Einen Hass auf A3....
... ist wohl die einzige Erklärung für das hier:
http://www.tz-online.de/de/aktuelles/muenchen/artikel_57392.html
😁
Dein Freund und Helfer sag ich da nur...
Ich glaub ich wär ausgetickt wenn die mein Auto zu nem Totalschaden verwandelt hätten, nur weil ich nicht angeschnallt war.
Beste Antwort im Thema
Den Thread-Titel finde ich wirklich albern bis polemisch.
Was so eine Geschichte mit Hass zu tun hat ist mir völlig schleierhaft.
Die BILD Zeitung könnte es nicht besser geschrieben haben. 🙁
36 Antworten
Was so eine Geschichte mit Hass zu tun hat ist mir völlig schleierhaft.
Die BILD Zeitung könnte es nicht besser geschrieben haben. 🙁
Scheiß drauf, Urteile und so in Mist....
Die Rennleitung hatte da echt einen Dicken gerissen, andere werden einfach mal so geblitzt und gut.
Soll ich jetzt beim nächsten Blitzer Angst haben, weil mich sonst ein Rennforcefahrzeug rammt, werde ich wohl auch Klagen müssen.....
Wie soll ich diese Angstzustände aushalten? 😁
@ Mission:
Tja, denen gehört nun mal der Laden 😁
@ Buschi:
Ja genau, sch... auf alle deutschen Gerichte -
auch ne Einstellung 🙄
Heiter bleiben
Kasimir
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
@ Mission:
Tja, denen gehört nun mal der Laden 😁@ Buschi:
Ja genau, sch... auf alle deutschen Gerichte -
auch ne Einstellung 🙄Heiter bleiben
Kasimir
Nee, nur bei dem Ding, da kann ich doch nicht die alten Verkehrsregeln und Urteile von Gerichten rausholen.
Ist genauso, wenn die Polizei beim Anhalten im Einsatz ein Automatik-Auto abwürgt, hätte ich auch nie gedacht das man so etwas vollbringen kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tbuschi
Nee, nur bei dem Ding, da kann ich doch nicht die alten Verkehrsregeln und Urteile von Gerichten rausholen.
Meinst Du, wenn Du angehalten werden sollst, gelten keine Verkehrsregeln mehr 🙄
Wenn die Werder-Fans den Maddin anhatten, zahlt die Dame sogar umme 80 % !
Sogar, wenn sie nicht "verfolgt" worden wäre -
klingt komisch - ist aber so 😁
Die zwei Helden in Grün würde ich erstmal wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr anzeigen. Außerdem würde mir am nächsten Tag wahrscheinlich der Hals ziemlich weh tun...
so wie es aussieht blinkt die Dame sogar noch, also sollte man wenigstens von hinten ein wenig Rücksicht nehmen. Ist wie beim Skifahren, der wo von hinten kommt muss aufpassen!!!
Gruss Denis
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Was so eine Geschichte mit Hass zu tun hat ist mir völlig schleierhaft.Die BILD Zeitung könnte es nicht besser geschrieben haben. 🙁
so dämlich wie die zwei Actiongeilen Polizisten sich angestellt haben,so dämlich ist auch die alberne Überschrift des Threads....🙄
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Wie gut, das nur biomechanische Roboter in den Polizeidienst kommen,fehlerfrei, perfekt und pflichtbewußt !
Meine Fresse, das sind doch auch nur Menschen die mal einen Fehler machen.
Kannst Du den ersten Stein werfen ?
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Über die Regulierung des Sachschadens wird man sich einig, zum Glück ist nicht ne Menge roter Lebenssaft geflossen !
Hey, g-j, da polemisierst Du jetzt aber mindestens genauso stark, wie ich. 😉
Ich bin auch nicht der Meinung, dass die KollegInnen von "der Schmier" fehlerfrei sein müssen, im Gegenteil. Genausowenig, wie ich von mir behaupten würde, fehlerfrei zu sein. Der kleine, aber feine Unterschied ist nur der, dass die KollegInnen von mir erwarten, dass ich mich minutiös und detailliert (also fehlerfrei) an alle Regeln halte, die sie zu überwachen haben (anderenfalls die Konsequenzen zu tragen). Nicht weniger darf ich aber dann auch von einem Amtsträger (und hier sogar Vertreter des Gewaltmonopols) erwarten, oder?!
Ob "Verfolgungsjagd" tatsächlich das richtige Wort war, iat am Ende auch völlig gleichgültig. Fakt ist, dass die zwei (ob der Schutzmann seiner Kollegin mal richtig imponieren wollte? 😉) eine um das Vielfache überzogene Reaktion auf ein doch eher simples Vergehen gezeigt haben. Absolut unangemessen. Ja, zum Glück ist nicht viel passiert, aber dieser glückliche Umstand ist ja wohl kaum den Beamten gutzuschreiben, die die ganze Situation überhaupt erst herbeigeführt haben....
Der Unfall kann dann passieren, aber wie ich schon schrieb, ob Unfall oder nicht ist für meine Einschätzung des Handelns völlig nebensächlich.
Grüße
Markus
*der früher selbst Träger der Staatsmacht war und heute versucht, die Übereifrigen in die gesetzl. Schranken zu verweisen*
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Ich bin auch nicht der Meinung, dass die KollegInnen von "der Schmier" fehlerfrei sein müssen, im Gegenteil. Genausowenig, wie ich von mir behaupten würde, fehlerfrei zu sein.
Zum Glück wurde niemand ersthaft verletzt, nicht mehr oder weniger drückte der Satz aus😉
Wenn wir aber schon bei Klischees sind, seine Kollegin ist ne Kampflesbe😉😁 Die hat ihn animiert "Los drück druff Hans-Günther, wir zeigen der %&§%%%% jetz mal wo der Hammer hängt"😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Zum Glück wurde niemand ersthaft verletzt, nicht mehr oder drückte der Satz aus😉Zitat:
Original geschrieben von maody66
Ich bin auch nicht der Meinung, dass die KollegInnen von "der Schmier" fehlerfrei sein müssen, im Gegenteil. Genausowenig, wie ich von mir behaupten würde, fehlerfrei zu sein.
Wenn wir aber schon bei Klischees sind, seine kollegin ist ne Kampflesbe😉😁 Die hat ihn animiert "Los drück druff Hans-Günther, wir zeigen der %&§%%%% jetz mal wo der Hammer hängt"😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Sach´ma´ mein Guter, wo bitte hast Du denn bitte in meinem Beitrag Klischees gefunden?
Ich muss Dich wohl auch mal in die Schranken weisen, was?! 😉😁
Nicht weniger Grüße
Markus
Nirgends,
dachte nur, wo Polemik ist, können Klischees nich weit sein😉 Bitte nicht jeden Schuh anziehen ....😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Nirgends,dachte nur, wo Polemik ist, können Klischees nich weit sein😉 Bitte nicht jeden Schuh anziehen ....😉
Viele Grüße
g-j🙂
so ist es.🙂
Zitat:
Nirgends,dachte nur, wo Polemik ist, können Klischees nich weit sein😉 Bitte nicht jeden Schuh anziehen ....😉
Viele Grüße
g-j🙂
Du hast ihn mir doch vorsätzlich hingestellt, den Schuh... 😁
Grüße
Markus
*der evtl. in Bezug auf Fehlverhalten von Amtsträgern etwas humorlos ist, aber im Prinzip zu Recht*
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Dann kam es zum Klassiker :
Linksabbieger vs. Überholer
bingo!
ich sehe an diesem unfall NICHTS wirklich verwerfliches, außer das diesmal ein polizeifz daran beteiligt war...
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Als Linksabbieger muss man dem entgegenkommenden Verkehr Vorrang gewähren. Aber doch nicht dem Rückwärtigen.
aber du ahsst du als linksabbieger zu vergewissern, ob du nciht dabei "überholt" wirst.....wenn du dich mal an deine fahrschulzeit zurückerinnerst, da gab es mal sowas was sich "schulterblick" nannte, und wenn man den in der fahrprüfung einmal vergas, konnte man direkt nen neuen termin für die prüfung beantragen.....