ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eine Motorraum Leuchte nachrüsten. Geht das???

Eine Motorraum Leuchte nachrüsten. Geht das???

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 20:06

Hab eben gesehen das es auch eine Motorraum Leuchte gab. Ich habe leider keine. Kann ich die nachrüsten??? Wenn ja wie bz. womit??

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Ich hab die drin (gehörte zum Lichtpaket), bringen tut die nix. Ich wollt mir jetzt ein paar LED's passend löten, denn mit der Standartsufitte ist das nix.

Genau! Gehörte zum Lichtpaket! Wurde irgendwann gegen die Fussraumbeleuchtung getauscht! Die von BMW haben wohl eingesehen das die Funzel im Motorraum nix bringt ;)

mfg

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 21:55

Also meint ihr net nachrüsten oder was?? Ich habe auch das Lichtpaket. Aber im Compact wurde wieder mal gespart :D :D

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Bei mir is die Motorraumlampe verbaut. Bei Interesse mache ich Bilder.

Bilder wären super

ich glaube eher das das bei den frühreren modellen im lichtpacket war.. theoretisch müsste ich auch das lichtpacket haben ist aber in der ausstattungsliste net aufgeführt... zumindest nicht auf dem zettel im serviceheft

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich glaube eher das das bei den frühreren modellen im lichtpacket war.. theoretisch müsste ich auch das lichtpacket haben ist aber in der ausstattungsliste net aufgeführt... zumindest nicht auf dem zettel im serviceheft

Was heißt "Theoretisch"!?? Hast du's oder nicht ;)

mfg

habe fussraumbeleuchtung und 4 leselampen.. hab ich das lichtpacket??

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

habe fussraumbeleuchtung und 4 leselampen.. hab ich das lichtpacket??

geht das komplette Innenlicht an wenn du den Wagen öffnest!?

Hast du auf deiner Funkfernbedienung einen Knopf für's Innenlicht? Ist dein Aschenbecher beleuchtet!?

mfg

Ich hab auch Lichtpaket und die Motorraumleuchte hab ich trotzdem nicht.

am 5. Dezember 2006 um 22:37

also sie bringt nich mega viel, abba wennde mal auf ner dunklen landstraße stehst und man schnell nach öl oder sicherung oder so schauen musst, dann schon!!

is abba wirklich nur fürn notfall!

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Ich hab auch Lichtpaket und die Motorraumleuchte hab ich trotzdem nicht.

dann müsstest du aber die Fussraumbeleuchtung haben! Ich hab ja oben schon geschrieben das es irgendwann geändert wurde.

mfg

Laut einem User aus dem Forum gehörten die Makeupspiegelbeleuchtung, die Komfortbeleuchtung und die Motorraumbeleuchtung zum Lichtpaket. Ich bin daraufhin zum Freundlichen und der sagte nur, dass die Spiegelbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung und Komfortbeleuchtung zum Lichtpaket gehörten. Der Serviceberater hat mich dann zu einem älteren Verkäufer geschickt und er erinnerte sich das die Motorraumbeleuchtung, nach einem Facelift 95, in die Fußraumbeleuchtung gewandelt wurde.

Ob das so stimmt war er sich nicht mehr sicher, aber da war wohl mal so etwas.

Kauf dir ne Maglite... ;)

am 6. Dezember 2006 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

geht das komplette Innenlicht an wenn du den Wagen öffnest!?

Hast du auf deiner Funkfernbedienung einen Knopf für's Innenlicht? Ist dein Aschenbecher beleuchtet!?

mfg

jaaa / jaaa / hab kein aschenbecher

makeup spiegel hab ich licht auch

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

jaaa / jaaa / hab kein aschenbecher

makeup spiegel hab ich licht auch

Jau du hast das Lichtpaket...:D

mfg

am 6. Dezember 2006 um 9:41

Ich hab zwar kein bild von der lampe selbst ( weiss eh jeder wie die aussieht ) aber ich hab ein bild auf dem man die ausleuchtung des "lämpchens" gut erkennen kann.

http://moguai2000.mo.ohost.de/.../IM000022%20(Large).JPG

also der Burner ist das nicht. hatte auch dieses lichtpaket in meiner weissen Limo und die lampe war halt bestandteil dessen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eine Motorraum Leuchte nachrüsten. Geht das???