Einstiegsleisten Golf PLUS
Hallo, gibt es eigentlich sog. Einstiegsleisten (ähnlich wie beim GOAL) bzw. Folien zum Schutz vor Kratzern original von VW für den Golf PLUS? Oder muss man sich da selber was basteln ..?
Wäre für eine Info dankbar.
Gruß
20 Antworten
Hmmm...???
...also der preis ist nicht ok !!! Vorallem was hat die silberne leiste für einen sinn ??? Die deckt ja nur den Kuststoff ab !!! Und drunter die abstufung ist ja nur eine schwarze Kunststoffleiste, die in meinen augen schon sinn macht !!!
Naja...alternativ habe ich mir bestellt !!!
Edelstahl-Einstiegleisten (4 Leisten)
ohne Gravur (nur auf Wunsch)
für
Fahrer-/und Beifahrer-Einstieg
sowie Hintereinstieg
ein "Highlight" für Ihr Fahrzeug:
VW Golf Plus
ab Baujahr 1/2005
Komfort für Ihr Fahrzeug und zugleich ein sehr edler und hochwertiger Schutz beim Ein- und Aussteigen. 1 Millimeter starke Hochglanz-Edelstahlleiste. Auf Wunsch mit Gravur. Sondergravuren werden mit Euro 10,00 berechnet. Die Leisten sind den jeweiligen Auto-Modellen angepasst. Ein vormontiertes Spezial-Klebeband, das im Lieferumfang enthalten ist, befestigt die Leisten und bietet absolut sicheren Halt.
Waschstraßenfest – stoßfest - winterfest
Hallo,
hab mit dem freundlichen telefoniert und gefragt ob es ganz normale Trittschutzfolien, wie beim Golf Goal, für den normalen Golf gibt. Er hat gemeint, gibt es, jedoch steht da auch Goal drauf. Ohne Schiftzug wäre ihm nicht bekannt. Diese würden 10,56 Euro kosten.
???
Zitat:
Original geschrieben von autofahrer2000
Hallo,
hab mit dem freundlichen telefoniert und gefragt ob es ganz normale Trittschutzfolien, wie beim Golf Goal, für den normalen Golf gibt. Er hat gemeint, gibt es, jedoch steht da auch Goal drauf. Ohne Schiftzug wäre ihm nicht bekannt. Diese würden 10,56 Euro kosten.
???
Hallo,
dann meine Antwort ein paar Postings eher lesen. Da gibt es die Folien. Auch ohne GOAL.
MfG.
MAD