Einen schönen ersten Mai...
... und ein tolles, verlängertes Wochenende, wo immer Ihr seid und was immer Ihr tut...
... wünscht Euch allen hier
Sven (findet, so was ist immer einen neuen Thread wert😉
Beste Antwort im Thema
... und ein tolles, verlängertes Wochenende, wo immer Ihr seid und was immer Ihr tut...
... wünscht Euch allen hier
Sven (findet, so was ist immer einen neuen Thread wert😉
50 Antworten
Schön! Waren letzten September zum Tauchen auf Kreta! Super schön und nur zu empfehlen wenn auch nicht ganz billig.......😎
der lyttos beach ist quite ok, hatten wir vor ein paar jahren als ziel für eine incentivereise auserkoren...
viel spass dort,
sven
Auch ich wünsche schöne Tage =)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
der lyttos beach ist quite ok, hatten wir vor ein paar jahren als ziel für eine incentivereise auserkoren...viel spass dort,
sven
Uh das klingt nicht gut Sven...😮
Ich werde auf jeden Fall berichten!
nein, keine bange... der lyttos ist halt eben nicht gerade der neueste robinson, aber er ist absolut ok. halt kein 5*club...
lg
sven
Grüsse aus Analipsis. Es regnet hier in Strömen. 😠 😎 Morgen soll es besser werden!
Und es ist genau so, wie Sven es gesagt hat.😁 "Quite ok"
Zum Glück gibts hier PC's mit Internet hähä...
Hallo Christian,
auch von mir VIEL SPASS auf Kreta! Hoffe das Wetter wird schnellstens "erwartungsgemäß". 😉
Ich bin im Juni mit meiner Family auf Kreta, kleines Dorf in der Nähe von Archanes. *freufreufreu* 🙂
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Super! Alles geht in Urlaub und ich muss hier weiterackern!!!!😎
Wünsche euch allen viel Spass!
Ich rackere mit dir mit 😁
Wir fahren immer erst im Herbst und dann geht es wieder auf die AIDA 😁😁😁😁😁
LG
Astrid
AIDA ist bestimmt super!
Wir fahren dieses Jahr Ende August für 2 Wochen! Nach Frankreich an den Atlantik ins Ferienhaus...😎
Sven Wir waren letztes Jahr das erste Mal mit der Aida unterwegs, von Palma über den Atlantik
und dann in die Karibik.
Jetzt hat uns das Fieber infiziert 😁😉
LG
Astrid
Kann ich mir vorstellen Astrid! So was ist auch ansteckend😁
Das selbe ist bei uns mit der Dom. Rep. im Januar! Immer gerne wieder!😎