Einen Tag Nürburgring. Wer wäre mit dabei??

BMW 3er E36

Mir ist da grad so ne Idee ins Hirn geschossen. Wie wärs denn wenn wir mit ein paar Leuten hier aus dem Forum mal einen Tag an den Ring fahren. Nein, keine Privaten Rennen sondern nur mal so. Ich hab keine Lust mein Auto aufm Ring zu schrotten.

Hätte da jemand Interesse???

Wir müßten uns nur auf einen Tag einigen.

Sollte niemand Lust dazu haben dann bitte schließen !!!

297 Antworten

@ 325i_cab,

harte sache mit deinen bremsen! 😁

Ich werde nicht kommen, gestern ist mir einer als ich einkaufen war in die Karre gefahren und abgehauen, keine Zeugen nix, nichtmal Lackabrieb, entweder blankes Metall oder Plastik, hinterm Rad Fahrerseite Koti stark eingedellt und ein kleines Stück vom Schweller.

Ist echt nicht mein Jahr, mal schauen, entweder im Winter wieder richtig aufbauen (wahrscheinlich aber zu teuer, weil wenn dann neuer Motor) oder halbwegs fitmachen mit gebrauchten Kotis und verkaufen für kA mit Glück für 2500, schade nur ums Fahrwerk, dann nen 323ti Baujahr 98 und + kaufen und wieder nen Fahrwerk reinmachen.

Grüße

Fatman

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

@ 325i_cab,

harte sache mit deinen bremsen! 😁

Am meisten wundert mich, dass diese beXXX Verschleißanzeige nicht angeschlagen hat...

Gruß
Thomas

strose plant doch schon...oder hat nachgefragt wegen ring! aber im Treffen forum

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Am meisten wundert mich, dass diese beXXX Verschleißanzeige nicht angeschlagen hat...

Gruß
Thomas

Ist ja nur dafür, das die Beläge runter sind und sitze vorne Links und hinten rechts.

Werde auf Jeden Fall nach Köln kommen. Muss mal gucken das ich bis dahin das GT Schwsert drunter habe.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Ist ja nur dafür, das die Beläge runter sind und sitze vorne Links und hinten rechts.

Werde auf Jeden Fall nach Köln kommen. Muss mal gucken das ich bis dahin das GT Schwsert drunter habe.

hat dein lacker dir die radkästen eigentlich noch nachbearbeitet..?

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

hat dein lacker dir die radkästen eigentlich noch nachbearbeitet..?

Ich habs jetzt selber noch ein Stück nachgearbeitet und Federwegsbegrenzer drin. Ist jetzt nur noch bei extremen Bodenwellen, die man schnell überfährt. Werde demnächst einen Karosseriebauer ausfuschen, der den Pfusch aändert und dann soll der Lackierer mir die Radläufe neu lackieren.

ich glaub kaum das er das machen wird...is nicht persönlich gemeint..aber wenn du so reifen mit der tieferlegung an der HA fährst hättest du direkt zum karosserietyp gehen müssen und was einschweißen lassen oder so....irgentwann is halt nun mal kein blech mehr da zum ziehen und da kann dein lacker auch nix für!

wie gesagt...ist nicht als persönlicher angriff gemeint oder so..

mfg

Doch da kann der Lackierer ne Menge für. Ich hab dem gesagt, so ziehen das das Auto komplett einfedern kann. Das hat er nicht gemacht und vor dem Lackieren auch nicht bescheid gesagt. Außerdem wie kann es dann sein, dass ich das Problem schon sehr stark eingeschränkt habe? Der hat nichtmal die Kante gescheit angelegt, die war auf der Innenseite wellig und lag teilweise an der Karosse an und Teilweise nicht. Der wird das auf jeden Fall lackieren, da er weiß, dass ihm sonst die Kunden ausbleiben. Der arbeitet nur auf lokaler Ebene in nem Dorf wo jeder jeden kennt, da muss er auf seinen Ruf achten.

ja war ja net persönlich gemeint..ich dachte der hätte ordentlich gearbeitet aber es passt halt trotzdem net..aber dann is das was anderes...da hast du recht..

Hab das schon nicht als Angriff angesehen. Werd mir entweder andere Felgen holen oder die Radläufe nacharbeiten lassen.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Das ist mir schon klar...und jetzt guggst mal was ich geschrieben hab. Normalerweise sollten die bei ner Restbelagstärke von 3mm Alarm schlagen.

haben se aber net.

Gruß
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Das ist mir schon klar...und jetzt guggst mal was ich geschrieben hab. Normalerweise sollten die bei ner Restbelagstärke von 3mm Alarm schlagen.
haben se aber net.

Gruß
Thomas

Oha, da ist wohl was defekt. Kann ich mir auch nicht erklären. Als meine angeschlagen hat, hatte ich vorne noch 2,8mm wenn ich mich recht erinnere.

2,8 kann schon gut hinkommen...Nuja, sei's drum....is ja jetzt rum das Drama. mal sehen ob die auch wieder 90tkm halten.

Deine Antwort