ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Einstellungen Green Menü

Einstellungen Green Menü

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 6. April 2019 um 10:35

Hallo Leute

 

Habe eine Frage zum Green Menü

 

Ich habe den Punkt Zentralverriegelung ausgeträumt und der Punkt Heckrollo ist sinnlos da nicht vorhanden.

 

Können die Profis bitte mal über die Einstellungen schauen ob es am Green Menü liegt?

 

Vielen Dank

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+7
Beste Antwort im Thema

Man kann es auch kaputt codieren ;)

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man tatsächlich die Finger davon lassen. Wenn es ans Steuergerät geht. Und die Profis mal arbeiten lassen. Und natürlich kosten die Geld aber ein neues Steuergerät wird teurer :D

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 6. April 2019 um 19:46

Es sollte natürlich „ausgegraut“ heißen.

Themenstarteram 7. April 2019 um 12:25

@Scotty18 Kannst du dir das mal anschauen?

nein ich kann nicht jeden Punkt mir ansehen und dazu dann was schreiben

generell gilt ; lass die Finger vom hidden menu; und alles so wie es ab werk war; auch wenn da teils dinge stehen die unlogische erscheinen

Themenstarteram 8. April 2019 um 15:13

Sorry. Trotzdem Danke. Noch irgendjemand der mal die Einstellungen vergleichen kann. Mir geht es nur um die Zentralverriegelung und das Heckrollo.

Heckrollo hat schon mal nichts mit dem Hidden Menü zu tun

Hab da mal was gefunden vielleicht hilft das

 

https://youtu.be/eXUzRue64Fo

Themenstarteram 8. April 2019 um 19:10

Na das ist doch schon mal was. Ausstattung passt natürlich nicht komplett aber was ich suche sollte dabei sein. Vielen Dank dafür. Werde gleich morgen mal vergleichen.

Themenstarteram 8. April 2019 um 19:33

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 8. April 2019 um 19:13:49 Uhr:

Heckrollo hat schon mal nichts mit dem Hidden Menü zu tun

Im Steuergerät ist der Haken aber raus. Deswegen hatte ich das GreenMenu im Verdacht.

Themenstarteram 11. April 2019 um 15:30

So habe alle Einstellungen aus dem Video übernommen aber ohne Erfolg. Menü ist immernkch ausgegraut. Habe das Gefühl die Zentralverriegelung arbeitet nicht auf dem angegeben Bus. Vielleicht hat ja doch jemand Lust die Werte aus dem GreenMenu bezüglich der Zentralverriegelung zu vergleichen.

Themenstarteram 12. April 2019 um 3:54

@hightower1994 war so gut und hat mit mir die Screens verglichen. Leider ohne Erfolg Sodas ich mal noch die Codierung für die evtl. betroffenen Steuergeräte überprüft habe. Dabei ist mir aufgefallen das 5F Probleme macht. Fahre heute Nachmittag mal zum freundlichen und werde mal sehen was die sagen.

hatte ich von Anfang an gesagt ^

Codierung 46er prüfen

ggf anpassung

und ur-Codierung zurückspielen

im Hidden Menü carbus prüfen

- da gibts aber nichts für das Heckrollo; das wird alleine über das 46er geregelt

Themenstarteram 12. April 2019 um 5:48

Hier die Codierung vom 46er. Das Heckrollo ist dort nicht codiert.

Die Zentralverriegelung normal drin.

Asset.JPG
Themenstarteram 22. April 2019 um 18:18

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. April 2019 um 07:23:44 Uhr:

hatte ich von Anfang an gesagt ^

Codierung 46er prüfen

ggf anpassung

und ur-Codierung zurückspielen

im Hidden Menü carbus prüfen

- da gibts aber nichts für das Heckrollo; das wird alleine über das 46er geregelt

Hallo Scotty18

 

Ich habe nun mit der Unterstützung von @hightower1994 alle Einstellungen und Codierungen überprüft. Es scheint alles korrekt Codiert zu sein.

 

Ich kann es nicht genau sagen ab wann die Zentralverriegelung ausgegraut war aber evtl. könnte es nach dem Umbau der Sitze geschehen sein. Ich habe die elektrischen Sitze von manuellen auf Klima-Komfort Sitze fertig.

 

Die Speicherung der Sitzposition auf die Schlüssel funktioniert noch nicht. Dazu muss ja noch das Kabel vom Türsteuergerät zum Sitzsteuergerät gezogen werden. Könnte es dann evtl. auch behoben sein bzw. damit zusammen hängen?

 

Funktioniert die Speicherung der Sitzposition dann auf die Schlüssel oder benötige ich dazu zwingend die Memorytasten in der Tür?

 

Vielen Dank für deine Hilfe

auch beides hat nichts mit dem 46er zu tun

wenn nichts hilft SVM Abgleich bei audi machen lassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Einstellungen Green Menü