ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Eisenmann ESD Gutachten gesucht

Eisenmann ESD Gutachten gesucht

Themenstarteram 28. August 2008 um 14:53

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja von euch einer helfen! :confused:

Brauche dringend ein Gutachten von Eisenmann für einen ESD mit 2 Endrohren am 180 PS Frontler! Ideal wäre was mit der Nr. EA 8507! Hab aber schon wo gelesen dass dies eine Exportversion ist! Es reicht auch ein Gutachten von einem zulässig in DE eintragungsfähigen ESD! Oder wenn keiner Lust hat mir eines einzuscannen und zu schicken, zumindest die komplette Bezeichnung die auf dem Typenschild steht! Muss aber der mit 2 Endrohren sein und kein Quattro! Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar!!!

Schon mal vielen Dank!!!

 

Mfg Andi

Beste Antwort im Thema

gern geschehen. Und wie geschrieben: bitte weiterreichen, wenn wieder jemand fragt. Habe dieses Gutachten bereits mehreren usern gesendet die auch hier noch aktiv sind aber anscheinend wollten die nur haben, nicht helfen:(

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 28. August 2008 um 15:11

Ja, es ist die Exportvariante.

Und was hast du vor? an einen anderen ESD das Eisenman Typenschild dran faken?

am 28. August 2008 um 15:32

gibts kein Gutachten für. Wohl auch nicht ohne Grund ;-). Evtl. sendet dir ja jem. eine Kopie einer eintragung die dir ggf helfen kann. Wobei ich gemerkt habe, das sowas auch vielen latte ist! Oder per §21 beinem Tuner Tüv wie z.b. SLS

Hi,

ich fahre auch die Exportvariante von Eisenmann, auch ohne Papiere.

Mittlerweile schon seit 2 Jahren ohne Probleme. Nicht mal der TÜV hat danach gefragt^^

Gruß

Tom

am 28. August 2008 um 19:10

bin auch 2 jahre mit uneingetragenen alus rumgefahren bis vor 2 monaten, dann hatten sie mich am arsch ^^ lol ...früher oder später kriegen wir sie ... mit ....lol

Themenstarteram 28. August 2008 um 19:49

Wenn ich die vollständige Bezeichnung von einem Tüv-zulässigen ESD habe kann ich die ABE bei Eisenmann anfordern und wenn ich mal zumindest einen Zettel von Eisenmann habe dann macht den Rest meine Werkstatt!

Wenn ich denen aber am Telefon keine richtige Nr. sagen kann schicken sie mir auch nichts:(!

Also bitte, jemand wird doch einen eingetragenen Topf haben der mir die Nr. ablesen kann! Das Typenschild kann man ja sogar vom Boden aus lesen ohne Grube oder Bühne, es seidenn die Heckschürze schleift schon am Boden;)!

Gebt euch mal nen Ruck! So ne einfache Hilfeleistung würde doch jeder in 2 min. erledigt haben!

Nochmal Danke für eure Bemühungen!

Mfg Andi

am 28. August 2008 um 19:51

wie, du willst einfach nur die nummer von dem eisenmann esd der zulässig ist? die nummer findeste per suche!

Themenstarteram 28. August 2008 um 20:01

Dann bin ich zu dumm zum suchen:rolleyes:!

Ich brauch alles was auf dem Typenschild steht!

am 28. August 2008 um 20:05

http://www.motor-talk.de/.../...supersound-race-ss-3-t1279276.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...abe-eisenmann-anlage-t1533846.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...nn-endschalldaempfer-t1122848.html?...

oder du wendest dich direkt an user, die sie verbaut haben..

http://www.motor-talk.de/.../...agung-nicht-moeglich-t1102247.html?...

Themenstarteram 28. August 2008 um 20:23

Danke,

aber die habe ich alle schon durchgeforstet und auch schon ein paar Leute per pn angeschrieben aber leider meldet sich keiner!

doch, ich melde mich jetzt. Ich könnte Dir mal ein Gutachten raussuchen.

Themenstarteram 29. August 2008 um 13:59

Das wär echt super!

Meine Mail-Adresse hast du ja noch oder? Oder wäre es per Fax einfacher? Schick dir mal auch ne pn mit meiner Faxnr.

Danke!

Themenstarteram 18. September 2008 um 17:35

Hey Leute,

also hab von Nos ein Gutachten für den ESD gemailt bekommen und siehe da, problemlos vom TÜV eingetragen:D!

Gruß

und wie hört sichs an nur mit dem ESD?

bestimmt scheiße aber dafür ist er eingetragen:D*nur Spaß*:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Eisenmann ESD Gutachten gesucht