Einen Tag Nürburgring. Wer wäre mit dabei??
Mir ist da grad so ne Idee ins Hirn geschossen. Wie wärs denn wenn wir mit ein paar Leuten hier aus dem Forum mal einen Tag an den Ring fahren. Nein, keine Privaten Rennen sondern nur mal so. Ich hab keine Lust mein Auto aufm Ring zu schrotten.
Hätte da jemand Interesse???
Wir müßten uns nur auf einen Tag einigen.
Sollte niemand Lust dazu haben dann bitte schließen !!!
297 Antworten
Warten wir noch bis sich die anderen zu Wort melden und dann können wir einen Tag ausmachen. Ich denke bis Mittwoch sollten wir den Termin geregelt haben.
Ähnliche Themen
Mal ne Frage am Rande:
Wie sieht es mit Begleitung aus? Kommt ihr alleine oder mit Begleitung ( weiblich als auch männlich ) ??
Also ich könnte am 12 oder 13 ... das Wochenende danach fahren wir schon auf nen BMW Treffen "Pauls Bauernhof" 😁
Ich komme vorraussichtlich ohne Begleitung,
warum?
weil ich keine hab :|
Aber ich hab ja euch *rüberschiel* *FGGG* 😉
Grüße
Fatman
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Wie gesagt. Ich z.B. will mich da nicht austoben wie ein Irrer. Dafür kenn ich den Ring nicht und mein Auto will ich nicht auf nem Abschleppwagen sehen wie es seine letzte Fahrt zum Schrottplatz macht.
Also wären wir schon 5.
Was zum Ring und nicht auf der Schleife fahren. Da wirst Du dich aber hinterher ärgern ... kannst doch langsam fahren. Das sollte man sich nicht entgehen lassen solange es die noch gibt.
ich wollt schon auf den Ring. Ist doch klar. 3-4 Runden werd ich mir gönnen. Aber nicht wie ein Irrer auf Bestzeitenjagd gehen. Dafür kenn ich den Ring nicht. Um michr ichtig auszutoben hab ich hier ein paar schöne Strecken um die Ecke.
Hi!
Also mir isses relativ egal wann das Spektakel stattfindet.
Ich geh nur demnächst irgendwann noch ein paar Tage nach Spanien, weiss aber noch net wann.
Wenns halt in die Zeit fällt hab ich Pech gehabt.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
... kannst doch langsam fahren. Das sollte man sich nicht entgehen lassen solange es die noch gibt.
Soviel Kohle, wie die damit machen, gibts die noch länger.
Sagt ein Datum, dann muss ich sehen, ob ich frei machen kann. Bei mir ist das so ne Sache mit Wochenende.
Gruß Strose
Laut Preisliste ist das billigste Ticket 56 euro! Weiss da jemand (strose du bist doch hin und wieder dort...?!) obs da auch noch billigere tickets gibt? Und wer würde denn länger als einen tag bleiben?
Denn ich fahre über 600km hin und zurück, da lohnt sich nicht, wenn ich samstag abend schon wieder heim mache. Darf man da überhaupt über nacht zelten???
Das wäre bevor ich zusage noch in erfahrung zu bringen!
Danke und Gruss martin
Also: Einzeltickets kosten mittlerweile 16 €.
Zelten können müsste man dort eigentlich schon, sind ja über all Zeltplätze. Nur ob sie dich da drauf lassen, wenn keine Veranstaltung ist? Keine Ahnung.
Du kannst ja auch bei mir im Garten zelten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
denke das ich vor Dir da bin... weil ich am Mittwoch nach Sinzig fahre, und das liegt ca 25 km vom Ring entfernt 😁
Na klasse dann bin ich wohl der einzigste aus der trostlosen Gegend hier unten ;-)
Ich kann definitiv nicht in der Woche. Am Wochenende kann ich mir Zeit nehmen, außer Samstag in 2 Wochen.