Einer fehlt?!
Jungs, hat wer von euch Jura-Flo gesehen?! Hat er etwa seinen Beamer verkauft??!? Weiß er was?
Flo, Alter wo bist du?!
93 Antworten
na toll, ich war hier auch stink sauer auf nen mod, und wollte schon gehen, aber hey, ich kann ohne diesen haufen hier gar nicht! man reißt sich schon wieder zusammen hier, gleihc das handtuch werfen ist auch scheiße!
man braucht sich nicht wundern wenn man von usern wie (Name will ich nicht nennen könnt ja in die entsprechenden threads schauen) auf übelster Weise angekriffen wird a la Auto sieht aus wie die Müllabfuhr, Billig-Tuning, etc. ... 😰
Da hätte ich auch keinen Bock mehr!
Bin selbst relativ selten am posten aber lese viel mit und muss mich manchmal echt wundern was hier manche ablassen. Viele sind zwar technisch echt fix drauf aber menschlich besteht bei ein paar wenigen offensichtlich Nachholbedarf.
Gruss JoJo
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
danke an becker-racing!!!!! super aktion!!! dein toller privater stress, den du an anderen auslässt, hat uns nun jura-flo gekostet!! 1000 dank!!!
Das ist doch Quatsch der der Becker schuld an Flo`s abgang hat,da wird wohl vieles zusammengekommen sein,das er sich dazu entschieden hat.Find aber gut das er nicht erst rumgejammert hat"ich verlasse MT" ,sondern einfach gegangen ist.Respekt dafür.
Aber Flo komm wieder,wir vermissen dich🙂
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Das ist doch Quatsch der der Becker schuld an Flo`s abgang hat,da wird wohl vieles zusammengekommen sein,das er sich dazu entschieden hat.Find aber gut das er nicht erst rumgejammert hat"ich verlasse MT" ,sondern einfach gegangen ist.Respekt dafür.
Aber Flo komm wieder,wir vermissen dich🙂
wenn man sich den thread durchliest ist becker-racing zumindest der ausschlaggebende punkt gewesen! ist nun mal so 😠
Ähnliche Themen
Ich kann Jura eigetlich ganz gut verstehen.. hab mich in letzter zeit auch arg zurück genommen ..
Aber man muss mt nun auch nich so ernst nehmen .. das man a) seine frust hier ablässt und b) wegem geistigem Dünschiss sich verziehen.
Aber Oli habn wir ja auch wieder gekriegt, nicht wa ?, Jura meldet sich bestimmt auch wieder :-) I hope so ..
Das wird aber wohl nicht der alleinige auslösende thread gewesen sein,oder.
Natürlich hat sich der Herr Becker-Racing nicht mit Ruhm bekleckert(um nicht zu sagen "wie ein Axxxxloch benommen"😉
traurig traurig, aber hoffentlich verschwinden nicht noch mehrere gute leute
mfg
ja, und ich sage auch weiter meine meinung das nen mosterface der letze gfk müll ist, und das die tuse nen fake war! wegen sowas ner verwarnung zu bekommen war aber auch böse, vor allen weil sie angefangen hat (oder besser er?! 😁), wei sie\er Ösis nicht von Ossis unterscheiden konnte, egal jetzt!
flo komm wieder ey!!!!!
echt schade das er gegangen ist. 🙁 🙁 🙁
wird schon seine gründe gehabt haben
Zitat:
und ich sage auch weiter meine meinung das nen mosterface der letze gfk müll ist, und das die tuse nen fake war! wegen sowas ner verwarnung zu bekommen war aber auch böse, vor allen weil sie angefangen hat (oder besser er?! ), wei sie\er Ösis nicht von Ossis unterscheiden konnte,
😁 😁 😁
egal ..das ja gegessen ...
ja!
ich finds auch schade!!!
hmm, naja, vieleicht kommt er ja wieder!
werde aber in der nächsten zeit ein eigenes forum aufmachen und dann können wa uns dahin verpissen, wenns im mt zu krass wird!!!
ich hoffe das wenigstens ein teil mitkommt!!!
und ihr braucht euch keine hoffnungen machen, erstmal bleibe ich mt trotzdem noch treu!!!
😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
ja!
ich finds auch schade!!!
hmm, naja, vieleicht kommt er ja wieder!
werde aber in der nächsten zeit ein eigenes forum aufmachen und dann können wa uns dahin verpissen, wenns im mt zu krass wird!!!
ich hoffe das wenigstens ein teil mitkommt!!!
und ihr braucht euch keine hoffnungen machen, erstmal bleibe ich mt trotzdem noch treu!!!
😁
wird dasn allgemeines Forum, oder nur ein spezielles Forum, fürn paar leute?
bis zur 1000er Grenze bin ich sicher noch dabei 😉
mfg
p.s. die kommt ja bald
Sollen wir schonmal einen "Herlichen Glückwunsch zum 1000. Thread" Thread vorbereiten ?
😁 😁
Es gibt ja einige die ein eigenes Forum aufgemacht haben, das kann es aber doch auch nicht sein das ständig kleinere Gruppen in andere Foren abwandern.
Kann euch allen nur zustimmen! Das Flo wech is, is sch****e!!!
Aber es stimmt auch das man MT nicht ZU-ERNST nehmen sollte! Wir sind doch alle aus den selben beweggründen hier! Weil wir BMW-fahren (lieben) und weil wir uns gerne mit dem Thema befassen und wir hier gleichgesinnte haben mit denen man viel spaß haben kann!
Also leute haltet immer schön zusammen und wenn es um geschmacks-sachen geht! Dann kann man sich auch "dezent" ausdrücken oder man behält es einfach für sich bevor man hier STRESS macht oder anderen den spaß an MT oder gar BMW vermiesst!
Gruß
Marc
PS: Flo komm wieder...🙁