Einstiegsleisten Golf PLUS

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, gibt es eigentlich sog. Einstiegsleisten (ähnlich wie beim GOAL) bzw. Folien zum Schutz vor Kratzern original von VW für den Golf PLUS? Oder muss man sich da selber was basteln ..?

Wäre für eine Info dankbar.
Gruß

20 Antworten

Ja,

da gibt es was:

Vorne links und Rechts:

1K4 853 803 B 61E
Trittschutzfolie mit
Schriftzug
schwarz/silber
ca 9,60 Netto

Hinten links:

1K4 853 805 B 61E
Trittschutzfolie mit
Schriftzug
schwarz/silber
ca 9,60 Netto

Hinten rechts:

1K4 853 806 B 61E
Trittschutzfolie mit
Schriftzug
schwarz/silber
ca 9,60 Netto

MfG.

MAD

Danke für den Hinweis - wo kann ich die genau bestellen bzw. gibt´s davon ein Bild?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von berni65

.......wo kann ich die genau bestellen bzw. gibt´s davon ein Bild?

Gruß

Zu 1.

bei jedem :-) (VW Händler)

Zu 2.

Nein. Sehen aber besser aus wie die vom Goal.

MfG

MAD

hallo,

was steht dann auf dem Schriftzug? Du hast oben geschrieben schwarz/silber? Bedeutet das ich kann wählen, ob der Schriftzug in Schwarz oder Silber ist. Bitte um Aufklärung. Danke.

Hat vielleicht doch jemand ein Bild davon?

Ähnliche Themen

Hallo,

die Leiste ist schwarz und der Schriftzug ist silbern.

Ansonsten gibt es für den Plus nur noch die Einstiegsschutzfolien.
Sehen aber scheusslich aus.

MfG.

MAD

Hallo, hat da jemand ein Bild von?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mad2030

Ja,

da gibt es was:

Vorne links und Rechts:

1K4 853 803 B 61E
Trittschutzfolie mit
Schriftzug
schwarz/silber
ca 9,60 Netto

Hinten links:

1K4 853 805 B 61E
Trittschutzfolie mit
Schriftzug
schwarz/silber
ca 9,60 Netto

Hinten rechts:

1K4 853 806 B 61E
Trittschutzfolie mit
Schriftzug
schwarz/silber
ca 9,60 Netto

MfG.

MAD

Hallo,

gibt es diese Trittschutzfolien mit Schriftzug auch für den "normalen" Golf V (3-türig).

MfG
helly1969

Hallo,

die Frage von meinem Vorredner wurde noch nicht beantwortet. Ich bräuchte auch die Einstiegsleisten für den Golf V. Ist die Zubehör-Nr. dieselbe, wie weiter oben für den Golf + gepostet?

Und kostet die auch gleich?

Nanu ???

na das würde mich jetzt auch mal interessieren ???

Soweit ich weiß gibt es nur Folien im zubehör die schwarz/silber sind !!! Leisten habe ich noch nie gesehen ???

Bilder wären gut.

Ein tipp von mir, habe die orginalen folien hier liegen
(5M0071310) sind nicht ganz so einfach anzubringen. Würde ich lieber den 🙂 machen lassen.

Habe ne gute Firma BSB Metall im internet gefunden. Die machen edelstahlleisten im superdesign für den Golf+

MfG

Zitat:

Original geschrieben von autofahrer2000

Hallo,

die Frage von meinem Vorredner wurde noch nicht beantwortet. Ich bräuchte auch die Einstiegsleisten für den Golf V. Ist die Zubehör-Nr. dieselbe, wie weiter oben für den Golf + gepostet?

Und kostet die auch gleich?

Schaust Du hier:

Einstiegsleisten

Pos1 : 287,07 Euro
Pos2 : 340,52 Euro
Pos3 : 116,38 Euro
Pos4 : 161,21 Euro
Pos5 : 85,26 Euro
Pos6 : 44,91 Euro

Alles plus Mwst.

MfG

MAD

Nanu, sehe nix ??? 🙁

Nur ne auflistung ???

Pos 1:
Hier:

Beleuchtet

Unbeleuchtet:

Hier:

Hier die Folienteile:

Hier:

also bei mir bringt es der freundliche an. Er hat mir nämlich versprochen, dass der Tour die gleiche Ausstattung wie der Goal hat. Und nun hat der Tour ja keine Einstiegsleiste, wie der Goal, also wir der freundliche die nachträglich einbauen.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es Einstiegsfolien für 9,60 gibt und Enstiegsleisten für 161,21 Euro.

Aber du mad, hast ja gemeint, dass die Einstiegsfolien besser ausschauen als beim Goal. Mein freundlicher wird mir nur die Folien zugestehen, da der Goal auch nur Folien hatte. Also werd ich die Folien nehmen. Aber stimmt die Zubehörnummer, die du für den Golf+ gepostet hast, auch für den normalen Golf?

Hi,

da die beiden Wagen fast Identisch sind, zumindestens die Einstiege :-) sollten die Teile passen.

Der VW Konzern ist für seine Modellübergreifende Verwendung von Teilen bekannt. ;-))

MfG.

MAD

Deine Antwort