Einführung Facelift & Einsatz neue Motorbaureihe

VW Polo 5 (6R / 6C)

Mich würde mal interessieren wann das Facelift für den 6R kommt und ab wann die neue Motorenbaureihe mit Zahnriemen beim Polo zum Einsatz kommt.(Ausnahme Blus GT,der hat ja schon den neuen)

Gibt es da schon informationen 😕

Wenn das Facelift nicht jetzt zum Modelljahr 2014 kommt müsste es ja spätestens nächstes Jahr zum Modelljahr 2015 kommen
Einführung der neuen Motoren zusammen mit dem Facelift ?

Beste Antwort im Thema

Puuuh ... Wollt ihr nicht vielleicht einfach einen Extre LED-Lampen-Thread aufmachen ?!

Dann müsste man sich hier auf der Suche nach grundlegenderen Infos nicht immer durch diese Unmenge an sehr emotionalisiertem Text hangeln.

726 weitere Antworten
726 Antworten

Ganz schöne Werbung geworden 😁. Wenn die Farbe im realen Leben auch so wirkt, dann ist sie eine Bereicherung 😉

6C

mfg Wiesel

Gehen bei jemandem die Videos auf dieser Seite? Bei mir weder auf dem PC, noch auf mobilen Geräten.

http://www.volkswagen-polo.com/de/de/home.html

Zitat:

Original geschrieben von Li-La-Lu

Im Highline sind schon immer die "Sportsitze" Serie, die sonst bei Vorführern kaum gegen Aufpreis bestellt werden.

Ach so! Klar!

Ich saß ja bis jetzt immer in den Team-Sportsitzen! Na bloß gut, dass der Fresh diese auch wieder drin hat!🙂

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

Ganz schöne Werbung geworden 😁. Wenn die Farbe im realen Leben auch so wirkt, dann ist sie eine Bereicherung 😉

6C

mfg Wiesel

Na und ich bin erst gespannt!

Hab beim Händler am Montag einen Trendline in der Farbe gesehen. Der war jetzt nicht so der Bringer...😰

Ähnliche Themen

Im Polo scheint eine neue Version der MFA Plus mit höherer Auflösung (als zum Beispiel im Vor-Facelift GTI) verbaut zu sein.

MFA Plus Vor-Facelift: http://www.motor-talk.de/.../mfa-polo-gti-i203437986.html

MFA Plus Facelift: http://youtu.be/aoyt8mLQVuU?t=2m38s (Screenshot angehangen)

ja wissen wir schon

Im neuen Kombiinstrument des Polo 6C kann man sogar den Batteriestatus abfragen 🙂.

mfg Wiesel

Im Sommer soll wohl der Blue GT bestellbar sein und ab Herbst der GTI (auch mit 6-Gang) und für ihn ein neues Adaptivfahrwerk. Ebenso bestellbar die LED Scheinwerfer.

Zum Jahreswechsel kommt der Polo R mit 231PS und Allrad 😰

Quelle: auto test / Ausgabe 5/2014

Wundert mich ein bisschen das es eine R Version geben soll, der Käuferkreis dürfte doch recht klein sein. Vielleich auch nur reine spekulation der Redakteure.

Interessant wäre dann wo der R preislich eingeordnet werden soll

Das wäre dann vermutlich der Motor und Antrieb vom S1.Ist ja im Polo getestet worden
Dieser kostet knapp unter 30000.- € und hat schon so einiges in Serie

Dann wären die Preise vom WRC ganz im Keller.Den bekommt man jetzt schon hinterhergeworfen.

Sollte der GTI ein richtiges adaptives Fahrwerk bekommen werde ich wahrscheinlich wechseln natürlich nur wenn es noch DSG gibt

Das Bild will euch natürlich nicht vorenthalten vom GTI und R Polo. Leider ist nur die Front zu erkennen.

Polo-gti-001

fotomontage, der gti sieht nicht so dolle aus...

endlich hat vw mal die hürde genommen, mit einem paket, cup paket, die dazugehörigen felgen durch andere ersetzen zukönnen...mirabeau im paket enthalten und man kann diese durch die boas ersetzen...

Ja, das stimmt das Cup Paket ist recht günstig. Die mirabeau würden mir eigentlich schon gut gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von scirocco2008

Ja, das stimmt das Cup Paket ist recht günstig. Die mirabeau würden mir eigentlich schon gut gefallen.

mir würden die boas besser gefallen...

Deine Antwort