Einen schönen ersten Mai...

BMW X5 E70

... und ein tolles, verlängertes Wochenende, wo immer Ihr seid und was immer Ihr tut...

... wünscht Euch allen hier

Sven (findet, so was ist immer einen neuen Thread wert😉

Beste Antwort im Thema

... und ein tolles, verlängertes Wochenende, wo immer Ihr seid und was immer Ihr tut...

... wünscht Euch allen hier

Sven (findet, so was ist immer einen neuen Thread wert😉

50 weitere Antworten
50 Antworten

Punta Cana! Iberostar Bavaro! Nur zu empfehlen!!!!😎

Hab über das iberostar auch nur gutes gehört 😁
Wir waren im Riu Palace, ist auch nur zu empfehlen 😁

LG
Astrid

Wann geht Ihr? Unsere bevorzugte Reisezeit (wegen des Geschäftes!) ist der Januar!😎

Hab Dir eine PN geschrieben damit wir hier kein *Mecker* bekommen 😉

LG
Astrid

Ähnliche Themen

Na seeeeehr interessant !!!!! Flieg immer über Weihnachten 2 Wochen weg, war nun 4 mal hintereinander in Aruba, und möchte heuer erstmals nach Punta Cana. Riu Palace ist mir auch empfohlen worden, und noch 2 andere. Sagt mal, wer war über Weihnachten und Neujahr schon dort, wie sah es mit dem Wetter aus? Überdies sagte man mir, seeeehr viele lästige Mücken, stimmt das??

Sorry, ist nicht ganz passend zum Thema, könnt' mir auch gern per PN antworten!

Danke!
Peter

jetzt noch 'nen reise thread... 😁 klasse!

wir fliegen zum "X"-ten (<= OnT! 😉) male nach USA diesen sommer, den rest der sommerferien gehts mit dem cabrio richtung tessin...

wollten eigentlich eine mid sommernachtstour mit den harleys nach schweden machen, haben wir aufgrund terminabstimmungen ein jahr verschoben 🙁

gruss

sven (der X bleibt jedenfalls urlaubsmäßig dieses jahr in der garage...)

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

jetzt noch 'nen reise thread... 😁 klasse!

wir fliegen zum "X"-ten (<= OnT! 😉) male nach USA diesen sommer, den rest der sommerferien gehts mit dem cabrio richtung tessin...

gruss

sven

Fein, Fein.

Bei uns geht es erst im Februar wieder nach Florida.🙂

Solange wird aber nicht auf den nächsten Urlaub gewartet. Im Juni geht es nach Teneriffa ins Rocca Nivaria. Tolles Hotel mit sehr guten Zimmern und Suiten, sowie gigantischem Ausblick nach Gomera.🙂

Grüße Holm

mannomann,

jetzt kommen aber gute destinations...

wir waren zwar grad 4 wochen in mexico und florida im februar, aber ich könn't grad wieder weg...

nächsten feb. geht's mit der familie nach thailand 😁

lg

sven (andauernd im flieger, aber meist businessmäßig...😉)

Kann wer ein sehr schönes Hotel mit schönem Strand zwischen Malaga und Marbella empfehlen ????

Danke!
Peter

was willste 'n ausgeben 😁😉?

lg

sven (war gerne hier: www.marbellaclub.com)

Zitat:

Original geschrieben von Peter-Oesterr.

Na seeeeehr interessant !!!!! Flieg immer über Weihnachten 2 Wochen weg, war nun 4 mal hintereinander in Aruba, und möchte heuer erstmals nach Punta Cana. Riu Palace ist mir auch empfohlen worden, und noch 2 andere. Sagt mal, wer war über Weihnachten und Neujahr schon dort, wie sah es mit dem Wetter aus? Überdies sagte man mir, seeeehr viele lästige Mücken, stimmt das??

Sorry, ist nicht ganz passend zum Thema, könnt' mir auch gern per PN antworten!

Danke!
Peter

Hi Peter,

Punta Cana ist klasse! Wie gesagt das Iberostar Bavaro kann ich nur empfehlen! So liebe und nette Leute wie dort habe ich in Hotels nur selten angetroffen! Ein Grund für mich wieder dorthin zu gehen!

Ich war bis jetzt zweimal in Punta Cana jedesmal über Neujahr. Wetter ist klasse. Es kann natürlich mal regnen aber ich finde das halb so wild da es ja trotzdem angenehm warm ist (die Bar ist ja meistens im Trockenen😁). Mücken gab es nicht mehr als wo anders! Die einzige Mückenplage hatte ich auf einem Ausflug auf die Bacardi-Insel. Dort waren es wiederliche Stechmücken und Sandflöhe....😠

Aber ansonsten keine Mücken!

Sind dieses Jahr bzw. nächstes Jahr wieder dort! Eventuell trifft man sich ja...😎

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Wir fahren dieses Jahr Ende August für 2 Wochen! Nach Frankreich an den Atlantik ins Ferienhaus... 😎

Oh ja, das kenne ich Sven! Wir sind auch absolute Frankreich-Fans, waren früher viel da (noch ohne Kinder). Da unsere Große dieses Jahr eingeschult wird, müssen wir nächstes Jahr in den Ferien fahren und haben uns quasi schon für die Aquitaine entschieden. 😉 Lacanau-Ocean und so weiter ... 😎 Wo fahrt ihr hin?

Grüße
Dirk (auch immer gern auf der Ile de Oleron gewesen)

Servus Dirk,
Unser Häuslein steht auf Noirmoutier ( http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8Ele_de_Noirmoutier) in der Vendée, super schön und sehr ruhig! Wir fahren auch mit unserem kleinen Racker hin (inzwischen 18 Monate. Wie die Zeit vergeht!) Freu mich schon sehr darauf!

Zitat:

mit dem cabrio richtung tessin...

gruss

sven (der X bleibt jedenfalls urlaubsmäßig dieses jahr in der garage...)

hi sven,

das hatte ich auch vor. leider sind meine 2 mitbewohner strikt dagegen mit meinem 73`käfer 580 km zu fahren, und dann auch noch über den "san gottardo".

stefan

mensch stefan!

das wäre doch mal was! ich kann mich gut erinnern, wie meine eltern mit mir als kleinem bub mit dem käfer (grau!) den gotthard bezwangen... sehe heute noch gerne die fotos an... nostalgie pur... was haben die autos am strassenrand alle gekocht 😁😉

gruss

sven

Deine Antwort