscheinend wollten die nur haben, nicht helfen🙁
67 Antworten
Hallo Leute,
suche ebenfalls nach dem Gutachten für den EA 8507 SAT (Eisenmann) ESD. Anbei ein Foto von der Plakette.
Kann sich bitte jemand per PN bei mir melden, der das Gutachten noch hat und mir per Mail schicken könnte?
DANKE!
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Rückt SAT kein Gutachten heraus, oder wollen die Unsummen dafür?
Die wollen über 50 Euros dafür - und ich dachte mir hier sind sicher freundliche TT Fahrer, die mir billiger helfen können ;-)
ich habe das Gutachten bereits mehreren Leuten hier zugeschickt. Also vom Eisenmann 2-Rohrer 8507. ist aber nicht von SAT. Dafür hatte ich ein Gutachten von SAT für den 8506, also Einrohrer. Aber wie gesagt: hatte. Habe meine ganzen Unterlagen dem Käufer mitgegeben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ich habe das Gutachten bereits mehreren Leuten hier zugeschickt. Also vom Eisenmann 2-Rohrer 8507. ist aber nicht von SAT. Dafür hatte ich ein Gutachten von SAT für den 8506, also Einrohrer. Aber wie gesagt: hatte. Habe meine ganzen Unterlagen dem Käufer mitgegeben.
Ach menno, gerade auf dich hätte ich gehofft - warum musstest du dein Schmuckstück auch verkaufen - *grrr* 😉
schick mir mal Deine Emailadresse per PN. Ich schaue dann mal auf meinem alten Notebook, ob ich die Mails noch finde, die ich damals verschickt hatte😉
gern geschehen. Und wie geschrieben: bitte weiterreichen, wenn wieder jemand fragt. Habe dieses Gutachten bereits mehreren usern gesendet die auch hier noch aktiv sind aber anscheinend wollten die nur haben, nicht helfen🙁
HI , ich suche auch dringenst ein Eisenmann Gutachten für meinen EA 8507 , wäre Hammer wenn mir einer das bitte an meine E-Mail Adresse schicken würde . Danke im Voraus
Zitat:
@i need nos schrieb am 14. Januar 2009 um 21:43:01 Uhr:
schick mir mal Deine Emailadresse per PN. Ich schaue dann mal auf meinem alten Notebook, ob ich die Mails noch finde, die ich damals verschickt hatte😉
Hey TT Freunde,
Ich bin seit einer Woche auch einer von euch. Der Verkäufer hat mir auch einen netten Pott mitgegeben. Aber er hat leider keine Unterlagen vom Pott. So bin ich auf euch gekommen. Hat jemand eine ABE / Unterlagen von dem Modell noch liegen?!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und ein schönes Wochenende....
MFG René
Hey Leute ??
Bin neu hier und gleich auf der Suche nach einem ABE für Eisenmann ea 8507 für einen Audi A6 4.2 4B
Würde mich sehr freuen! ??
Zitat:
@i need nos schrieb am 29. Juni 2020 um 17:42:03 Uhr:
Moin,schick mir mal Deine EMailadresse per PN😉
Hey @i need nos
Könntest du mir vielleicht auch helfen? Wäre sehr dankbar 🙂