Einen Hass auf A3....
... ist wohl die einzige Erklärung für das hier:
http://www.tz-online.de/de/aktuelles/muenchen/artikel_57392.html
😁
Dein Freund und Helfer sag ich da nur...
Ich glaub ich wär ausgetickt wenn die mein Auto zu nem Totalschaden verwandelt hätten, nur weil ich nicht angeschnallt war.
Beste Antwort im Thema
Den Thread-Titel finde ich wirklich albern bis polemisch.
Was so eine Geschichte mit Hass zu tun hat ist mir völlig schleierhaft.
Die BILD Zeitung könnte es nicht besser geschrieben haben. 🙁
36 Antworten
Och die werden bestimmt gesagt haben: is doch bloß´n kleiner Kratzer ich melds der Versicherung und wir regeln das ohne Polizei.😁😁😁
Gute Nacht
Zitat:
Original geschrieben von Q-Roy
Och die werden bestimmt gesagt haben: is doch bloß´n kleiner Kratzer ich melds der Versicherung und wir regeln das ohne Polizei.😁😁😁Gute Nacht
Rofl😎
😁😁😁
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
bingo!Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Dann kam es zum Klassiker :
Linksabbieger vs. Überholer
ich sehe an diesem unfall NICHTS wirklich verwerfliches, außer das diesmal ein polizeifz daran beteiligt war...
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
aber du hast dich als linksabbieger zu vergewissern, ob du nicht dabei "überholt" wirst.....wenn du dich mal an deine fahrschulzeit zurückerinnerst, da gab es mal sowas was sich "schulterblick" nannte, und wenn man den in der fahrprüfung einmal vergass, konnte man direkt nen neuen termin für die prüfung beantragen.....Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Als Linksabbieger muss man dem entgegenkommenden Verkehr Vorrang gewähren. Aber doch nicht dem Rückwärtigen.
Habe Dank für diesen Sachverstand 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Den Thread-Titel finde ich wirklich albern bis polemisch.
Was so eine Geschichte mit Hass zu tun hat ist mir völlig schleierhaft.Die BILD Zeitung könnte es nicht besser geschrieben haben. 🙁
Das Problem dabei ist nur: Die Bild meints ernst und hier isses Spaß 😉