Einspritzdüsen Grün 440 ccm
Bringt es etwas für E85 die grünen Einspritzdüsen einzubauen ?
60 Antworten
Also nochmal für uns beide damit wir nicht an einander vorbei reden. Du brauchst 2 Sachen zu E85 pur fahren:
- einen 3bar Benzindruckregler (am besten von Bosch oder Pierburg)
- Einspritzdüsen mit der Teilenummer 0280150558
Ich danke Die für die Hilfe . Ich habe alles in der Bucht auf Beobachten geschaltet . Hoffe es klappt .
Wo kommmst du her ? Umkreis . Ich wohne bei 74080 Heilbronn .
leider zu weit weg. 30419 Hannover
Reden wir mal über den Mehrverbrauch😁
Also:
Autobahn: SuperPlus -> 12l/100km , E85 -> 14l/100km
Stadtverkehr: SuperPlus -> 14l/100km , E85 -> 16l/100km (aber der Motor hat bei mir nie 90°C wenn ich Stadt fahre, also extreme Kurzstrecke)
Ich bin mal weg , muß Pizza machen und Mieze streicheln . Danke !
Ähnliche Themen
eins noch schnell diese Düsen mit teilenummer 0 280 155 868 kannst du auch mit Serien Benzindruck fahren und das wichtigste Bosch gibt dafür eine Freigabe für E85. Einen Shop liefer ich nach😁
Hast Du auch schon mal ausgelotet, wie weit Du mit der Konzentration auch wieder hoch kannst ? Heisst wie bivalent kannst Du damit fahren ?
Warum in die Ferne scheifen wenn das Gute liegt so Nahe.😁
Edit: Wenn man seinen Urlaub gut plant und nicht hals über kopf losfährt gibt es auch im Ausland genug E85 tanken und für den Notfall packt man sich die Original düsen in den Kofferraum und baut an der Zapfsäule um und tankt wieder Normalbenzin
OK... Ich bin ja auch am überlegen meine mit 3 Bar Regler mal wueder zu montieren, wenn er wieder sauber laufen sollte, bevor ich mich mit einem Steuergerät befasse.
Ich habe hald so wie es aussieht etwas kleinere Düsen 0-280-150-967 auf den USA ( sogar explizit für E85 freigegeben ) hier liegen.
Hacki hat aber die Düsen aus gesucht damit du die mit Serien Benzindruck fahren kannst und nicht mit weniger kein Wunder das er auf E85 damit nicht besser läuft
Mit 3 Bar Regler habe ich Ihn bisher gar nicht gefahren. Der Regler liegt zu Hause noch verpackt, weil ich den erst vor kurzem gekauft habe. Die Düsen sind immer mit dem Serienregler gefahren worden.
es macht keinen Sinn die mit weniger Druck zu betreiben denn dann laufen die AMI Düsen selbst unter Benzin zu mager
Nein, die laufen auch mit 3 Bar fetter als die Original. Ich habe ja die Technischen Originaldaten hier. Demnach daben die selbst bei Ihrem Operationsdruck ( Originaldüsen bei 3 Bar 205g/min die US Düsen bei 3 Bar 270 g/min ) Wenn ich das richtig gelesen habe...