Einer fehlt?!

BMW 3er E36

Jungs, hat wer von euch Jura-Flo gesehen?! Hat er etwa seinen Beamer verkauft??!? Weiß er was?

Flo, Alter wo bist du?!

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Sollen wir schonmal einen "Herlichen Glückwunsch zum 1000. Thread" Thread vorbereiten ?

😁 😁

jaaaaaa bitte..... wenn das da ist, kannst schon mal den 2000er vorbereiten *gg*

mfg

Den Thread hab ich vollkommen verschlafen,aber was da vom Stapel kam war schon recht harter Tobak der nicht sein muß!!!

MFG

einer muss dem Flo ne email schreiben und Ihm unbedingt von diesem thread mitteilen dann muss er doch wieder kommen ...

P.S.: Ich finde sein Beemer echt geil, habe mich in das Lambo Orange verliebt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jojo_318is

einer muss dem Flo ne email schreiben und Ihm unbedingt von diesem thread mitteilen dann muss er doch wieder kommen ...

P.S.: Ich finde sein Beemer echt geil, habe mich in das Lambo Orange verliebt 🙂

ähm... hast seine mail?

jep ich fand ihm auch geil, und hab ihm auch immer verteidigt 😉
mfg

Ähnliche Themen

habe selbst leider keine email addy von Ihm, sonst hätte ich Ihm ja schon geschrieben.

Aber der Mod. der seinen Account gelöscht hat sollte ja noch email addy haben und könnte Ihm beste Willkommensgrüße vom e36 Board mit Hinweis auf den thread ausrichten, wäre doch ne feine Sache 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jojo_318is

habe selbst leider keine email addy von Ihm, sonst hätte ich Ihm ja schon geschrieben.

Aber der Mod. der seinen Account gelöscht hat sollte ja noch email addy haben und könnte Ihm beste Willkommensgrüße vom e36 Board mit Hinweis auf den thread ausrichten, wäre doch ne feine Sache 🙂

Meinst nicht, das er hier noch mitliest?

ja kann schon sein dass er mitliest aber wenn er sich per PM an nen Mod. wendet um seinen Account zu löschen kann es auch sein dass er mit dem "Haufen" nichts mehr zu tun haben will und somit auch keinen Bock hat hier zu lesen. Fände es natürlich super wenn er es lesen würde dann wüßte er ja bescheid.

Hat den keiner eine email Adresse ???

Zitat:

Hat den keiner eine email Adresse ???

Schau mal beim Syndikat,da steht die.

ansonsten-->

shadowcat89 is sein bruder!!!!

nur mal so als anmerkung!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

ansonsten-->

shadowcat89 is sein bruder!!!!

nur mal so als anmerkung!!!

Der hat bisher aber nichts dazu geschrieben, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

wird dasn allgemeines Forum, oder nur ein spezielles Forum, fürn paar leute?

bis zur 1000er Grenze bin ich sicher noch dabei 😉
mfg

p.s. die kommt ja bald

wie du vieleicht schon gelesen hast, habe ich vor n club aufzumachen!

und an den soll auch ein forum angebunden werden!!

ich will mich ja hier nich verpissen, abba, es is schon schöner wenn man nich imma auf mt angewiesen is!

und ich sag mal so!

ihr kennt meine einstellung in bezug auf die themen und so und wenn ich dann admin bin, dann wird es sone sachen nich geben, dass sich jemand wegen sowas ausm staub macht!!!

schade das der flo weg ist 🙁 fand ihn eigentlich immer mehr als korrekt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Der hat bisher aber nichts dazu geschrieben, oder?

nee!

is vieleicht nich on, odda will sich da bewusst raushalten, was ich auch verstehen würde, aber vieleicht kann er ja mal mit flo quatschen, dass er uns dann wenigstens nochmal ein letztes statement geben kann, dass is er uns doch schuldig,odda jungs???

*diemengeaufrüttelnd*

ok, ich guck gleich mal und schreib Ihm dann ne mail mit den besten Grüßen von allen und geb Ihm den link für den thread damit er sehen kann wer alles bedauert dass er gegangen ist

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

nee!

is vieleicht nich on, odda will sich da bewusst raushalten, was ich auch verstehen würde, aber vieleicht kann er ja mal mit flo quatschen, dass er uns dann wenigstens nochmal ein letztes statement geben kann, dass is er uns doch schuldig,odda jungs???

*diemengeaufrüttelnd*

hmm shadow will sich wohl raushalten, diesen thread hier hat er ja über 2 stunden nach dem thread von olli eröffnet.

hmm, schade 🙁

http://www.motor-talk.de/t479800/f56/s/thread.html

ich geh nun pennen, haut rein!

Deine Antwort