Einen Tag Nürburgring. Wer wäre mit dabei??

BMW 3er E36

Mir ist da grad so ne Idee ins Hirn geschossen. Wie wärs denn wenn wir mit ein paar Leuten hier aus dem Forum mal einen Tag an den Ring fahren. Nein, keine Privaten Rennen sondern nur mal so. Ich hab keine Lust mein Auto aufm Ring zu schrotten.

Hätte da jemand Interesse???

Wir müßten uns nur auf einen Tag einigen.

Sollte niemand Lust dazu haben dann bitte schließen !!!

297 Antworten

Wie gesagt. Ich z.B. will mich da nicht austoben wie ein Irrer. Dafür kenn ich den Ring nicht und mein Auto will ich nicht auf nem Abschleppwagen sehen wie es seine letzte Fahrt zum Schrottplatz macht.

Also wären wir schon 5.

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

So generell wäre ich da auch interessiert auch wenn ich nur einen 316i habe 😉

Aber dafür auch mit Bilstein B14!

Sind ja auch nur so 70km, und die machen schon Spass, einmal quer durch die Eifel 😉

Grüße

Fatman

Na dann hab ich auch nen Gegner :-D

dafür hab ich kein Sportfahrwerk ;-)

Wenn ihr das genaue Datum wißt bitte Bescheid geben, würde dann auch kommen und wenn mich der ADAC bringt

Je nachdem wann, bin ich auch dabei.

Wollte die nächsten beiden Monate eh nochmal an die Mosel fahren und Verwandte besuchen. Bis dorthin hab ich 200 km.

Von der Mosel bis zur Touristeneinfahrt sinds dann nochmal knapp 60 km.

Habe jetzt 3 Wochen Urlaub.Bin auf alle Fälle dabei.Wollte eh mal im Urlaub zum Ring fahrn.

Für mich sind es ca.120km.

Gruß Enzo

Ähnliche Themen

also wärten wir schon 8. Ist doch schonmal ein kleines Grüppchen. warten wir noch 2-3 Tage und dann könne wir einen Tag absprechen. Hoffe wir können uns einigen 😁 😁

Bin auch dabei. Brauche zum Ring ein Viertelstündchen. Außerdem hab ich noch 2 Runden auf meiner Karte.

Solange es nicht am 19/20 ist passt alles, da bin ich im Urlaub in Amsterdam.

Grillen etc. wäre auf jeden Fall ne Idee, wo, wie, habt ihr Ideen? Auf nem Urlaub in Italien haben wir mal Eier/Speck mit ner Edelstahlpfanne auf Krümmer gemacht *G* -> lecker 😉

Grüße

Fatman

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

also wärten wir schon 8. Ist doch schonmal ein kleines Grüppchen. warten wir noch 2-3 Tage und dann könne wir einen Tag absprechen. Hoffe wir können uns einigen 😁 😁

OK, hört sich doch gut an.

Ansonsten schreib mich bitte an wenn ein Datum feststeht, ich werde morgen sehen wie ich die nächsten 2-3 Wochen Zeit habe.

Wollen da einige auch Übernachten oder fahrt ihr alle wieder nach Hause ?

P.S wenn ich überhaupt über die Schleife fahre dann höchsten nur 1-2 mal. Will meinen neuen gebrauchten E46 nicht gleich in die Planke befördern....obwohl....

wie schon gesagt. Ich wollt nur 3-4 Mal über den Ring. Ich wollt schon mit meinem Auto wieder nach Hause fahren. Deshalb lass ich es nicht ganz so zügig angehen. Ich denke Mittwoch können wir uns auf einen termin einigen. Ich müßte mal gucken ob ich wieder nach Hause fahre oder dort übernachte. Eine Strecke sind 200 KM. Ist nicht die Welt...

wenns keine 358 km von mir aus wären, wäre ich dabei gewesen 😉

hmm irgendwie wohnt ihr dort ja alle ums Eck :-(
Ich brauch locker ne Tankfüllumg, würde sich das überhaupt rendieren dann zu kommen ?

Zitat:

Original geschrieben von Patrickesprit

hmm irgendwie wohnt ihr dort ja alle ums Eck :-(
Ich brauch locker ne Tankfüllumg, würde sich das überhaupt rendieren dann zu kommen ?

endweder mal will zur Schleife oder nicht.

Ich hab übrigens über 600km zu fahren, war dieses Jahr aber noch nicht da und in meinem Freundeskreis hat keiner mehr Urlaub.
Wo kommst du her ?

schon wieder grillen.... hmm....warum eigentlich nicht! Also wenns zeitlich passt, wäre ich evtl. auch dabei!
gruss martin

Ich wäre auch dabei. Habe noch bis zum 20. 8. Urlaub. Ich habe 230km bis zum Ring. Sagt mir bescheid wann ihr fährt.
MfG. Alex

Bin auch dabei. Sind eh nur 50 km...

Deine Antwort