Einstiegsbeleuchtung
Hallo, hat jemand sowas schon im w177? Oder weiß jemand ob die vom w176 auch passen?
Beste Antwort im Thema
Also bei meinem passen die aus dem W176.
113 Antworten
Habe gestern die Teile aus Aliexpress eingebaut. Der Kenner wird den Unterschied feststellen. Ob der Unterschied jedoch so viel Geld Wert ist, muss jeder selber entscheiden.
Hey, auch hier nochmal von meiner Seite aus.
Ich wollte diese Projektoren auch einbauen lassen (habe die A Klasse seit 4 Tagen) und bei Nachfrage sagte man mir 329 Euro mit Kodierung. Das ist mir dann weitaus übertrieben. Kann mir jemand einen Tipp geben wo das am günstigen eingebaut wurde oder ob es Zubehör gibt was zwar nicht original ist, aber auch nicht flackert ohne Kodierung?
Grüße
Zitat:
@luk90 schrieb am 15. März 2020 um 16:07:54 Uhr:
Habe die Beleuchtung bereits zu Hause. Gibt es eine Anleitung? Ein paar Fotos reichen?? besten Dank
Naja die alten ausstecken und die neuen einstecken. Wenn das bei dir klappt ohne Codierung wäre es nett wenn du mit Bescheid sagst, dann würde ich es auch einfach machen. Welche hast du denn gekauft?
Ja das ist klar, dass die alten ausgesteckt werden müssen. Jedoch ist mir unklar wie ich die herausklippen kann. Möchte ungerne an so einem neuen Auto bereits Gebrauchsspuren haben. Dann werde ich berichten ob es ohne Codierung passt.
Zitat:
@luk90 schrieb am 16. März 2020 um 07:53:49 Uhr:
Ja das ist klar, dass die alten ausgesteckt werden müssen. Jedoch ist mir unklar wie ich die herausklippen kann. Möchte ungerne an so einem neuen Auto bereits Gebrauchsspuren haben. Dann werde ich berichten ob es ohne Codierung passt.
Oh ok sorry, das war dumm von mir. Habe da ein gutes Video:
Das ist zwar ein anderer Mercedes, aber funktioniert genau so. Danke dir, würde mich echt freuen, wenn es klappt und du mir ne kurze Info durchgeben würdest.
Ich schaue am Abend, obwohl die Beleuchtung bei mir anders aufgebaut ist. Werde danach hier Meldung erstatten :-)
Die Lampen in den Türen sind nur “eingepresst“. Mit beispielsweise einem Plastikteelöffel, lassen sich diese aushebeln. Der zweipolige Anschlussstecker kann von einem Laien mit beispielsweise einem Zahnstocher entriegelt und ausgeklipst werden. Der Zusammenbau erfolgt dann mit den eigenen Fingern.
Hoffe, ich konnte helfen.
(Tauglichere Hilfsmittel, wie Plastikmontagekeil aus dem KfZ-Gewerbe, sowie 2mm Schlitzschraubendreher, darf man nach Gusto natürlich genauso verwenden). ;-)
Zitat:
Habe gestern die Teile aus Aliexpress eingebaut. Der Kenner wird den Unterschied feststellen. Ob der Unterschied jedoch so viel Geld Wert ist, muss jeder selber entscheiden.
Hallo, hast du mein einen Link zum Produkt? Genau das suche ich! Der Stern ist mit zu groß...
Zitat:
@appluhu schrieb am 1. März 2020 um 19:41:41 Uhr:
Hey, hast du mal ein link zum Produkt? Genau das suche ich für meine A35 Limo. Bist du zufrieden mit dem Produkt?
Hallo @Unitek
Hier der Link zum Produkt: https://a.aliexpress.com/_dYwKNOK
Für den Preis bin ich absolut zufrieden.
Zitat:
@appluhu schrieb am 7. Juni 2020 um 10:32:28 Uhr:
Hallo @Unitek
Hier der Link zum Produkt: https://a.aliexpress.com/_dYwKNOK
Für den Preis bin ich absolut zufrieden.
Danke