Einer fehlt?!

BMW 3er E36

Jungs, hat wer von euch Jura-Flo gesehen?! Hat er etwa seinen Beamer verkauft??!? Weiß er was?

Flo, Alter wo bist du?!

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

🙁schade🙁
wieder ein guter User weniger, der immer reichlich Tips gegeben hat. Und alles nur weil manche Kiddis niet ihr Maul halten können.😠

das kann man so nicht sagen,es wird keiner seine beweggründe kennen diesen Forum den Rücken zu kehren,oder etwa doch.

Schade ist es trotzdem um diesen"herrlich verrückten Typen"

finde es trotzdem sehr schade, flo war für mich irgendwie nen sehr guter kumpel!

das ist doch ganz allein seine sache. oft herrscht hier ja eine nette,hilfreiche und lustige stimmung. trotzdem kommt es immer wieder zu schwachsinnsdiskussionen mit anfeindungen,etc. von den paar proleten hier(vielleicht jeder zwanzigste) darf man sich doch nicht so beeinflussen lassen,geschweige denn gehen. schade für ihn und für uns, er war kein prolet und hatte auch fachwissen. wenn er meint gehen zu müssen...ist es seine sache

Ja, ich mochte ihn auch. Weiss nicht, warum er plötzlich weg wollte.

Ähnliche Themen

ja ich stand auch shcon kurz davor hier das handtucj zu werfen, will aber keinen alten kaffee wieder aufwärmen.

in dem led thread hat er doch glaub ich geschrieben, dass er keine lust mehr hat aufs forum.

Der wird schon wiederkommen,wenn er die UBB und Monsterfaces Thread`s vermisst🙂
Würd mich nicht wundern wenn er schon neu angemeldet ist.

es gibt hier EIN problem: einige diskussionen sind nicht mehr ohne aussetzer zu führen. wenn einer nach nem monsterface fragt schau ich mir den thread gar nicht erst an. ich ingnoriere ihn einfach und schreib nicht wie dumm im kopf man sein kann etc. mann kann in einigen punkten nicht neutral diskutieren. wenn einer der proleten ausfällig wird löst das wieder eine seitenlange debatte aus. deswegen-ignorieren

oh man, das kann jawohl nicht wahr sein 🙁🙁🙁!!!
der is jetzt für immer weg hier???
also er hätte sich ja zumindest nochmal verabschieden können 🙁

das find ich jetzt wirklich superschade... 🙁

gruß, ein leicht geknickter Jan..

ich finde es ehrlich gesat sehr bedauerlich, und bin auch nen bissel enttäuscht von flo! er hätte ja was ssgen können 🙁

finds auch schade 🙁
er wollte sich ja den Innenraum mit Leds umbaun oder?
Naja werde dann wohl keine pics sehn
mfg

... und ich helf im noch beim US-Standlichtumbau .. werd wohl keine Bilder mehr zu sehen kriegen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Jura-Flo hat per PN den Wunsch geäußert, aus diesem Forum entfernt zu werden, da habe ich seinen Account gelöscht. Gründe hat er leider keine genannt.

Wat geht denn jetzt ab??? Dachte er hat ne Garage und jetzt is wieder alles im Lot??? Ich verstehe garnix... 🙁

hier nochmal der letzzte thread, ist bis eben völlig an mir vorbeigegangen...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=56&threadid=462996&perpage=15&pagenumber=1

danke an becker-racing!!!!! super aktion!!! dein toller privater stress, den du an anderen auslässt, hat uns nun jura-flo gekostet!! 1000 dank!!! 😠😠😠😠😠

Guten Abend zusammen!!

Ist leider wirklich wahr.. Ich habe mit ihm an seinem letzten Tag noch ein paar PN`s geschrieben. Da hat er mir aber nochmal seinen Standpunkt erklärt und ich verstehe ihn auch!! Viele Dinge hier im Forum müssen nicht sein.. Ich hoffe das sich nicht noch mehr StammUser verabschieden nur weil welche meinen sie müssen ihr schlechte Laune hier rauslassen!! Denkt mal drüber nach..

Grüße

Deine Antwort