ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. EIsenmann ein Fehlbau???

EIsenmann ein Fehlbau???

Themenstarteram 23. August 2004 um 19:42

hallo leute,

habe endlich letzte woche meine eisenmann komplett anlage bekommen und bin enttäuscht!!! irgendwo ist ein fehler passiert erstens ist es keine stufe 3.ich wußte das turbos nicht so laut werden doch meine ist echt leise sie ist dumpf, sie ist zwar auch etwas lauter geworden aber nicht zufriedenstellend!!hab gehört wenn ich den MSD weg lasse dann wird der auch net viel lauter!! MAN ICH WILL EIN BRÜLLENDEN TT!!!!!!!!!!!! wenn ich nix finde schmeiße ich sämtliche schalldämpfer und Kat raus !!!aber das schlimme ist ein rohr ist länger als das andere vom sehen her aus der auspuffblende!!!! aber eigentlich sind sie gleich lang???? !!! aber mein auto ist in ordnung ist vermessen worden und so weiter... nun bin ich die woche bei eisenmann direkt eingeladen zum nachschauen die wissen auch nicht an was es liegt!!!hat jemand ähnliche erfahrung?? und gibts jemand mit nen schönen lauten TT am besten n 165 KW in der stuttgarter nähe??

Danke leute

Ähnliche Themen
33 Antworten

Was heißt eigentlich dieses OT? (Ohne TT :-?)

Ich habe bei mir einen CRC-Edelstahl montiert.

Hängt auf der linken Seite ein wenig nach unten, sonst passgenau!

OT bedeutet Off Topic also nicht zum Thema passend ;)

Dann mal wieder back to topic.

Eisenmann:

Kann TThias soweit eigentlich nur zustimmen. Meiner hat auch passgenau gesessen.

Die Stufe 1 genauso wie die Stufe 3.

Wunderbar verarbeitet. Muss nur mal schauen, ob bei mir auch so ein hässliches SAT Zeichen drunter ist. Will ich mal nicht hoffen !!!

Brummeln ist die Lieblingsbeschäftigung des Eisenmännchen.

Muss ich schon sagen. Echt kerniger, böser Sound.

Gruss

Themenstarteram 24. August 2004 um 18:31

DANKE BURNOTT ;-)

 

also erstmal danke burnoutt !!!!! die 270 PS sind allein durch den chip die sind auch gemessen!!!! den rest ist bloß addiert vom Blow pop off ventil und K&N free air filter und die eisenmann anlaga!!!! ein diagramm hab ich nicht (mehr)(noch) bin aber grad auf der suche nach nem prüfstand vielleicht durch beziehungen hab nämlich kein bock für ne bestätigung 60-XXX Euro zu zahlen ich weiß nähmlich wie ich nen stinknormalen 225PSer auf der autobahn hintermir gelassen hab!!werd aber bald trotzdem mir des anfertigen lassen und dann natürlich hier rein stellen!! bin nächstewoche bei eisenmann eingeladen schade das niemand geantwortet hat wegen der verschiedenen endrohre also 1 cm ist es nicht! es sind genau 2,8cm bischen viel und stoßstange ist nicht verzogen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. EIsenmann ein Fehlbau???