Einführung Facelift & Einsatz neue Motorbaureihe
Mich würde mal interessieren wann das Facelift für den 6R kommt und ab wann die neue Motorenbaureihe mit Zahnriemen beim Polo zum Einsatz kommt.(Ausnahme Blus GT,der hat ja schon den neuen)
Gibt es da schon informationen 😕
Wenn das Facelift nicht jetzt zum Modelljahr 2014 kommt müsste es ja spätestens nächstes Jahr zum Modelljahr 2015 kommen
Einführung der neuen Motoren zusammen mit dem Facelift ?
Beste Antwort im Thema
Puuuh ... Wollt ihr nicht vielleicht einfach einen Extre LED-Lampen-Thread aufmachen ?!
Dann müsste man sich hier auf der Suche nach grundlegenderen Infos nicht immer durch diese Unmenge an sehr emotionalisiertem Text hangeln.
726 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
ansonsten sitzt man echt hoch darin...
ist ja mein reden....
Das wollen andere hier ja nicht wahrhaben 😉.Vermutlich wegen mangelnden Vergleich...
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
hab mich vorhin mal in den neuen polo gesetzt, wirkt alles frisch, aber durch den g7 kam ich mir sehr beengt darin vor...bin dann wieder raus...ansonsten sitzt man echt hoch darin...schlecht ist er trotzdem nicht...
Das ist ganz normal: Das bessere war schon immer des guten Feind!
Fahr mal länger mit einem A8 (um zumindest im Konzern zu bleiben), dann geht´s Dir mit dem Golf VII so wie jetzt mit dem Polo V.
Sagt mal hat VW den ASR-Knopf wegrationalisiert, weil die Einstellung jetzt im Infotainment-System steckt? Jeder der ein Radio bestellt, bekommt also einen Blinddeckel? Hm, ich mag diese Blinddeckel nicht.
Garfield hat genau das festgestellt, was ich ein paar Seiten vorher schon schrieb...War sicher auch ein CL. Als HL-Fahrer war ich auch richtig enttäuscht. Fühlte mich, wie wenn ich ein extra Sitzkissen unterm Allerwertesten hatte. Außerdem war's ein 5-Türer, der glaube ich auch etwas enger geschnitten ist.
mfg Wiesel
Ähnliche Themen
Ich pflanze mich erst nohmal in einen HL und werde dann mein endgültiges Fazit ziehen... Und da ja derzeit noch wichitge Features für mich fehlen, ist er eh noch kein Kaufkanidat.
mfg Wiesel
Zitat:
Original geschrieben von naofireblade
Sagt mal hat VW den ASR-Knopf wegrationalisiert, weil die Einstellung jetzt im Infotainment-System steckt? Jeder der ein Radio bestellt, bekommt also einen Blinddeckel? Hm, ich mag diese Blinddeckel nicht.
Auf manchen Pressebildern sieht man aber den Knopf.
Ich sass in einem Comfortline, der hatte aber auch keinen.
Wer sorgar keine Sitzheizung und Sportfahrwerk ordert, hat rechts vom Warnblinker 2 Schlitze fur Karten.
Und, eine serienmässige Wasseranzeige gibt es ebenso nicht, wie analoge Tankuhr.
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
Ich pflanze mich erst nohmal in einen HL und werde dann mein endgültiges Fazit ziehen... Und da ja derzeit noch wichitge Features für mich fehlen, ist er eh noch kein Kaufkanidat.mfg Wiesel
willst einen neuen holen?
Noch habe ich keine richitge Meinung dazu. Eigentlich wäre es nun Geld verbrennen ohne Ende, außerdem will ich kein Alphatester sein. Also wenn dann lasse ich erstmal die Anderen diesmal die Drecksarbeit machen 😁. Außerdem will ich nochmal einen Abstecher zur AMI machen, da hat man ja alle Möglichkeiten. Und ich muss schauen, wieviele graue Haare mich meiner noch kostet, falls es wieder losgeht, sodass der 🙂 mein bester Freund ist, dann ist er ganz schnell weg. Theoretisch könnte auch ein Schlussstrich unters Kapitel VW gezogen werden.🙄
mfg Wiesel
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
Garfield hat genau das festgestellt, was ich ein paar Seiten vorher schon schrieb...War sicher auch ein CL. Als HL-Fahrer war ich auch richtig enttäuscht. Fühlte mich, wie wenn ich ein extra Sitzkissen unterm Allerwertesten hatte. Außerdem war's ein 5-Türer, der glaube ich auch etwas enger geschnitten ist.mfg Wiesel
Meint ihr also, der 6C hat andere Sitze / ne andere Sitzanordnung als der 6R???
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, da außer Sitzdesign alles wie vorher sein sollte.
Und warum soll man im Highline anders sitzen als im Comfortline?
In zwei Wochen kann ich mehr dazu sagen!😁😛
Im Highline sind schon immer die "Sportsitze" Serie, die sonst bei Vorführern kaum gegen Aufpreis bestellt werden.
Wie schon erwähnt, der Vergleich ist nicht ganz fair.... Man kann einen 5-Türer CL nicht mit einem 3-Türer HL vergleichen. In den Sportsitzen sitzt man von Haus aus tiefer...Hatte bisher auf meinen Probefahrten auch immer nur Sportsitze (Team) und einmal eine TL-Bestuhlung...
mfg Wiesel
In den normalen Sitzen sitzt man noch höher wie in den Sportsitzen 😕
Ich finde die Sitzhöhe in den Sportsitzen schon grottig...
In den Sportsitzen sitzt man aber schon ziemlich tief das kann bei kleineren Menschen schon problematisch sein