einen Vectra D wird es definitiv nicht mehr geben :-(
gerade kam folgende Meldung bei NTV :
Opel plant ein neues Modell unterhalb des Corsa und auf der IAA wird der Vectra-Nachfolger dann als 4-türer vorgestellt. Den Namen Vectra wird es dann nicht mehr geben.
http://www.n-tv.de/774969.html
Gruß
V2
456 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opelaner01
Na endlich! Die Studie wird ohne die vertikalen Lufteinlässe nach den Werksferien 2008 so auf den Markt kommen. 🙂
Na denn, gute Nacht Opel 😉
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Na denn, gute Nacht Opel 😉
Opel ist auf dem richtigen Weg. Jetzt der neue
Corsa - sogar als OPC Kraftpaketund nächstes Jahr der neue
Vectra-Nachfolgerim neuen ansprechendem und aggressivem Design. Für manche Interessierte noch gewöhnungsbedürftig aber dieser Wagen wird sich durchsetzen. Weg vom alten verstaubten Design und Image 😉
Zitat:
Na endlich! Die Studie wird ohne die vertikalen Lufteinlässe nach den Werksferien 2008 so auf den Markt kommen. 🙂
Ob man die dann nachrüsten kann "schonmalanirmschermail" 😁
Ne im Ernst, ich find die richtig Klasse.
Gruß
V2
Zitat:
I hope sincerely that what you are saying will be true.
This Opel GTC is a car I want to buy. As was the Antara GTC. But the result - the road version of the Opel Antara - doesn't make my heart go faster.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von V2-Power
Ob man die dann nachrüsten kann "schonmalanirmschermail" 😁
Ne im Ernst, ich find die richtig Klasse.
Gruß
V2
Klar gibts die zum Nachrüsten, als Aufkleber 😁
Zitat:
Original geschrieben von Polle Gazon
I hope sincerely that what you are saying will be true.
This Opel GTC is a car I want to buy. As was the Antara GTC. But the result - the road version of the Opel Antara - doesn't make my heart go faster.
@Polle Gazon
It's true. The Opel GTC will replace the actual Vectra in KJ 2009 (after plant vacation in KJ 2008) but without the vertical louvers.
Zitat:
Also kommt jetzt doch eine Coupe Version? Ich frage nur weil ich auch schon gehört habe das es kein Coupe geben soll...
Zitat:
Original geschrieben von PtOwEr
Also kommt jetzt doch eine Coupe Version? Ich frage nur weil ich auch schon gehört habe das es kein Coupe geben soll...
Die GTC-Studie ist ein Coupé, das ist richtig. Aber es ist nicht bekannt, dass ein Coupé auf den Markt kommen soll. Im Gespräch sind 4-door, 5-door und Caravan. Also, wie gehabt.
ERLKÖNIG erwischt! Aber so gut getarnt, daß man nicht viel erkennt - zumindest als Laie nicht...
Zitat:
😕
Mittelklasse-Coupés sind doch momentan im Trend: 3er Coupé, Audi A5, in Kürze neuer Mercedes CLK, ... Da könnte Opel ein paar Pluspunkte sammeln und die Zulassungszahlen erhöhen. Ich könnte mich sofort dafür begeistern... 😁
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
😕
Mittelklasse-Coupés sind doch momentan im Trend: 3er Coupé, Audi A5, in Kürze neuer Mercedes CLK, ... Da könnte Opel ein paar Pluspunkte sammeln und die Zulassungszahlen erhöhen. Ich könnte mich sofort dafür begeistern... 😁
Genau meine Meinung! Als ich die Studie das erste mal gesehen habe, habe ich mich gleich verliebt ;-) Ich würde mir wünschen das Opel dieses Coupe auf den Markt bringt denn ich würde es kaufen :-) Und warscheinlich nicht nur ich...
Zitat:
Früher war alles besser. 😁
Also das Commo A Coupé is noch besser ... der hat dann auch noch vollversenkbare seitenscheiben und keine B-säule ... und das finde ich sieht bei nem coupé phantastisch aus!!!
Tja, wenn ich eine größere Garage und die Zustimmung meiner Frau hätte...
So bleibt nur zu hoffen, dass Opel künftig ein "modernes" Coupé auf den Markt bringt.... Dann bin ich wieder im Spiel. 😁
Gruß
Daniel
Zitat:
Tja, wenn ich eine größere Garage und die Zustimmung meiner Frau hätte...
So bleibt nur zu hoffen, dass Opel künftig ein "modernes" Coupé auf den Markt bringt.... Dann bin ich wieder im Spiel. 😁
Gruß
Daniel
Dass Frauen aber auch immer so viel mitspracherecht haben ... 😁 😁 😁