Einstellung Car-Net Dienste
Wurde heute von VW per Mail über die Einstellung von Car-Net Diensten informiert:
Zitat:
Sehr geehrter ,
wir möchten Sie über das veränderte Serviceangebot von Car-Net „Guide & Inform“ informieren.
Seit 2013 arbeiten wir an innovativen Lösungen, um Ihr Car-Net Erlebnis stetig zu verbessern. Während dieser Zeit haben wir unser Angebot international ausgebaut und um zahlreiche interessante Services erweitert.
Im Rahmen unserer Produktpflege passen wir das Paket „Guide & Inform“ an. Vertragsverlängerungen von „Guide & Inform Plus“ werden die Dienste „Google Street View™“ und „Google Earth™“ ab 31.10.2017 nicht mehr enthalten. Mit einem laufenden „Guide & Inform“ Vertrag kann der Dienst „Google Street View™“ noch bis spätestens 31.12.2017 genutzt werden. Der Dienst „Google Earth™“ steht Ihnen bis zum Ende Ihrer bestehenden Vertragslaufzeit zur Verfügung.
Unser komplettes Angebot an Car-Net Diensten finden Sie hier.
Viele Grüße
Ihr Car-Net Team
Interessant finde ich, dass die Streichung von Services als Erweiterung des Angebots gesehen wird.
Bin schon gespannt, ob die "Erweiterung" auch höhere Preise nach sich zieht.
Beste Antwort im Thema
Wurde heute von VW per Mail über die Einstellung von Car-Net Diensten informiert:
Zitat:
Sehr geehrter ,
wir möchten Sie über das veränderte Serviceangebot von Car-Net „Guide & Inform“ informieren.
Seit 2013 arbeiten wir an innovativen Lösungen, um Ihr Car-Net Erlebnis stetig zu verbessern. Während dieser Zeit haben wir unser Angebot international ausgebaut und um zahlreiche interessante Services erweitert.
Im Rahmen unserer Produktpflege passen wir das Paket „Guide & Inform“ an. Vertragsverlängerungen von „Guide & Inform Plus“ werden die Dienste „Google Street View™“ und „Google Earth™“ ab 31.10.2017 nicht mehr enthalten. Mit einem laufenden „Guide & Inform“ Vertrag kann der Dienst „Google Street View™“ noch bis spätestens 31.12.2017 genutzt werden. Der Dienst „Google Earth™“ steht Ihnen bis zum Ende Ihrer bestehenden Vertragslaufzeit zur Verfügung.
Unser komplettes Angebot an Car-Net Diensten finden Sie hier.
Viele Grüße
Ihr Car-Net Team
Interessant finde ich, dass die Streichung von Services als Erweiterung des Angebots gesehen wird.
Bin schon gespannt, ob die "Erweiterung" auch höhere Preise nach sich zieht.
36 Antworten
Spritpreise bei den Tankstellen in der Nähe sind auch gut.
Der Rest ist mehr oder weniger Spielkram. Google Earth ist eine nette Spielerei. Wetter naja. Ok, Wetter am Ziel bei weiteren Fahrten schon eher. Nachrichten kommen auch aus dem Radio.
Aber Verbindungsprobleme habe und hatte ich praktisch nie.
Zitat:
@wk205 schrieb am 22. Jan. 2018 um 20:48:38 Uhr:
Spritpreise bei den Tankstellen in der Nähe
Die bekomme ich gar nicht angezeigt im DM MJ 15.
Woran liegt das?
Zitat:
@raudi52 schrieb am 22. Januar 2018 um 20:51:46 Uhr:
Zitat:
@wk205 schrieb am 22. Jan. 2018 um 20:48:38 Uhr:
Spritpreise bei den Tankstellen in der NäheDie bekomme ich gar nicht angezeigt im DM MJ 15.
Woran liegt das?
Das liegt am Modelljahr. Funktioniert erst ab MJ 2016.
Kann der :-) die Software vom Mj 16 auf Mj 15 aufspielen?