Einen Tag Nürburgring. Wer wäre mit dabei??
Mir ist da grad so ne Idee ins Hirn geschossen. Wie wärs denn wenn wir mit ein paar Leuten hier aus dem Forum mal einen Tag an den Ring fahren. Nein, keine Privaten Rennen sondern nur mal so. Ich hab keine Lust mein Auto aufm Ring zu schrotten.
Hätte da jemand Interesse???
Wir müßten uns nur auf einen Tag einigen.
Sollte niemand Lust dazu haben dann bitte schließen !!!
297 Antworten
Kurze Zusammenfassung:
Kein ganzer Tag vergangen und schon soviele mit dabei.
1. golf lila laune
2. BMW-BBS
3. BMW325i_Cabrio
4. xxIRONMIKExx
5. Patrickesprit ( vielleicht mit ADAC gefolge 😁 )
6. 53Fatman
7. Kredenschel ( vielleicht )
8. Loki73
9. Superstrose
10. MartinSHL ( vielleicht )
11. Alex3004
12. Bender82
13. TommyGT 1.1
........
sagt doch mal ein Datum....vorher kann ich nicht sagen ob es passt 😉
Gruß Jordy
PS: @Patrickesprit , ist doch gaaanz einfach!
Fahre auf die A5 Richtung KA (entferne Dich also dem biligen Sprit) fahre KA ab und immer richtung Landau!
Dann Kommst Du auf die A61 und fährst Richtung Koblenz bis zur Abfahrt Kempenich... und dann bist Du fast an der NS!
Dazwischen ist es wichtig nicht auf die Tankuhr und nicht auf den Tacho zu schauen und dann wird alles gut 😁
wie schon gesagt. Ich kann kann mir auf jeden Fall einen Tag frei nehmen. Und mir ist es egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Ich würde mal vorschlagen nächste oder übernächste Woche irgendwann. Am Mittwoch werden wir mal gucken ob wir uns auf einen Termin einigen können. Wäre schön wenns klappen würde...
Ähnliche Themen
Hi!
Man nehme die Anzahl der Leute die zugesagt haben, teile diese durch zwei und du hast ne ungefähr realistische Zahl der Leute die kommen werden. Wenn ne Kommzahl rauskommt, runde in jedem Fall ab!!!
Gruß
Thomas
so hier die genauen Öffnungszeiten und Preise am Ring:
http://www.nuerburgring.de/.../index.html#1017
Am 14.08.2006 ist dort ne klasse Veranstaltung:
44. Int. Fahrerlehrgang "Besser fahren mit BMW", 14. 08. 2006 bis 16. 08. 2006
BMW Club Mülheim-Ruhr e.V. 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von xxIRONMIKExx
endweder mal will zur Schleife oder nicht.
Ich hab übrigens über 600km zu fahren, war dieses Jahr aber noch nicht da und in meinem Freundeskreis hat keiner mehr Urlaub.
Wo kommst du her ?
Ich bin aus dem Raum Lörrach, falls dir das was sagt?
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
sagt doch mal ein Datum....vorher kann ich nicht sagen ob es passt 😉
Gruß Jordy
PS: @Patrickesprit , ist doch gaaanz einfach!
Fahre auf die A5 Richtung KA (entferne Dich also dem biligen Sprit) fahre KA ab und immer richtung Landau!
Dann Kommst Du auf die A61 und fährst Richtung Koblenz bis zur Abfahrt Kempenich... und dann bist Du fast an der NS!
Dazwischen ist es wichtig nicht auf die Tankuhr und nicht auf den Tacho zu schauen und dann wird alles gut 😁
Ok Danke für den Tip ;-)
Mal sehen wer von uns beiden erster oben ist, falls es klappt.
Zitat:
Original geschrieben von Patrickesprit
Ok Danke für den Tip ;-)
Mal sehen wer von uns beiden erster oben ist, falls es klappt.
denke das ich vor Dir da bin... weil ich am Mittwoch nach Sinzig fahre, und das liegt ca 25 km vom Ring entfernt 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
so hier die genauen Öffnungszeiten und Preise am Ring:
http://www.nuerburgring.de/.../index.html#1017
Am 14.08.2006 ist dort ne klasse Veranstaltung:
44. Int. Fahrerlehrgang "Besser fahren mit BMW", 14. 08. 2006 bis 16. 08. 2006
BMW Club Mülheim-Ruhr e.V. 😁 😁 😁
Das Datum geht schonmal nicht, da der Ring an den 3 tagen nicht geöffnet ist.... (zumindest laut dem link den du gepostet hast!)
Und das ganze in der Woche zu machen, lohnt sich offensichtlich auch nicht wirklich, da der Ring da immer nur knapp 2stunden lang offen ist....
Hi!
Wie schauts damit aus:
Datum:
Samstag, 19.08.2006
geöffnet von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Gruß
Thomas
Ich würde dieses WE vorschlagen, da ich wie gesagt am 19/20 nicht im Lande bin:
Datum: Samstag, 12.08.2006
von 10:00 Uhr bis 18:45 Uhr
Datum: Sonntag, 13.08.2006
von 10:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Der Sonntag danach wäre auch OK.
Grüße
Fatman
Dann machen wir das jetzt anders.
Jeder der wirklich, aber wirklich mit will nennt jetzt einen Tag an dem er nicht kann!!!
Als Beispiel Fatman53
Er kann am 19/20.08 nicht. Wir gehen jetzt mal von dieser, nächster und übernächster Woche aus. Wir können leider nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Wenn alle jetzt dieses Wochenende Zeit hätten und ich als Beispiel keine Zeit hätte dann müßtet ihr ohne mich fahren.
Also.....